Pflanzen verkümmern

Diskutiere Pflanzen verkümmern im Pflanzen Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, ich habe ein 500 Liter Aquarium. Das Becken steht schon seit 4Jahren. Der PH firstWert hat sich von gnz alleine auf 6,2 bis 6,4...
8

8022benz

Reaktionen
0
Hallo, ich habe ein 500 Liter Aquarium. Das Becken steht schon seit 4Jahren. Der PH
Wert hat sich von gnz alleine auf 6,2 bis 6,4 eingependelt. Daher springt die Co2 Anlage gar nicht an. Die automatische Regelung ist auf 6,5 eingestellt. Einen noch niedrigen PH Wert möcht ich nicht. Aber ohne CO2 kümmern die Pflanzen.Kann mir jemand raten?:eusa_think:

26.08.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Pflanzen verkümmern . Dort wird jeder fündig!
.Liane

.Liane

Reaktionen
0
Hi,

wie oft wechselst du denn Wasser? Karbonathärte?

Grüße

B

BenjaminB

Reaktionen
0
Hey,
ich rate dir ein bischen mehr über dein Becken und die Geschichte der Pflanzen zu erzählen. Seit wann kümmern sie? Welche Pflanzen, Düngung, Beleuchtung, Wasserwerte, Bewohner? Was verstehst du unter kümmern? Bilder?
MfG

8

8022benz

Reaktionen
0
Hi,

wie oft wechselst du denn Wasser? Karbonathärte?

Grüße
Vielen Dank, KH wr nur bei 3 . Ich habe schon 1KH erhöht. PH Wert steigt langsam. Alle anderen Werte waren ok. mfG
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hey,
ich rate dir ein bischen mehr über dein Becken und die Geschichte der Pflanzen zu erzählen. Seit wann kümmern sie? Welche Pflanzen, Düngung, Beleuchtung, Wasserwerte, Bewohner? Was verstehst du unter kümmern? Bilder?
MfG
Vielen Dank für die Mühhe, lag an der Karbonathärte ( nur 3KH) alle anderen Werte wren in Ordnung. m.f.G.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Pflanzen verkümmern

Pflanzen verkümmern - Ähnliche Themen

• Kugelfische und Pflanzen?!

Kugelfische und Pflanzen?!: Hallo:D ich habe 5 wunder schönen Süsswasser Kugelfische! Aber sie brauchen ca. 4% saltz. Was kann ich für pflanzen rein tuhen??? ich würde mich...
  • Barsche und echte Pflanzen? Keine Chance

Barsche und echte Pflanzen? Keine Chance: Hallo! Seid vielen Jahren haben wir ein Aquarium mit Barschen. Eine Zeit lang hatten wir überhaupt keine Pflanzen, da sie nie länger als eine...
  • Welche Pflanzen?!

Welche Pflanzen?!: Hallo Ich bekomme schon bald ein Aquarium. Ich möchte Guppy,Garnelen und Apfelschnecken halten. Welche Wasserpflanzen passen zu diesen Arten? Lg...
  • Pflanzen verkümmern

Pflanzen verkümmern: allo an Alle ich habe ein Pflanzenproblem. Es werden immer weniger und keine einzigste beginnt zu wachsen:(. Früher ( 160 Liter Becken) ist alles...
  • pflanzen verkümmern?

pflanzen verkümmern?: hallo ich habe ein problem mit meinen pflanzen im aquarium. ich haben ein knapp 500 L becken (2 m breit x 40 cm tief x 50 cm hoch) habe in...
  • pflanzen verkümmern? - Ähnliche Themen

• Kugelfische und Pflanzen?!

Kugelfische und Pflanzen?!: Hallo:D ich habe 5 wunder schönen Süsswasser Kugelfische! Aber sie brauchen ca. 4% saltz. Was kann ich für pflanzen rein tuhen??? ich würde mich...
  • Barsche und echte Pflanzen? Keine Chance

Barsche und echte Pflanzen? Keine Chance: Hallo! Seid vielen Jahren haben wir ein Aquarium mit Barschen. Eine Zeit lang hatten wir überhaupt keine Pflanzen, da sie nie länger als eine...
  • Welche Pflanzen?!

Welche Pflanzen?!: Hallo Ich bekomme schon bald ein Aquarium. Ich möchte Guppy,Garnelen und Apfelschnecken halten. Welche Wasserpflanzen passen zu diesen Arten? Lg...
  • Pflanzen verkümmern

Pflanzen verkümmern: allo an Alle ich habe ein Pflanzenproblem. Es werden immer weniger und keine einzigste beginnt zu wachsen:(. Früher ( 160 Liter Becken) ist alles...
  • pflanzen verkümmern?

pflanzen verkümmern?: hallo ich habe ein problem mit meinen pflanzen im aquarium. ich haben ein knapp 500 L becken (2 m breit x 40 cm tief x 50 cm hoch) habe in...