Kampffisch und Honig Gurami

Diskutiere Kampffisch und Honig Gurami im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Halo, ich habe mir heute einen Siamesischen Kampffisch (Männchen) gekauft, habe ihn in mein Becken getan, er ist zwar recht aktiv und versteht...
  • Kampffisch und Honig Gurami Beitrag #1
F

FallOut90

Halo, ich habe mir heute einen Siamesischen Kampffisch (Männchen) gekauft, habe ihn in mein Becken getan, er ist zwar recht aktiv und versteht sich gut mit den anderen Fischen, nur mein Honig Gurami männchen jagt den Kampfisch öffters, er ist nicht unbedingt aggressiv daher wundert es mich ich dacht guramis sind eher fiedlich! Woran könnte das liegen und is es normal das sich der Kafi. öffters hinter meiner Filterpumpe versteckt???? Oder is er vieleicht krank????

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!
LG FAllOut

• Kampffisch und Honig Gurami

Anzeige

• Kampffisch und Honig Gurami Beitrag #2
KaFis sind meines Wissens nicht besonders gesellig und brauchen viiiiele Pflanzen im Aqua. Vermutlich steht der einfach total unter Stress.

LG

• Kampffisch und Honig Gurami Beitrag #3
Hey,

die Guramis können ganz schöne Prügelknaben sein. Nen Kumpel hat sein Männchen "Rambo" getauft...
Mit der Kombination hast du dir vermutlich keinen Gefallen getan. Wie sieht dein Becken aus? Bild?

MfG

• Kampffisch und Honig Gurami Beitrag #4
Also, Kampffische sind nich so die friedlichen...vor allem die Männchen

Thema:

Kampffisch und Honig Gurami

Oben