nur heut 20% bei Rodipet auf alles

Diskutiere nur heut 20% bei Rodipet auf alles im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo nur heute 20.08.10 gibt es bei firstRodipet 20 % auf die Bestellung, auf alles (soweit ich das sah, außer Porto) schlagt zu ich habe...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
6
Hallo

nur heute 20.08.10 gibt es bei
Rodipet 20 % auf die Bestellung, auf alles (soweit ich das sah, außer Porto)

schlagt zu

ich habe schon bestellt:D

20.08.2010
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
B

Bounty 123

Reaktionen
0
Puuh ist das gemein.Ich kann momentan garnichts bestellen da ich momentan noch sooo viel anderes für die Tierchen kaufen möchte :/

pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
6
ja sowas kommt immer dann wenn man kein Geld hat, ich kenn das, hab es mir auch gerade erst woanders dafür abgezweigt, weil ich Abby unbedingt ein WW holen wollte

B

Bounty 123

Reaktionen
0
Ja,das ist wirklich ärgerlich :D
Aber wenn ich erlich bin brauch ich momentan garnichts davon wirklich.
Aber ich möchte gerne....:mrgreen:

Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
Ich hoffe, mein Mann erlaubt mir ein Laufrad zu bestellen, ich will unbedingt nen Pinkes WW

Idefix96

Idefix96

Reaktionen
0
ich daaarf nich :( ich würde gerne noch ne menge bestellen... geht aber leider nich :/

Hamster_Lover

Hamster_Lover

Reaktionen
5
Ich darf aber wir zahlen per Vorkasse und dass sollte ja dann heute geschehen!... Aber meine Mama ist noch arbeiten!

Idefix96

Idefix96

Reaktionen
0
sei froh... dann muss ich mir meine WW ebene selbst basteln...

Idefix96

Idefix96

Reaktionen
0
ja? omg... na dann :D

Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Reaktionen
0
Oh man, ohne diesen Thread hätte ich nicht über 70 Euro ausgegeben. Aber diese Granithäuschen habens mir einfach angetan. Und um ehrlich zu sein hab nicht mal ich das Geld ausgegeben, sondern mein Freund muss es erstmal zahlen, weil ich blank bin. Naja, gibt ja bald wieder neues Geld.
Also im Namen meiner kleinen verwöhnten Tiere sage ich danke für den Hinweis!

Hamster_Lover

Hamster_Lover

Reaktionen
5
Oh mann ich ätte auch gerne Granit häuschen! Ich guck mal was sich machen lässt!

Rory85

Rory85

Reaktionen
0
hui, das passt... brauch eh Futter :D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ja diese Granithäuschen sind schon toll, Kisha hat eins. Gabs damals zum Einzug + passende Tränke :D

Zuletzt bearbeitet:
Jule+Einstein

Jule+Einstein

Reaktionen
0
oh mann, danke hätte das sonst nicht gemerkt! wollte gerne ein WW (braun/gelb,weil passt am besten ins aqua) bestellen... juhu^^

ja die granithäuser sind toll, hab auch eins :)

Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
Mein Mann hats Bestellen untersagt, er baut mir nen Laufrad

pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
6
ich bekam sogar schon eine Versandmail, meins was ich vorhin bestellt habe ist schon verschickt, wenn die Post schnell ist, ist es MOntag da, lalala *freu*

Die Granithäuschen sind schon schick, ich ahbe eines hier, aber wenn man einen Hauspinkler hat, ist es bei vielen schon auseinandergefallen durch den Urin.

Falls es einer streicht, würde mich interessieren wie das Holz danach aussieht, weil es ist sehr leicht.

Off-Topic
Man ich bin so nett, das ich es euch mitgeteilt habe :D:D:D *stolz auf mich bin*

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

nur heut 20% bei Rodipet auf alles

nur heut 20% bei Rodipet auf alles - Ähnliche Themen

• annäherung heute versuchen?

annäherung heute versuchen?: hey ihr lieben wollte euch mal fragen ob ich heute mal anfangen kann das mein hamster mich ein bisschen kennenlernen kann oder soll ich ihn noch...
  • Heute ist es soweit

Heute ist es soweit: Hi, bin hier eigentlich so in diesem Unterforum tätig, aber ich freu mich schon riesig heute bekomme ich meine Hamsterdame:) Sie schokofarbend...
  • Was bekommen eure Hamstis heute?

Was bekommen eure Hamstis heute?: Hallo Da ich manchmal einfach keine Idee habe, was ich meinen Hamstis zum Abendessen geben soll, hab iich gedacht, ich mach mal ein Thema...