wann kommen sie

Diskutiere wann kommen sie im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hi hab schon 5 wochen oder länger nen ich glaubs zumindest schwangeren platie und er hat immer noch keine kleinen bekommen. Wie lang dauert dass...
  • wann kommen sie Beitrag #1
kissay

kissay

hi hab schon 5 wochen oder länger nen ich glaubs zumindest schwangeren platie und er hat immer noch keine kleinen bekommen.
Wie lang dauert dass denn noch???:confused:

• wann kommen sie Beitrag #2
hi hab schon 5 wochen oder länger nen ich glaubs zumindest schwangeren platie und er hat immer noch keine kleinen bekommen.
Wie lang dauert dass denn noch???:confused:

Die Tragzeit beträgt durchschnittlich 24 Tage. 5 Wochen und länger wäre demnach schon sehr lang. Sicher das der Fisch trächtig ist?

• wann kommen sie Beitrag #3
eigentlich schon

• wann kommen sie Beitrag #4
hey

hast du vielleicht ein Foto?
sonst ist das schlecht zu beurteilen ...

• wann kommen sie Beitrag #5
kann ma probieren eins zu schiessen

• wann kommen sie Beitrag #6
Hast du noch andere Fische im Becken die die Kleinen, wenn sie denn kommen, recht lecker finden würden?
Evtl war der Platy schwanger und der Nachwuchs wurde schon längst verspeist? Ist nich selten dass das passiert.

LG

• wann kommen sie Beitrag #7
ma ne frage wie kann ich bilder zeigen?

• wann kommen sie Beitrag #8
Wann kommen meine kleinen guppys?

Hallo,
ich habe 2 schwangere guppy damen.
könnt ihr mir villt helfen ich kann es einfach nicht mehr erwarte wie lange dauert es denn noch??

mfG madl96

• wann kommen sie Beitrag #9
  • wann kommen sie Beitrag #10
Danke für den link und die Antwort.

mfG

Thema:

wann kommen sie

wann kommen sie - Ähnliche Themen

Solensia - Arthrose und die Wirkung: Hi zusammen, Meine 16 Jahre alte Feris hat gestern wegen ihrer schlimmen Schmerzen das erste Mal Solensia bekommen. War natürlich nach dem...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Katze juckt sich ständig: Hallo ihr lieben. Meine Freigänger Katze (4 Jahre alt) juckt es am hinteren Rücken seit mehreren Wochen. Sie wird alle 12 Wochen Entwurmt, wurde...
Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Oben