Cassie, der Sonnenschein sucht.....

Diskutiere Cassie, der Sonnenschein sucht..... im Archiv Forum im Bereich Community; Ich bin die 8 Monate alte Cassie und würde gerne bei Euch etwas Leben in die Bude bringen. Ich bin mit allen Hunden verträglich, könnte mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Cassie, der Sonnenschein sucht..... Beitrag #1
B

Butch142

Punkte Reaktionen
0
Ich bin die 8 Monate alte Cassie und würde gerne bei Euch etwas Leben in die Bude bringen.
Ich bin mit allen Hunden verträglich, könnte mich auch mit Katzen vertragen und finde Kinder toll.
Ich bin geimpft, gechipt und werde auch noch kastriert.

Wenn ich nicht gerade mit meinen Hundekumpels am Schmusen bin, dann schaue ich mir neugierig alles an.
Mann sagt, ich bin ein richtiger Sonnenschein!

Wenn Du nun also als Am Staff erfahrener Mensch einen Sonnenschein suchst, könnten wir prima zusammenpassen.

Kontakt: Tierschutzengel e.V.
Andrea Höll
0174 – 1986433
05141 - 2990560

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • Cassie, der Sonnenschein sucht..... Beitrag #2
B

Butch142

Punkte Reaktionen
0
Cassie ist vermittelt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cassie, der Sonnenschein sucht.....

Cassie, der Sonnenschein sucht..... - Ähnliche Themen

Brian sucht Bullterriererfahrene Menschen!: Brian Brian ist ein 6 jähriger weißer Bullterrier. Er ist kastriert, geimpft und gechipt. Er ist mit allen Hunden verträglich, nur wer ihm...
Buddy will die Welt entdecken!: Buddy Buddy ist ein 8 Monate alter Boxer – Bardino – Mix. Er ist kastriert, geimpft und gechipt. Er ist mit allen Hunden verträglich und...
Dean und Lara suchen rasseerfahrene Familien!: Dean und Lara Dean und Lara sind zwei ca. 4 Monate alte Am Staff Mischlinge und suchen eine eigene Familie. Beide sind gechipt, geimpft...
66xxx - Hund Lulu (w, 8 Jahre, Labrador-Berner Sennenhund-Mix) sucht neues Zuhause: Lulu, die Hündin meiner verstorbenen Oma, sucht ein neues Zuhause. Der Mann meiner Oma meinte damals, dass er sie behalten möchte, hat sich nun...
Shakira - Am Staff: Shakira Alter: geb. 2007 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Gechipt: Ja Geimpft: Ja Entwurmt: Ja Kinder: Ja Shakira ist 2007...
Oben