Spinne entdeckt

Diskutiere Spinne entdeckt im Spinnen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo zusammen! Ich bin neu hier, heisse Melanie und hab gleich mal firsteine Frage an euch. Heute habe ich eine Spinne in unserem Mülleimer...
N

Nightangel78

Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier, heisse Melanie und hab gleich mal
eine Frage an euch.

Heute habe ich eine Spinne in unserem Mülleimer entdeckt.
Hab schon gegoogelt, aber nichts gefunden.
So eine hab ich noch nie bei uns gesehen.
Kennt vielleicht jemand diese Art?

Gruß Mel

Anhänge

26.08.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Spinne entdeckt . Dort wird jeder fündig!
cybie

cybie

Reaktionen
1
Hey Melanie,

google doch mal nach "Enoplognatha" (Kugelspinne) oder "Tetragnatha" (Streckerspinnen). Was anderes fällt mir bei dem grünen, länglichen Körper nicht ein. Vielleicht ist da ja was bei. :)

N

Nightangel78

Reaktionen
0
Hallo!

Danke für den Tipp. :D
Auf dem Foto sieht man die Farbe nicht so schön, die hat einen richtig kräftigen Gelben Körper, sieht schon beinahe aus wie Neongelb!

Werd mal nach Googlen!
Lg

Murinus

Murinus

Reaktionen
0
Ich würde auch zu einer Enoplognatha Spec. tendieren.

N

Nightangel78

Reaktionen
0
Guten morgen!

Danke dir für deine Hilfe! :D

Thema:

Spinne entdeckt

Spinne entdeckt - Ähnliche Themen

• Spinnen Art?

Spinnen Art?: Hallo, Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe eine außergewöhnliche Spinne gefunden und möchte wissen, was für eine es ist, ob sie gefährlich ist...
  • Was habe ich hier gefunden ??

Was habe ich hier gefunden ??: Hallo, dieses Exemplar habe ich gerade bei mir im Haus gefunden (ca 1,5-2cm) und diese Art noch nie zuvor gesehen. Unter den Spinnenprofis...
  • Um welche spinne handelt es sich

Um welche spinne handelt es sich: Hallo kann mir jemand sagen was das für eine spinne ist und ob diese giftig ist??? Liebe Grüße
  • Unbekannten Terrassenbewohner / Spinne entdeckt

Unbekannten Terrassenbewohner / Spinne entdeckt: Liebes Forum, meine Kinder haben unterhalb unseres Trompetenbaumes eine hellbraune Spinne entdeckt. Sie wüssten jetzt gerne, um was für eine es...
  • In meinem Zimmer eine neue Spinne entdeckt

In meinem Zimmer eine neue Spinne entdeckt: Hi Leute, Ich hab ne neue Spinne entdeckt (^^ hört sich jetzt i-wie komisch an xD) zumindest weiß ich nicht was das für eine ist... sie ist...
  • In meinem Zimmer eine neue Spinne entdeckt - Ähnliche Themen

• Spinnen Art?

Spinnen Art?: Hallo, Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe eine außergewöhnliche Spinne gefunden und möchte wissen, was für eine es ist, ob sie gefährlich ist...
  • Was habe ich hier gefunden ??

Was habe ich hier gefunden ??: Hallo, dieses Exemplar habe ich gerade bei mir im Haus gefunden (ca 1,5-2cm) und diese Art noch nie zuvor gesehen. Unter den Spinnenprofis...
  • Um welche spinne handelt es sich

Um welche spinne handelt es sich: Hallo kann mir jemand sagen was das für eine spinne ist und ob diese giftig ist??? Liebe Grüße
  • Unbekannten Terrassenbewohner / Spinne entdeckt

Unbekannten Terrassenbewohner / Spinne entdeckt: Liebes Forum, meine Kinder haben unterhalb unseres Trompetenbaumes eine hellbraune Spinne entdeckt. Sie wüssten jetzt gerne, um was für eine es...
  • In meinem Zimmer eine neue Spinne entdeckt

In meinem Zimmer eine neue Spinne entdeckt: Hi Leute, Ich hab ne neue Spinne entdeckt (^^ hört sich jetzt i-wie komisch an xD) zumindest weiß ich nicht was das für eine ist... sie ist...