Was kann ich noch DAMIT anfangen!?

• Ersteller des Themas Cookie-Monster
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Cookie-Monster

Cookie-Monster

29.05.2010
218
0
Hallo Leute, ich hab eine frage, mein hamster lebt ja jetzt in einem 100 x 50 käfig, aber davor hat er in einem 60
x 40 käfig gelebt, nun woltle ich fragen was ich eigl. noch damit angfangen kann!? ich meine, wegschmeißen woltle ich es nicht, ich habe mir überlegt eitagen reinzubauen in den großen käfig, also das hatte ich eh schon vor, und dann i.wie was mit verbinden mit dem alten köfig oder so, ich weiß nicht, hier noch ein bild von meinem alten käfig, also so hat mein hamster gaanz am anfang gelebt:

B

Bounty 123

28.04.2009
2.635
0
Damit wirst du wohl nicht mehr viel anfangen können,der währe höchstens für eine Mäuse VG oder so noch zu gebrauchen.

Cookie-Monster

Cookie-Monster

29.05.2010
218
0
JA okay, hab ich mir schon gedacht.
Naja gut.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Was heißtn VG?

Zuletzt bearbeitet:
Semiramis

Semiramis

24.11.2008
613
0
Den Stall könntest du evtl. noch nehmen, wenn du mit deinem Hammi zu Ta gehst ;)

LG
Lisa

Cookie-Monster

Cookie-Monster

29.05.2010
218
0
Ja stimmt, das geht eigl....aber ich dachte ich könnte den i.wie mit dem käfig verbidnen oder sowas ähnliches, wird abee wohl nichts,

D

dani1989

02.01.2010
260
0
Ich hab son Teil auch noch hier in reichweite, falls mal was mit den Mäusen oder so sein sollte^^

Außerdem bringen unsere Katzen oft Tierchen mit nach Hause, die sich in dem Ding meistens n paar stunden erholen können bevor ich sie wieder raus lasse oder so :)

wenn dein Hammi n Auslauf hat, stells doch da rein als Buddelkiste oder so?

Cookie-Monster

Cookie-Monster

29.05.2010
218
0
Achsooo ja stimmt. Daran hab ich ja noch garnciht gedacht.:DDD
Ja könnt ich machen

D

dani1989

02.01.2010
260
0
Für Streu isses bestimmt zu niedrig aber kannst ja auch Sand oder Erde nehmen ;)

nightbambi

nightbambi

13.08.2009
187
0
Wie du das mit dem neuen Käfig verbinden kannst weiß ich nicht. Kannst du mal ein Bild von dem neuen Käfig einstellen?
Aber mit dem alten Käfig kann man bestimmt noch etwas anfangen.
Du könntest ein kleines Gewächshaus draus machen, vorallem weil die Wände ja aus Plastik sind. Wenn du Pflanzen anpflanzt, die nicht giftig sind, hat dein Hamster dann einen Garten.
Oder du machst daraus eine riesige Buddelkiste für deinen Hamster.

Mehr fällt mir gerade nicht ein, sorry.

LG

Cookie-Monster

Cookie-Monster

29.05.2010
218
0
Vielen dank, das mit dem garten ist klasse, aber das mit der buddelkiste auch, ich hab zwar bidler von meinem neuen käfig, die sind aber leider nicht seeehr aktuell, also es sind jetzt noch wesentlich mehr gegenstände drin weil ich immer nach und nach neues gekauft habe und die bilder sind entstanden als ich gerade den neuen großen käfig eingerichtet habe, naja jetzt hängen bei mir noch so 2 kokosnüsse in der mitte vom käfig die sind so miteinander verbunden durch eine holzstrickleiter bzw. ist das so seil mit holzstäbchen als leiter wie so eine höngebrücke bloß es hängt so bischen ind er luft, und eine große lange pappröhre, und ein ganzer spielplatz von karlie wonderland.
Also hier die etwas älteren;

Nephilim

Nephilim

24.02.2010
945
0
Das Laufrad ist zu klein, und der Käfig kann nicht hochgenug eingestreut werden.
Ich frag mich warum sowas noch als Hamsterkäfig verkauft wird...

Cookie-Monster

Cookie-Monster

29.05.2010
218
0
Ich weiß ja nciht ob du ließt was ich schreibe, es hat sich so ziemlich alles verändert, ich habe ja plexiglasscheiben angepracht da wo das gitter anfägt, also noch so ca. 15 hoch is die plexiglasscheibe, die geht rund um den käfig, und einstreu is ca. 25 cm hoch oder so. Und ich besorge nächste woche eh ein neues laufrad, von daher.
dieses bidl is total alt, das is im januar entstanden, meinen hamster hab ich mitte dezember bekommen, und ich war in letzter zeit so oft in zoogeschäften und hab massenweise hamsterzeug gekauft.

Cookie-Monster

Cookie-Monster

29.05.2010
218
0
Ich mache bald neue bilder, und stelle die vor, und zwar ein gaanz aktuelles bild. okay?

Cookie-Monster

Cookie-Monster

29.05.2010
218
0
Ja Bounty 123 hat recht, is ja auch soo.
Aber es hat sich trotzdem totaal viel verändert an dem großen käfig, ich hab ja extra die plexiglasscheiben angebracht damit man höher einstreuen kann weil ich weiß wie gerne hamster buddeln.

Nephilim

Nephilim

24.02.2010
945
0
Das mit den Plexiglasscheiben habe ich nicht gelesen.. stand das da schon vorher?
Ich meine das Rad aus dem 2ten Käfig. Das Holzlaufrad. Ich hatte letzens eines in der Größe in der Hand bei Z**plus. Und ich finde es zu klein.

B

Bounty 123

28.04.2009
2.635
0
Das mit den Plexiglasscheiben habe ich nicht gelesen.. stand das da schon vorher?
Ich meine das Rad aus dem 2ten Käfig. Das Holzlaufrad. Ich hatte letzens eines in der Größe in der Hand bei Z**plus. Und ich finde es zu klein.
Das mit dem Plexiglas habe ich vorher auch nicht gelesen,aber da sist doch einer der XXL Hamsterkäfige,und die haben extra eine höhere Unterschale.
Und ja das Laufrad ist zu klein,da hast du recht,aber sie sagte ja sie kauft ein neues ;)

Cookie-Monster

Cookie-Monster

29.05.2010
218
0
Das mit den plexiglasscheiben stand vorher nicht, aber ich finde nur zur zeit nicht mein verbindungskabel vom handy, deswegen.^.^ aber ich räume morgen ma mein zmmer aus und suche dieses verdammte teil, und bald habt irh die neusten bilder.
Und ja ich weiß dass das laufrad zu klein ist, als mein hamster noch etwas kleiner war ging es ja.

Nephilim

Nephilim

24.02.2010
945
0
Hm kannst du nicht die Karte aus der Kamera in den Cardreader stecken? ;)...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Neueste Beiträge