Datenbankfehler

Diskutiere Datenbankfehler im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; Huhu, also ich hab folgendes Problem...wenn ich www.tierforum.de eingebe, dann erscheint bei firstmir ständig "Datenbankfehler", gebe ich aber...
23.08.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Angelina

Angelina

Reaktionen
0
Huhu,

ich habe das gleiche Problem. Komme nicht auf die Startseite (Datenbankfehler) und auch nicht in den Chat. :100:

Spore6000

Spore6000

Reaktionen
0
Hab auch das Problem ist total doof :(

Nessie153

Nessie153

Reaktionen
0
Hach so ein Glück, ich dachte schon ich wäre mal wieder die Einzigste, bei der das nich funzt! :roll:

Und dazu kommt, dass ich immer 2x auf "Antworten" gehen muss, bis mein Beitrag hier erscheint...:roll:

Para

Para

Moderator
Reaktionen
0
:shock: Mir geht das genauso.:100:

S

SusanneC

Reaktionen
0
bei mir heißt es auch seit stunden Datenbankfehler, das nervt!

Viviana.

Viviana.

Reaktionen
0
Bei mir auch... Und dann bin ich irgendwann mal auf die Idee gekommen, das bei Google einzugeben und einfach mal das zweite Ergebnis zu nehmen (war das Hundeforum) und es ging...

Dira

Dira

Reaktionen
1
bei mir kommts in der spielehalle :(

Gurke

Gurke

Reaktionen
0
Ich hab das Problem auch. Ist total nervig!

j-aime Cleo

j-aime Cleo

Reaktionen
0
Bei mir ists selbe auch ...
Hoffentlich ist das morgen vorbei

ida22

ida22

Reaktionen
0
Ich kann keine Beiträge schreiben - Datenbankfehler ... :(

Ha, nun bin ich auch nochmal über Google - Hundeforum - reingegangen und nun gehts doch bzw. waren die Beiträge da, aber ich konnte sie nicht sehen ... :041:

Ha, nun bin ich auch nochmal über Google - Hundeforum - reingegangen und nun gehts doch bzw. waren die Beiträge da, aber ich konnte sie nicht sehen ... :041:

ida22

ida22

Reaktionen
0

Seeley

Seeley

Reaktionen
0
Mmh, gleiches Problem bei mir... komm auch nur über "Umwege" ins Forum...

Jean

Jean

Reaktionen
0
Ich komme auch nur über gewisse ander Seiten rein aber nicht auf die Starseite
Lg

tanja_79

tanja_79

Reaktionen
0
ich komme nur auf die Startseite, wenn ich ausgeloggt bin.
Angemeldet kann ich mir nur in den Unterforen bewegen, in die ich vorher über Umweg reingekommen bin

Tine

Tine

Reaktionen
0
Das wird wohl bei keinem gehen im Moment.
Hoffentlich ist das Problem bald wieder behoben.

Divus

Divus

Reaktionen
0
bei mir funkt es auch nicht :(
total doof :-/
@ Tierforum:
Habt ihr 'nen ordentlichen Programmier der das beheben kann?
Wäre nämlich ganz schön, dass 1500 User ständig so einen Fehler bekommen und das seit 2 Tagen ist nämlich unschön. Ich will ja nix sagen, aber in anderen Forum wird dann der Server für 2 - 3 Stunden down genommen und alles wieder fix gemacht ...

Spore6000

Spore6000

Reaktionen
0
Off-Topic
ich stimm mal Divus ganz leise zu :D

Sukkubus

Sukkubus

Reaktionen
0
Endlich komme ich über Umweg-Abmelden hier ins helpforum und kann lesen das es wohl nicht nur mir so geht...
War gestern schon am verzweifeln....

Ich bekomme aber auch nach jedem Antworten einen Datenbankfehler angezeigt, ihr auch?

KiTTyRocKs

KiTTyRocKs

Reaktionen
0
Hab ebenfalls das Problem -.- auch bereits seit gestern, dacht eigntlich heut wärs langsam behoben ....

Thema:

Datenbankfehler

Datenbankfehler - Ähnliche Themen

• Datenbankfehler!

Datenbankfehler!: Nachdem ich das selbe Problem innerhalb der letzten Woche ca. 3-4 Mal am Tag habe und auch nur beim Tierforum, dachte ich ich poste das mal...
  • Datenbankfehler

Datenbankfehler: Lieber User Durch den immer grösser werdenden Ansturm an Benutzern ist wohl der Server gerne etwas überlastet, am Problem wird gearbeitet. Gruss
  • Datenbankfehler - Ähnliche Themen

• Datenbankfehler!

Datenbankfehler!: Nachdem ich das selbe Problem innerhalb der letzten Woche ca. 3-4 Mal am Tag habe und auch nur beim Tierforum, dachte ich ich poste das mal...
  • Datenbankfehler

Datenbankfehler: Lieber User Durch den immer grösser werdenden Ansturm an Benutzern ist wohl der Server gerne etwas überlastet, am Problem wird gearbeitet. Gruss