Guppys zu verschenken

Diskutiere Guppys zu verschenken im Archiv Forum im Bereich Community; Verschenke meine Guppys. Es handelt sich um insgesamt ca. 13-20 kerngesunde Tiere (haben in meinem 300L Aquarium viele Versteckmöglichkeiten)...
  • Guppys zu verschenken Beitrag #1
M

Machtnix

Punkte Reaktionen
7
Verschenke meine Guppys. Es handelt sich um insgesamt ca. 13-20 kerngesunde Tiere (haben in meinem 300L Aquarium viele Versteckmöglichkeiten) verschiedenen Alters -soweit ich sehen kann, sind viele Weibchen dabei, das Verhältnis von 1:3 scheint realistisch.
Die Tiere sind sehr agil und machen ihrem neuen Besitzer sicher viel Freude.
Selbstverständlich kann man auch weniger Tiere nehmen.

Ich versende die Tiere nicht, daher müssen sie abgeholt werden. Sie befinden sich in 40883 Ratingen, ca. 7 Min. vom Autobahnkreuz Breitscheid entfernt.

Bitte nicht als Futtertiere.

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Guppys zu verschenken

Guppys zu verschenken - Ähnliche Themen

Ratingen - Apfelschnecken zu verschenken: Wunderschöne Apfelschneckennachzucht zu verschenken. Meine Apfelschnecken vermehren sich lustig, daher muss ich insgesamt ca. 70 Tiere abgeben...
Guppys zu verschenken: Kennte einer einen, der einen kennt, dessen Freund eine Freundin hat und die hat einen Sohn...? Noch immer versuche ich meine Guppyfamilie zu...
Kostenlos Guppys abzugeben: Biete kostenlos nette, gesunde Guppys, da sich meine Crew doch arg vermehrt hat. Die Fische entstammen keiner kompletten Inzucht, da ich schon...
Kastrierter Karter 13 Jahre Markiert plötzlich - aus Trotz?: Halli Hallo, Wie man meiner Überschrift schon entnehmen kann, hat mein Kater plötzlich die unschöne Angewohnheit entwickelt zu markieren. Mein...
Suche nach dem richtigen Tier für mich :): Hi auch, Hallo und Guten Abend :D "Endlich mal wieder Frischfleisch!" werden sich viele hier wohl denken - zurecht - denn ich verbringe grad erst...
Oben