Spiel und Beschäftigung mit Chinchillas

Diskutiere Spiel und Beschäftigung mit Chinchillas im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; Hallo zusammen Ich würde gerne wissen wie ihr euch im Auslauf mit euren Tieren beschäftigt. Ich kenne viele Sachen, aber ich firstwürde gerne mal...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
N

nadine-chinchilla

Reaktionen
0
Hallo zusammen
Ich würde gerne wissen wie ihr euch im Auslauf mit euren Tieren beschäftigt. Ich kenne viele Sachen, aber ich
würde gerne mal was neues ausprobieren, etwas wo meine Chins ein bisschen denken müssen.
Bitte schreibt ruhig alle Ideen die ihr so habt. Freuen würde ich mich noch mehr wenn ihr Fotos dazu schicken würden.
Ich habe vor einen neuen Kletterturm für meine zu bauen und ich suche noch ein paar Anregungen. Gerne auch mit Fotos.
Vielen dank im Vorraus
Grüsse von Nadine und Co.

21.08.2010
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Leitfaden Haltung von Chinchillas von NTV geschaut? Dort steht vieles Wissenswertes über die Haltung, aber auch Ernährung, Pflege und Vermehrung. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
M

Merevin

Reaktionen
0
Hoi! Also wenn unsere kleinen Auslauf haben. nehme ich 4 kleine schalen die ich auf den kopf stelle und unter die schalen ist mal ne Karottenscheibe oder irgendwas anderes wie ein stück Apfel. Da sie schon wissen das sich unter den schalen was leckreres befindet
ist es für unsere süßen kein Problem mehr an die Leckerei heran zu kommen. :eusa_shhh:

Wenn du damit anfangen willst mach es zu Anfang so das ein kleines stück der Leckerei unter der schale heraus ragt. So verbinden die kleinen chins die schale mit Leckereien leichter :3 und beim aufstellen erstmal die schalen nah bei einander hin stellen und später wenn sie es Begriffen haben. kannst du dir kleine verstecke für die schalen dann aussuchen :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Spiel und Beschäftigung mit Chinchillas

Spiel und Beschäftigung mit Chinchillas - Ähnliche Themen

• Was mögen Chins am liebsten und mögen sie es zu spielen?

Was mögen Chins am liebsten und mögen sie es zu spielen?: Hey , ich bin neu hier ich würde gerne mal wissen hinterlassen chins viel dreck ? Kann man sie alleine halten? Was essen sie am liebsten als snack...
  • Spiel und Beschäftigung mit Chinchillas

Spiel und Beschäftigung mit Chinchillas: Hallöchen Wie beschäftigt ihr euch mit euren Chins? Was für Spielsachen habt ihr im Auslauf? Gerne auch mit Fotos, denn ich suche neue Ideen...
  • Korkschnurr spielen ok??????

Korkschnurr spielen ok??????: Hallo, wollt mal fragen ob chinchis mit einer Korkschnur spielen dürfen???? Sie sind nämlich total wild drauf und spielen gerne damit. Hab schon...
  • Korkschnurr spielen ok?????? - Ähnliche Themen

• Was mögen Chins am liebsten und mögen sie es zu spielen?

Was mögen Chins am liebsten und mögen sie es zu spielen?: Hey , ich bin neu hier ich würde gerne mal wissen hinterlassen chins viel dreck ? Kann man sie alleine halten? Was essen sie am liebsten als snack...
  • Spiel und Beschäftigung mit Chinchillas

Spiel und Beschäftigung mit Chinchillas: Hallöchen Wie beschäftigt ihr euch mit euren Chins? Was für Spielsachen habt ihr im Auslauf? Gerne auch mit Fotos, denn ich suche neue Ideen...
  • Korkschnurr spielen ok??????

Korkschnurr spielen ok??????: Hallo, wollt mal fragen ob chinchis mit einer Korkschnur spielen dürfen???? Sie sind nämlich total wild drauf und spielen gerne damit. Hab schon...