- Oje, alles läuft schief... Beitrag #1
Hamster_Lover
Am Mittwoch ist meiner Schwester ihr kleiner Hamster Speedy gestorben! Dann hatten wir gestern so eine komische Made oder sowas im futter gefunden! Ich hab das ganze futter weggeschmissen weil ich mit solchen ficher drinne das futter nicht mehrfüttern kann! Das meine kleinen übers WE was haben wollte ich Zoola fahren um ein Futter Zu holen! Geplant war JR Farm! Aber das gabs nicht! i beiden Zooläden! Dann hatte ich zur auswahl: Multifit und Bunny! Multifit finde ich ganz schlimm! Das neue Bunny Zwerghamster-Traum ist eig. ok (mit der ausnahme das es Teuto ist) Eig. wollte ich kein Teuto mehr kaufen aber meine kleinen sollen ja nicht verhungern! Ich hab meinen kleinen etwas reingetan und die Packung eingefrohren weil ich nicht nochmal solche Made bzw. Motten-Larfen fiecher drinne haben wollte! Übers WE bin ich weg! Meine mama Geht heute abend aber auch...sie wird die Hamster nochmal füttern! Frifu Trofu und Wasser wechseln! Aber ich habe Angst dass sie es nicht warm genug werden lässt oder das meine kleinen wegen der schnellen futter umstellung Durchfall bekommen werden! Ist das arg gefährlich für meine Hamster wegen der schnellen umstellung? Und was passiert wenn diese Ficher von denen ich nicht weiß was das sind im Käfig weiter leben?
Lg Caro!
Lg Caro!