Theraphosa Wachstum

Diskutiere Theraphosa Wachstum im Vogelspinnen Forum Forum im Bereich Spinnen Forum; Hallo, wollte mal fragen ob es normal ist das mein Spiderling so extrem schnell wächst? Bekam ihn/sie mit etwa 1,5-2cm (gesamt) 1-2FH, firstnun...
Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Hallo,

wollte mal fragen ob es normal ist das mein Spiderling so extrem schnell wächst?

Bekam ihn/sie mit etwa 1,5-2cm (gesamt) 1-2FH,
nun nach der 2Häutung bei mir ist es ja 3-4FH und Locker 6-7cm(gesamt). :shock:

Es handelt sich um eine Theraphosa spec. Burgundy. Sie Lebt momentan in einem 20x20cm Würfel bei 22grad und 67-73%lf. Sie bekommt je nach bedarf 1-2Heimchen oder 2-3 Kleine Heuschrecken von der Wiese die Woche. Ihr Abdomen steht zum Carapax in etwa gleichem verhältniss.

Ist des nun noch Normal?

24.08.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Theraphosa Wachstum . Dort wird jeder fündig!
ModeCat

ModeCat

Reaktionen
0
Ehrlich gesagt kann ich die zu der Genannten Gattung wenig sagen, weil die nicht mal annerkannt ist.
Bis heute weis man nicht wer da gepfuscht hat, ob Wildniss oder Mensch. Google man ein bisschen zu deinem Tier ;)

Ich weis es wirklich nicht.

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Naja gegoogelt hab ich schon wie ne Gaskranke. *lach*

Bisher kenne ich es nur so von Seiten das es wohl ein Hybrid zwischen T. blondi und T. Apophisis sein soll. Habe nun Kontakt aufgenommen zu Theraphosa Züchtern und diese Bestätigten es Teilweise. Sie würden sich wie Blondis entwickeln aber größer werden und nicht so nen Rotstich entwickeln wie ne Blondi.

Die zeit wird wohl mehr infos bringen denke ich. Aber find des Wachstum trotzdem heftig man sagt zwar auch von Blondis das sie schnell wachsen aber wow...

ModeCat

ModeCat

Reaktionen
0
Joa das ist aber dann denk ich auch normal wenn sie do groß werden ^^

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Ja das stimmt.^^

Nur nach jeder Häutung direkt 1-2cm Wachstum wow... ist ja doch ne Mordsleistung für sie nen Tierchen.

S

sukraM

Reaktionen
0
also 1-2 cm is schon etwas heftig, aber die werden ja auch um einiges größer als so keine spinnchen ausm haus!

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Bischen ist gut.^^

Werden ja ca.30-35cm (mit beinen).^^

S

sukraM

Reaktionen
0
war ja auch eher als scherz gemeint ^^

Bärbel 44

Bärbel 44

Reaktionen
0
Puh....wir haben auch eine Therphosa Blondi.....puh ich hoffe du arbeitest nur an dem Terrarium wenn deine Kleine nicht dabei ist....unsere hat dieser Tage einen megasatz aus dem Terrarium gemacht auf den Teppich und wollte schon unterm bett verschwinden....wachsen tut die genausoschnell wie Deine....
Bärbel

Thema:

Theraphosa Wachstum

Theraphosa Wachstum - Ähnliche Themen

• Theraphosa spec. Burgundy

Theraphosa spec. Burgundy: Hier meine neue Erungenschaft die ich dank Lohnsteuer 2009 mir finanziert habe *lach* Theraphosa spec. Burgundy Körperlänge: 10cm Beinspannweite...
  • Theraphosa blondi Terraium

Theraphosa blondi Terraium: Hi, werde meinem Freund zu Weihnachten, eine Theraphosa blondi kaufen. Welches Terrarium und ist der Preis von 120,00 angemessen? Liebe Grüße
  • Theraphosa blondi Verpaarung

Theraphosa blondi Verpaarung: Hallo zusammen. Heute wird meine T.blondi verpaart, und da wollte ich fragen ob bei erfolg hier interesse an Spiederlingen dieser art besteht.
  • Theraphosa blondi Verpaarung - Ähnliche Themen

• Theraphosa spec. Burgundy

Theraphosa spec. Burgundy: Hier meine neue Erungenschaft die ich dank Lohnsteuer 2009 mir finanziert habe *lach* Theraphosa spec. Burgundy Körperlänge: 10cm Beinspannweite...
  • Theraphosa blondi Terraium

Theraphosa blondi Terraium: Hi, werde meinem Freund zu Weihnachten, eine Theraphosa blondi kaufen. Welches Terrarium und ist der Preis von 120,00 angemessen? Liebe Grüße
  • Theraphosa blondi Verpaarung

Theraphosa blondi Verpaarung: Hallo zusammen. Heute wird meine T.blondi verpaart, und da wollte ich fragen ob bei erfolg hier interesse an Spiederlingen dieser art besteht.