Spanplatten befestigen

Diskutiere Spanplatten befestigen im Ratten Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Ratten Forum; So, SuFu nix brauchbares ausgespruckt.. Ich bau ja grad den aneboda um unda da wollten wir letztens die etagen befestigen. dachten uns, wir...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
XprincessX

XprincessX

Registriert seit
12.06.2009
Beiträge
1.140
Reaktionen
0
So, SuFu nix brauchbares ausgespruckt..

Ich bau ja grad den aneboda um unda da wollten wir letztens die etagen befestigen. dachten uns, wir schraubens von aussen an,
aber haha - falscgh gedacht - die spanplatten kann man ja ned von der seite schrauben weils sonst aufsplittert.

wir dachten jetzt an so leisten quasi. also wie schubladenleisten und da drauf dann die etage legen. geht das gut? dann auch zum versiegeln (silikon)?
oder wie kann man das denn noch machen?

dass wir "normale" holzplatten nehmen, haben wir zu spät bedacht.

wir waren mit unserem bastellatein am ende :(

vielleicht hat ja jemand von euch ne anregung oder n tip

lg
 
23.08.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Wenn genug Platz vorhanden ist, dann wäre dieser Käfig zu empfehlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
XprincessX

XprincessX

Registriert seit
12.06.2009
Beiträge
1.140
Reaktionen
0
an die hab ich auch gedacht. weil ich den balkon auch so befestigt habe ^^
ich dacht mir nur, dass es vielleicht eine "hübschere" oder praktischere methode gibt.. bin eben nicht sone bastlerin :)

danke :)
falls jemand eine andere idee hat aber trotzdem sagen ;)
 
M

Mille

Registriert seit
10.07.2010
Beiträge
519
Reaktionen
0
Und wenn ihr die Ebenen einfach nur auflegt?
Also quasi lange Schrauben von außen in den Aneboda bohrt so, dass sie in den Schrank reinragen an 4 Stellen und ihr die Ebenen dann auflegt?

Ich weiß nicht ob das geht, aber so funktioniert das z.B. bei einer kleinen Kommode von mir. Halt mit Holzstiften, aber die könnten ja angeknabbert werden und das wäre dann denke ich ziemlich gefährlich o_O
 
XprincessX

XprincessX

Registriert seit
12.06.2009
Beiträge
1.140
Reaktionen
0
ja voll, mein vater hat das auch vorgeschlagen einfach die "normalen" brettstiftchen zu nehmen wo man die auflegen kann und zu meinem "die nagen das aber weg" argument meinte er dann so große schrauben mit mutter oder so.

naja ich werds nochmal durchtüfteln :) danke
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Spanplatten befestigen