Kleiner Kater (3 Monate) riecht iwie am Schwanz

Diskutiere Kleiner Kater (3 Monate) riecht iwie am Schwanz im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Tagchen Ihr Lieben! Also hab da mal ne Frage an Euch erfahre Dosenöffner ;) Ich habe jetzt seit einer Woche einen kleinen rot getigerten Kater...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jessiica

Jessiica

Registriert seit
25.08.2010
Beiträge
5
Reaktionen
0
Tagchen Ihr Lieben!

Also hab da mal ne Frage an Euch erfahre Dosenöffner ;)
Ich habe jetzt seit einer Woche einen kleinen rot getigerten Kater der 3 Monate alt ist. Habe ihn von einer Frau bekommen, die ihn zwecks Zeit und so
nicht behalten konnte.

Seit geraumer Zeit fällt mir auf, dass er überall wunderbar schnuppert ausser Richtung Schwanz nicht! Man merkt es auch wenn er kuscheln will und so vor einem hin und her tänzelt. Ich kann den Geruch auch nicht beschreiben, ganz komisch. Also nach Urin und Kacka riecht es nicht und sonst sieht er auch fit aus!

Mein Freund der auch einen Kater hat, meinte ich soll erstmal abwarten bis er das alte Fell verliert. Hmmmm, aber kann ich mir nicht vorstellen das es dann besser wird oder ist der Geruch bei kleinen Stinkern so normal????

Nächsten Freitag ist eh TA Besuch angesagt, zwecks impfen und rundum durchcheck!

Bin bissel überfragt und bin gespannt ob hier jemand ein ähnliches Prob hat/hatte.

LG
 
27.08.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kleiner Kater (3 Monate) riecht iwie am Schwanz . Dort wird jeder fündig!
rotekatze

rotekatze

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
1.770
Reaktionen
0
Hallo und Willkommen!
Kannst Du nicht sagen nach was es riecht? Hat er von Anfang an so komisch geduftet? Vielleicht hat er sich irgendwo reingesetzt oder sich dran gerieben? Das wäre das einzige was mir jetzt einfällt. Warte doch mal ab wenn ihr beim Tierarzt seit, wenn sonst alles OK ist, kann es ja nur sowas sein.
 
Jessiica

Jessiica

Registriert seit
25.08.2010
Beiträge
5
Reaktionen
0
Nee kann den Geruch net definieren :eusa_think:
Naja muss mal wieder geduldig sein (ich ha:lol:) und abwarten was der Doc nächste Woche zu sagen hat...

Liebes Grüßle
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kleiner Kater (3 Monate) riecht iwie am Schwanz

Kleiner Kater (3 Monate) riecht iwie am Schwanz - Ähnliche Themen

  • Kleiner Kater 5 Monate alt

    Kleiner Kater 5 Monate alt: hallo ich habe ein kleines Problem. ich habe seit 2 Tagen einen kleinen Kater der ca 5 Monate alt ist. das ist mein erster Kater... also habe ich...
  • Kleiner Kater / Problemkind

    Kleiner Kater / Problemkind: Hallo Zsm! Wir haben vor ca 2 Wochen einen kleinen Kater vom Tierschutz adoptiert. Der kleinen wurden von der Mutter vernachlässigt auf der...
  • Kleinen Kater großziehen

    Kleinen Kater großziehen: Hallo Leute, Wir haben seit gestern einen kleinen Kater. Er ist erst geschätzt 6 Wochen alt. Ich weiß, dass das verantwortungslos ist, aber die...
  • Unser kleiner Main Coon Kater Zeus völlig überraschend verstorben

    Unser kleiner Main Coon Kater Zeus völlig überraschend verstorben: Hallo liebe Katzenfreunde, ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe hier ein bisschen Trost zu finden bei Gleichgesinnten. Vor ca 5 Jahren...
  • Kater ist zu leicht/klein für sein Alter

    Kater ist zu leicht/klein für sein Alter: Hallo, wir haben seit Freitag (17.10.) einen kleinen Kater (11 Wochen alt). Wir hatten ihn uns aus insgesamt 3 Katze ausgesucht. Damals (ca. 7...
  • Ähnliche Themen
  • Kleiner Kater 5 Monate alt

    Kleiner Kater 5 Monate alt: hallo ich habe ein kleines Problem. ich habe seit 2 Tagen einen kleinen Kater der ca 5 Monate alt ist. das ist mein erster Kater... also habe ich...
  • Kleiner Kater / Problemkind

    Kleiner Kater / Problemkind: Hallo Zsm! Wir haben vor ca 2 Wochen einen kleinen Kater vom Tierschutz adoptiert. Der kleinen wurden von der Mutter vernachlässigt auf der...
  • Kleinen Kater großziehen

    Kleinen Kater großziehen: Hallo Leute, Wir haben seit gestern einen kleinen Kater. Er ist erst geschätzt 6 Wochen alt. Ich weiß, dass das verantwortungslos ist, aber die...
  • Unser kleiner Main Coon Kater Zeus völlig überraschend verstorben

    Unser kleiner Main Coon Kater Zeus völlig überraschend verstorben: Hallo liebe Katzenfreunde, ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe hier ein bisschen Trost zu finden bei Gleichgesinnten. Vor ca 5 Jahren...
  • Kater ist zu leicht/klein für sein Alter

    Kater ist zu leicht/klein für sein Alter: Hallo, wir haben seit Freitag (17.10.) einen kleinen Kater (11 Wochen alt). Wir hatten ihn uns aus insgesamt 3 Katze ausgesucht. Damals (ca. 7...