Haiwelse suchen neues Heim!

Diskutiere Haiwelse suchen neues Heim! im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, wir haben es nach langem hin und her geschafft zu erreichen, dass die Aquarien in der Schule aufgelöst werden (da sie unter aller Sau...
Rosi92

Rosi92

Reaktionen
0
Hallo,

wir haben es nach langem hin und her geschafft zu erreichen, dass die Aquarien in der Schule aufgelöst werden (da sie unter aller Sau waren und der zuständige Lehrer sie eher als "Abfallbecken" benutzt
hat, wenn er zu Hause zu viele Tiere hatte!)

Für die anderen Fische gibt es schon Abnehmer, aber nicht für unsre beiden Haiwelse.
Sie waren vorher in einem 1.20m kleinen Becken, würde sie ja selbst nehmen nur ist mein AQ noch kleiner, und die Tiere unnötig quälen muss nun wirklich nicht sein.

Ich kann leider nicht genau sagen wie alt sie sind, seltsam ist auch, dass sie keine normale Größe haben, habe es mir durch die Anpassung ans Becken erklärt, wenn jemand eine andere Erklärung hat, nur raus damit!!!!! (bitte :) )

Wer hat ein großes Herz für große Fische und ein großes Becken???

:clap:

27.08.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
K

Kirschblüte

Reaktionen
1
Ich habe zwar leider keinen Abnehmer für die beiden, aber ich kann dir deine Frage beantworten.
Ich kann leider nicht genau sagen wie alt sie sind, seltsam ist auch, dass sie keine normale Größe haben, habe es mir durch die Anpassung ans Becken erklärt, wenn jemand eine andere Erklärung hat, nur raus damit!!!!! (bitte :) )
Das was als Anpassung an das Becken bezeichnet wird ist in Wirklichkeit eine Verkrüppelung. Fische passen sich nicht an ihr Aquarium an. Das ist ein Märchen das erfunden wurde um zu kleine Becken zu rechtfertigen.

Rosi92

Rosi92

Reaktionen
0
Das heißt, es wird sich auch nichts mehr daran ändern? Das ham die beiden nicht verdient.

K

Kirschblüte

Reaktionen
1
Sie werden in einem großen Becken sicher wieder wachsen, aber eine für Haiwelse normale Größe werden sie nicht mehr erreichen.

waller64

waller64

Reaktionen
0
hätte interesse an den welsen wie groß sind sie den schon

Rosi92

Rosi92

Reaktionen
0
Genau abmessen is schwer, aber der eine ist jetzt ungefähr 30cm lang der andere so 40cm

waller64

waller64

Reaktionen
0
das würde passen ich hab ein 720 liter becken

wo müßte ich die welse abholen

Rosi92

Rosi92

Reaktionen
0
Groß-Gerau (Hessen)

Thema:

Haiwelse suchen neues Heim!

Haiwelse suchen neues Heim! - Ähnliche Themen

• Suche abnehmer für ein Wasserschildkröten-Aquarium

Suche abnehmer für ein Wasserschildkröten-Aquarium: Hallo, ich suche einen Abnehmer für ein Wasserschildkrötenaquarium. Das Aquarium ist ein Jahr alt und in neuwertigem Zustand. Dazu gehört ein...
  • Suche Mooskugel

Suche Mooskugel: Was? Mooskugel Wieviel? 1 Wo? 61194 Niddatal (Versand) Preis? 0 € Beschreibung: Hallo, Ich suche eine schöne - nicht zu große - Mooskugel die...
  • Suche Cpos habe aber Zweifel

Suche Cpos habe aber Zweifel: Ich wollte mir vielleicht cpos kaufen weiss aber nicht wie man die halten kann. wie gross muss das Aquarium sein.Wie muss man es einrichten?Hat...
  • Skalare suchen ein neues Zuhause

Skalare suchen ein neues Zuhause: habe 8 Skalare billig abzugeben. 1Paar sind schwarz, davon ist einer echt groß, der andere klein 1Paar sind Marmorskalare, viel schwarz mit...
  • Schnecken suchen neues zuhause

Schnecken suchen neues zuhause: Hey, da ich langsam in einer schneckenflut ertrinke biete ich einige zum verkauf an. Folgende Schnecken habe ich: Blasenschnecken (Physella...
  • Schnecken suchen neues zuhause - Ähnliche Themen

• Suche abnehmer für ein Wasserschildkröten-Aquarium

Suche abnehmer für ein Wasserschildkröten-Aquarium: Hallo, ich suche einen Abnehmer für ein Wasserschildkrötenaquarium. Das Aquarium ist ein Jahr alt und in neuwertigem Zustand. Dazu gehört ein...
  • Suche Mooskugel

Suche Mooskugel: Was? Mooskugel Wieviel? 1 Wo? 61194 Niddatal (Versand) Preis? 0 € Beschreibung: Hallo, Ich suche eine schöne - nicht zu große - Mooskugel die...
  • Suche Cpos habe aber Zweifel

Suche Cpos habe aber Zweifel: Ich wollte mir vielleicht cpos kaufen weiss aber nicht wie man die halten kann. wie gross muss das Aquarium sein.Wie muss man es einrichten?Hat...
  • Skalare suchen ein neues Zuhause

Skalare suchen ein neues Zuhause: habe 8 Skalare billig abzugeben. 1Paar sind schwarz, davon ist einer echt groß, der andere klein 1Paar sind Marmorskalare, viel schwarz mit...
  • Schnecken suchen neues zuhause

Schnecken suchen neues zuhause: Hey, da ich langsam in einer schneckenflut ertrinke biete ich einige zum verkauf an. Folgende Schnecken habe ich: Blasenschnecken (Physella...