,,Frettchen für Dummis,,

Diskutiere ,,Frettchen für Dummis,, im Muckerstübchen Forum im Bereich Frettchen Forum; Hallo ich wollte nur firstmal kurz fragen wie das buch ,,FRETTCHEN FÜR DUMMIS,, sein soll?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Haustierbande

Haustierbande

Reaktionen
0
Hallo
ich wollte nur
mal kurz fragen wie das buch
,,FRETTCHEN FÜR DUMMIS,,
sein soll?

25.08.2010
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber von Kim geschaut? Sie hat dort geschrieben, worauf bei der Auswahl und Pflege zu achten ist. Sie gibt zahlreiche Tipps rund um Behausung, Ernährung, Gesundheit und Erziehung, und erläutert, wie die Wohnung Frettchen-freundlich gestaltet wird. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
M

Minimalistin

Reaktionen
0
Das Buch ist sehr hilfreich und für Anfänger prima geeignet.
Ich hatte es mir damals auch gekauft und habe vieles aus dem Buch gelernt und erfahren was ich noch nicht wusste ;)

andie

andie

Reaktionen
0
Hallo

Dieses Buch ist sicher eines der Besten, die es über Frettchen zu kaufen gibt. Hat zwar auch einen stolzen Preis (~25 Euro), aber das ist es auf jeden Fall wert ;)

Haustierbande

Haustierbande

Reaktionen
0
Ok danke für deine Antwort=)
Ich glaube ich kaufe es dann.

andie

andie

Reaktionen
0
Ich habs mir damals aus einer Bibliothek ausgeliehen (mir waren 25€ nämlich - ehrlich gesagt - zu viel für ein Buch). Aber irgendwann möcht ich es mir schon kaufen ;)

Haustierbande

Haustierbande

Reaktionen
0
eigendlich kaufe ich mir lieber Bücher,als sie auszuleihen.

Haustierbande

Haustierbande

Reaktionen
0
Ich habe das Buch heute bestellt=)
Und hole es dann übermorgen ab.

Haustierbande

Haustierbande

Reaktionen
0
Ich habe es mir jetzt durchgelesen das ist wirklich richtig richtig super .=)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

,,Frettchen für Dummis,,

,,Frettchen für Dummis,, - Ähnliche Themen

• Ist es ein Mader , ist es ein Frettchen? Was hab ich da im See gefunden

Ist es ein Mader , ist es ein Frettchen? Was hab ich da im See gefunden: Meine Hunde haben einen kleines Tierchen aus dem See gezogen, ich würde gern wissen was die da gefunden haben. Hinterphote ^< phote vorne
  • Webseite für Frettchen Anfänger

Webseite für Frettchen Anfänger: Hallo zusammen, seit über 6 Jahren bin ich nun schon stolzer Frettchenbesitzer. In dieser Zeit habe ich viele Erfahrungen gesammelt, die ich...
  • Darf der Vermieter Frettchen verbieten?

Darf der Vermieter Frettchen verbieten?: Hallo, ich schreibe im Namen einer Bekannten: Sie hält 4 Frettchen und möchte nun umziehen. Allerdings bekam sie wegen den Frettchen bereits...
  • Coole und kecke Namen für Frettchen

Coole und kecke Namen für Frettchen: Hey zusammen! :D Ich bin neu hier und wollte mal Fragen, ob ihr coole/freche/kecke Frettchen namen kennt. Ich werde mir jetzt sehr bald 2 Fretts...
  • Suche Name für meine Frettchen

Suche Name für meine Frettchen: Suche Namen für Fähe Hallo! Ich such für meine Fähe einen Namen? Für die andere habe ich schon einen. Würde mich sehr über eure vorschläge...
  • Suche Name für meine Frettchen - Ähnliche Themen

• Ist es ein Mader , ist es ein Frettchen? Was hab ich da im See gefunden

Ist es ein Mader , ist es ein Frettchen? Was hab ich da im See gefunden: Meine Hunde haben einen kleines Tierchen aus dem See gezogen, ich würde gern wissen was die da gefunden haben. Hinterphote ^< phote vorne
  • Webseite für Frettchen Anfänger

Webseite für Frettchen Anfänger: Hallo zusammen, seit über 6 Jahren bin ich nun schon stolzer Frettchenbesitzer. In dieser Zeit habe ich viele Erfahrungen gesammelt, die ich...
  • Darf der Vermieter Frettchen verbieten?

Darf der Vermieter Frettchen verbieten?: Hallo, ich schreibe im Namen einer Bekannten: Sie hält 4 Frettchen und möchte nun umziehen. Allerdings bekam sie wegen den Frettchen bereits...
  • Coole und kecke Namen für Frettchen

Coole und kecke Namen für Frettchen: Hey zusammen! :D Ich bin neu hier und wollte mal Fragen, ob ihr coole/freche/kecke Frettchen namen kennt. Ich werde mir jetzt sehr bald 2 Fretts...
  • Suche Name für meine Frettchen

Suche Name für meine Frettchen: Suche Namen für Fähe Hallo! Ich such für meine Fähe einen Namen? Für die andere habe ich schon einen. Würde mich sehr über eure vorschläge...