Medizin "Teraseptin Mite"

Diskutiere Medizin "Teraseptin Mite" im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hi, ich habe ein Problem ein Arzt hat mir dieses Mittel für meine Maus verschrieben, da sie krank ist. Und an ihrer Atmung und dem Herzschlag...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

Djure

Registriert seit
25.08.2010
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hi,
ich habe ein Problem ein Arzt hat mir dieses Mittel für meine Maus verschrieben, da sie krank ist. Und an ihrer Atmung und dem Herzschlag merkt man, dass sie
es auch echt braucht, nur sie ist so flink wie immer und weigert sich um jeden Preis dieses Mittel zu sich zu nehmen, ich habe momentan die Taktik, einen Tropfen in eine Spritze zu tun und wenn er daran schnüffelt, ihm das Medikament schnell ins Maul spritzen wobei man nicht immer weiß ob man "trifft".
Hat jmd. noch andere Ideen??

Gruß,
Djure

EDIT: Mit fressen klappt das auch nicht! :(
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Habe von Sina den tipp mit dem Kokusnußsaft bekommen und der klappt jetzt heißt es nur noch hoffen ..... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
26.08.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Diagnostischer Leitfaden und The von Anja geworfen? Für Diagnostik und Therapie findest du hier den idealen Leitfaden. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Medizin "Teraseptin Mite"