Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu, Wollte mal hören ob ihr auch eure Hundebilder bearbeitet? Also ich mache das immer wenn mir langweilig ist und habe unendlich bearbeitete...
Gurke

Gurke

Beiträge
1.742
Punkte Reaktionen
0
Huhu,

Wollte mal hören ob ihr auch eure Hundebilder bearbeitet? Also ich mache das immer wenn mir langweilig ist und habe unendlich bearbeitete Bilder auf meinem PC.

Ich stell hier auch gleich ein paar Bilder rein :mrgreen:. Da ich ja selber son Bildersuchti bin.
Daher würde ich auch gerne von euch ein par sehen. Also wenn ihr bearbeitete habt.

LG Gurke.

PS.: Bilder muss ich kurz verkleinern.
 
Nienor

Nienor

Beiträge
38.000
Punkte Reaktionen
338
Huhu,

versuch es einfach spaeter erneut, im Moment spinnt das Forum, habe jetzt erstmal die Beitraege entfernt, damit das Thema spaeter nicht verwirrend anfaengt ;)
 
Gurke

Gurke

Beiträge
1.742
Punkte Reaktionen
0
Okay! Danke!

Hab ich in dem letzten Beitrag ja schon vermutet!
 
W

wolfspfote

Guest
Gurke, dann zeig sie doch am besten mal her? bin ziemlich gespannt, bearbeite meine ja auch.

Off-Topic
Nun geht das Tf wieder
 
Gurke

Gurke

Beiträge
1.742
Punkte Reaktionen
0
Hab ich schon versucht aber da ging das Forum noch nicht! Dann versuch ichs mal!

Das "Streicheln Verboten!" Schild hängt bei uns am Zaun weil alle immer rüber fassen und versuchen die Hunde zu streicheln.
 

Anhänge

  • DSCF6517k.jpg
    DSCF6517k.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 3.645
  • DSCF6535k.jpg
    DSCF6535k.jpg
    36 KB · Aufrufe: 3.623
  • DSCI0030k.jpg
    DSCI0030k.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 3.606
  • IMG_3982k.jpg
    IMG_3982k.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 3.670
  • Picnik-Collagek.jpg
    Picnik-Collagek.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 3.580
  • Picnik-k.jpg
    Picnik-k.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 3.671
Para

Para

Beiträge
14.951
Punkte Reaktionen
1
Schöne Bilder....
Leider bekomme ich so was nicht hin.
 
Gurke

Gurke

Beiträge
1.742
Punkte Reaktionen
0
Ich kann es auch erst seit ca. 2Wochen:mrgreen:
Mein Tagesablauf ist zur Zeit nurnoch Tiere, Schule, Tire, Tf / Bilbearbeitungsprogramm,... :D
 
simbacheyenne

simbacheyenne

Beiträge
557
Punkte Reaktionen
0
ich mache gern collagen, die ich dann übergroß ausdrucken lasse und als Poster verwende ;-)
 

Anhänge

  • 41.jpg
    41.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 3.674
Soraya282

Soraya282

Beiträge
2.262
Punkte Reaktionen
1
Womit bearbeitest du die Bilder? Also mit welchem Programm?
Die sehen toll aus.

Ich wollte welche unserer Katzen bearbeiten für einen Kalender für meinen Schatz, die sollten dann natürlich schon besonders aussehen.
Aber irgendwie bin ich zu doof für sämtliche Bildbearbeitungsprogramme und mehr als aufhellen und zuschneiden bekomm ich nicht hin :(
 
simbacheyenne

simbacheyenne

Beiträge
557
Punkte Reaktionen
0
ääähm... wer ich??? odder Gurke?
 
Dana92

Dana92

Beiträge
2.911
Punkte Reaktionen
0
Woow echt toll bearbeitet : )
das grünliche oben gefällt mir am besten ;) Würd mich auch interessieren welches Programm du verwendest !? :)
 
simbacheyenne

simbacheyenne

Beiträge
557
Punkte Reaktionen
0
@Gurke: welchs Programm verwendest du? diese Bilder sehen einfach super aus!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

hm war zu spät
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ich hab meine Bilder vorher ganz normal in Picasa etwas Bearbeitet, nichts besonderes. aber jetzt schleich ich grad mal bei Gurkes seite da rum :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dana92

Dana92

Beiträge
2.911
Punkte Reaktionen
0
Oh danke : ) ich mache mich auch mal ans werk ,mal sehen wie es wird :p
 
Malteserwelpen

Malteserwelpen

Beiträge
3.563
Punkte Reaktionen
0
Darf ich auch ^^
Sind jetzt nur son paar aus langeweile,
eins war für die WM ;)
Ich hab noch etliche mehr aber hauptsächlich kaninchenfotos ^^
Ich hoffe´das das erstmal klappt.
 

Anhänge

  • deutschlandanim512_512.gif
    deutschlandanim512_512.gif
    72,2 KB · Aufrufe: 3.553
  • Sonnenuntergang_4d.gif
    Sonnenuntergang_4d.gif
    93,1 KB · Aufrufe: 3.569
  • untitled.bmp
    87,2 KB · Aufrufe: 4.121
Soraya282

Soraya282

Beiträge
2.262
Punkte Reaktionen
1
@Malteserwelcpen
Das zweite Bild sieht toll aus!!!!
Genau sowas stell ich mir auch vor
 
Gurke

Gurke

Beiträge
1.742
Punkte Reaktionen
0
Supi! Ich will dann aber auch eure Kunstweke sehen (Bitte:mrgreen:) !
 
Malteserwelpen

Malteserwelpen

Beiträge
3.563
Punkte Reaktionen
0
irgendwie geht mein drittes bild nicht :(
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

So probiers mal so:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gurke

Gurke

Beiträge
1.742
Punkte Reaktionen
0
So habe grade noch mal schnell zwei Bilder bearbeitet!

Ich finde das macht richtig Süchtig:mrgreen: Genauso wie das Tf.

Edit.: Sorry... Das es so groß geworden ist :( war nicht mit absicht aber bekomme es auch nicht mehr raus.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ich hab das noch mal etwas kleiner gemacht! Weil man das dann besser erkennen kann!
 

Anhänge

  • PICT0155k.jpg
    PICT0155k.jpg
    104,3 KB · Aufrufe: 3.588
  • DSCI0007k.jpg
    DSCI0007k.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 3.511
  • PICT0155ki.jpg
    PICT0155ki.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 3.435
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Oben