Wie oft Chicoree füttern?

Diskutiere Wie oft Chicoree füttern? im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo liebe Fories, hab da firstmal ne Frage: Wie oft darf man eigentlich Chicoree verfüttern?
V

Veilchen67

Guest
Hallo liebe Fories,

hab da
mal ne Frage: Wie oft darf man eigentlich Chicoree verfüttern?

14.10.2006
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wie oft Chicoree füttern? . Dort wird jeder fündig!
Q

Quantenbit

Guest
Chicoree sollte kein Dauerfutter sein - also nicht täglich angeboten werden. Aber es ist ok, 2 - 4 x die Woche ein paar Blätter anzubieten.

LG
Tin

virginia

virginia

Reaktionen
0
also ich habe auf einer HP gelesen, das du ihn, wenn du die äußeren blätter entfernst, jeden tag geben kannst.

Winnie

Winnie

Reaktionen
0
also ich geb jeden tag 3 Blätter chicoree dazu halt noch andres Frischfutter das ich kleinschneide

virginia

virginia

Reaktionen
0
ja gebe ich auch. früher wars eisberg, aber da ich gelesen, habe, dass eisberg weniger, aber chicoree jeden tag, da mach ich das auch so. dazu möhren, fenchel, sellerie.etc

V

Veilchen67

Guest
ok, dann kann ich ja beruhigt sein, hab honey und luna jeden dritten tag davon gegeben

Puschel

Puschel

Reaktionen
0
Meine bekommt 2x die woche eine größere menge

Nojiko

Nojiko

Reaktionen
0
ich hab scho überall noch chicoree geschaut, find ihn aber nirgends...

gibts den beim aldi?

Puschel

Puschel

Reaktionen
0
also bei aldi weiß ich nicht, aber bei neulauf gibts den, ich weiß ja net ob eina bei euch in der nähe is...

virginia

virginia

Reaktionen
0
aldi hat den im moment nicht. gabs mal ne weile.

ich hole den bei lidl, die haben auch immer schönen fenchel.

Nojiko

Nojiko

Reaktionen
0
Lidl is gut, da geh ich morgn gleich ma hin =)

neulauf kenn ich nich

Nojiko

Nojiko

Reaktionen
0
hab jetz chicoree gefunden...
muss man da i-was abmachen oder kann man da alle blätter davon geben??

Winnie

Winnie

Reaktionen
0
ich mach da immer die ersten äußeren blätter ab und halt unten das braue, den rest verfütter ich dann

Nojiko

Nojiko

Reaktionen
0
oh, ich hab ihnen die äußeren schon gegeben!
is das schlimm?

Thema:

Wie oft Chicoree füttern?

Wie oft Chicoree füttern? - Ähnliche Themen

• Wie oft frisches Futter ?

Wie oft frisches Futter ?: Hallo, hab mal eine Frage wie oft man eigentlich frisches Futter geben soll, meine bekommen immer morgens frisches Futter und abends bzw...
  • Orangen - wie oft und wie???

Orangen - wie oft und wie???: Hallo, wollte mal wissen, wie oft man Orangen füttern sollte? Und vorallem mit oder ohne Schale??? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die...
  • Warum nicht so oft Kräuter?

Warum nicht so oft Kräuter?: Hallöle! Ich habe mich gefragt, warum Kaninchen nicht jeden Tag getrocknete Kräuter fressen dürfen...?! Wie oft und wie viel gebt ihr denn so...
  • Wie oft muss ich meine Kaninchen füttern?

Wie oft muss ich meine Kaninchen füttern?: Ich wollte mal fragen, wie oft muss ich die füttern und jeweils wieviel? Es sind 2 12Wochen alte und 2 1Jahr alte Kaninchen. Und wie lange darf...
  • wie oft Frischfutter?

wie oft Frischfutter?: Bin etwas verunsichert. Habe gerade in einem andren Forum gestöbert da wird meistens einmal pro Tag FriFu gegeben. Bei diebrain steht 3 mal am...
  • wie oft Frischfutter? - Ähnliche Themen

• Wie oft frisches Futter ?

Wie oft frisches Futter ?: Hallo, hab mal eine Frage wie oft man eigentlich frisches Futter geben soll, meine bekommen immer morgens frisches Futter und abends bzw...
  • Orangen - wie oft und wie???

Orangen - wie oft und wie???: Hallo, wollte mal wissen, wie oft man Orangen füttern sollte? Und vorallem mit oder ohne Schale??? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die...
  • Warum nicht so oft Kräuter?

Warum nicht so oft Kräuter?: Hallöle! Ich habe mich gefragt, warum Kaninchen nicht jeden Tag getrocknete Kräuter fressen dürfen...?! Wie oft und wie viel gebt ihr denn so...
  • Wie oft muss ich meine Kaninchen füttern?

Wie oft muss ich meine Kaninchen füttern?: Ich wollte mal fragen, wie oft muss ich die füttern und jeweils wieviel? Es sind 2 12Wochen alte und 2 1Jahr alte Kaninchen. Und wie lange darf...
  • wie oft Frischfutter?

wie oft Frischfutter?: Bin etwas verunsichert. Habe gerade in einem andren Forum gestöbert da wird meistens einmal pro Tag FriFu gegeben. Bei diebrain steht 3 mal am...