Beobachtung beim Putzen!?

Diskutiere Beobachtung beim Putzen!? im Degu Verhalten Forum im Bereich Degu Forum; Hallo Zusammen.... ich muss mal wieder was fragen!:mrgreen: Ich hab meine drei kleinen eben beobachtet und da setzt sich einer auf firsteinmal...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zoe_88

Zoe_88

Registriert seit
14.07.2010
Beiträge
42
Reaktionen
0
Hallo Zusammen....

ich muss mal wieder was fragen!:mrgreen:
Ich hab meine drei kleinen eben beobachtet und da setzt sich einer auf
einmal auf der Ebene in die Ecke und putzt sich unten (dachte ich zumindest).
Als ich genauer hinschaue sehe ich was langes rotes was bis zum Mund ging....aber unmittelbar nach dem "putzen" war es wieder weg.
War das der Penis ausgefahren oder wie??????????:p
Ist das normal oder hat er da was?!
Ich hab das bis jetzt noch nie bei meinen beobachtet!:?

Liebe Grüße
 
20.08.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Beobachtung beim Putzen!? . Dort wird jeder fündig!
Veri85

Veri85

Registriert seit
11.03.2009
Beiträge
619
Reaktionen
0
:shock: Echt?
Also ich hab ja nur Mädels deswegen kann ich da leider nix zu sagen :cool:
aber ich denke schon dass es "nur" der Penis war... vielleicht meldet sich aber noch jemand der Männchen hat... ;)

LG Veri
 
fna187

fna187

Registriert seit
02.02.2010
Beiträge
62
Reaktionen
0
Hallo Zoe,

ja das war tatsächlich nur sein Penis, da brauchst dir keine Sorgen zu machen :D Meine 4 Männchen machen das auch, da war ich am Anfang auch eher geschockt, weil ich nicht wusste was das ist....!

Aber ich glaub die Männchen machen das, weil sie auch bestimmte Bedürfnisse haben und keine Weibchen in der Nähe sind :mrgreen::mrgreen:

Grüße
Natascha
 
Zoe_88

Zoe_88

Registriert seit
14.07.2010
Beiträge
42
Reaktionen
0
Hmmm jetzt sind ja wieder ein paar Tage vergangen und er macht das wirklich ein paar mal am Tag!:eek:
Auch der andere kleine muss mehrmals am Tag für ihn herhalten....:?
Danach wird natürlich wieder ordnungsgemäß sauber geleckt!:roll:
Am meisten sitzt er aber wirklich alleine da und fährt das teil aus und leckt dran rum. Danach leckt er sich dann noch das feuchte Mäulchen ab (sieht ja zu lustig aus) :lol:
Aber ich muss echt mal sagen das Teil ist ja schon recht groß für einen so kleinen Degu!!!:lol:
Es ist mir aber sogar gelungen ein Video zu machen!:) Kann man das hier hochladen?????

@ fna187 - dann bin ich ja beruhigt!:mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Beobachtung beim Putzen!?