Suche Namen für meinen Teddyhamster!

Diskutiere Suche Namen für meinen Teddyhamster! im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo liebe Hamsterfreunde! :mrgreen: Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich suche einen süßen Namen für meinen kleinen Teddyhamster (männlich)...

Welchen Namen soll der kleine bekommen?

• Mellow

Stimmen: 6 24,0%
  • Muffin

Stimmen: 2 8,0%
  • Pumba

Stimmen: 1 4,0%
  • Keks

Stimmen: 0 0,0%
  • Cookie

Stimmen: 2 8,0%
  • Biskuit

Stimmen: 3 12,0%
  • Toffee

• Kiwi

• Safran

• Pepsi

• Idefix

• Lotus

• Anderer Name (bitte im Thread vorschlagen)

• Teilnehmer
    25
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ChibiTeddy

ChibiTeddy

Reaktionen
0
Hallo liebe Hamsterfreunde! :mrgreen:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Ich suche einen süßen Namen für meinen kleinen Teddyhamster (männlich)!
Erst
dachte ich es sei ein Weibchen und hatte mich bereits für den Namen "Lotta" entschieden. Aber bei genauerem hinsehen stellte sich raus es ist ein Männchen.. :roll:

Schaut euch die Fotos an und stimmt bitte mal bei der Umfrage für einen Namen ab oder schlagt einen neuen vor :angel:!!
Vielleicht hilft mir das bei der Entscheidung!!

hamster1.jpg
hamster2.jpg

29.08.2010
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
B

Bounty 123

Reaktionen
0
Schau mal hier,da stehen viele Namen:
https://www.tierforum.de/t5021-hamsternamen.html
Ich mag solche Namen wie Speedy oder so nicht, lieber was ausgefallenes (Auch wenn meine Hamster auch nicht solche Namen haben ):D
Ich sehe übrigends keine Umfrage.

ChibiTeddy

ChibiTeddy

Reaktionen
0
Jetzt müsste eine Umfrage da sein?!

B

Bounty 123

Reaktionen
0
Ja,jetzt ist eine da. Ich bin für Biskuit, wobei mir persönlich alle Namen nicht so sehr gefallen, sie sind einfach zu sehr Essen und zu verniedlicht :D:D

ChibiTeddy

ChibiTeddy

Reaktionen
0
:D Wenn dir alle nicht so gut gefallen, fällt dir dann noch ein anderer Namne ein der gut passt?

B

Bounty 123

Reaktionen
0
Leider Nein,mir fallen meist erst die Namen ein wenn ich die Tiere in der Hand oder direkt vor mir habe :D Aber letzt endlich muss ja auch dir der Name gefallen und nicht mir ;) Wie spricht man denn den ersten Namen aus?Der klingt auch sehr interessant :D

ChibiTeddy

ChibiTeddy

Reaktionen
0
Mellow - wie in Marshmellow xD

B

Bounty 123

Reaktionen
0
Achso,also einfach ohne das Marsh :D Hab da vorhin Melchow gelesen :DNaja,wer lesen kann ist klar im Vorteil *hust* :D
Klingt interessant,währe nur kein Name für mich den ich immer Ausprechen wollte,weiß auch nicht,hätte meine Jojolina damals gerne Bo genannt,das fand hat sicher aber auch komisch angehört,und nachdem sie jeder Jojolina nannte,hab ich sie halt auch so genannt,offiziel war ihr Name Bo :D

ChibiTeddy

ChibiTeddy

Reaktionen
0
Bo ist auch süß! Da fällt mir glatt noch was ein XD :D wie wärs denn mit Tschibo? ^^ Oder auch Chibo... je nachdem ob die Verbindung zum Kaffee gewollt ist oder nich XD

B

Bounty 123

Reaktionen
0
Das währe auch was :D

ChibiTeddy

ChibiTeddy

Reaktionen
0
=D
ich schlaf jetzt nochmal ne Nacht drüber. Mal schaun was die Umfrage ergibt! :)
Ich find Bounty übrigens auch nen voll süßen Hamsternamen! :D

B

Bounty 123

Reaktionen
0
Ja,Bounty find ich auch süß,so heißt ja mein Robo :DSeine 'Freundin'*Hust*
hieß Twister ;):D

ChibiTeddy

ChibiTeddy

Reaktionen
0
Danke für eure Abstimmung! Es hat sich jetzt doch irgendwie anders ergeben! XD Der gute heißt jetzt "Kalle" ;)

Schneckäää

Schneckäää

Reaktionen
0
Auch nicht schlecht! :mrgreen:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Suche Namen für meinen Teddyhamster!

Suche Namen für meinen Teddyhamster! - Ähnliche Themen

• suche schönen hamstername

suche schönen hamstername: Hallo ich habe dieses wochenende einen neuen hamster gekriegt, da mein alter vor 2 wochen gestorben ist :( es ist ein kleines weibchen nur das...
  • Hamstersuche Bremen

Hamstersuche Bremen: Hi ihr Lieben :) Seitdem ich 17 Jahre alt bin halte ich Hamster. Mit meinen ersten beiden Hamstern war ich sehr glücklich, sie waren beide...
  • Robo sucht Name

Robo sucht Name: Hi ! Habe seit kurzen eine Robodame , doch leider habe ich noch keinen Namen ! ihr dagegen habt immer so tolle Hamsternamen ;) Könnt ihr mir...
  • Suche Kletterbilder

Suche Kletterbilder: Hi^^ Ich schreibe gerade eine Bewerbung als Tiermedizinische Fachangestellte. Dort will ich ein Foto von einem Hamster der Klettert einbringen...
  • 5 Zwerge suchen Heim und Namen <3

5 Zwerge suchen Heim und Namen <3: hallo ihr lieben, Morgen bekomme ich 5 ganz junge Zwerghamster. Die lieben sind aus einer ungewollten Zucht entstanden und nun sollten sie...
  • 5 Zwerge suchen Heim und Namen <3 - Ähnliche Themen

• suche schönen hamstername

suche schönen hamstername: Hallo ich habe dieses wochenende einen neuen hamster gekriegt, da mein alter vor 2 wochen gestorben ist :( es ist ein kleines weibchen nur das...
  • Hamstersuche Bremen

Hamstersuche Bremen: Hi ihr Lieben :) Seitdem ich 17 Jahre alt bin halte ich Hamster. Mit meinen ersten beiden Hamstern war ich sehr glücklich, sie waren beide...
  • Robo sucht Name

Robo sucht Name: Hi ! Habe seit kurzen eine Robodame , doch leider habe ich noch keinen Namen ! ihr dagegen habt immer so tolle Hamsternamen ;) Könnt ihr mir...
  • Suche Kletterbilder

Suche Kletterbilder: Hi^^ Ich schreibe gerade eine Bewerbung als Tiermedizinische Fachangestellte. Dort will ich ein Foto von einem Hamster der Klettert einbringen...
  • 5 Zwerge suchen Heim und Namen <3

5 Zwerge suchen Heim und Namen <3: hallo ihr lieben, Morgen bekomme ich 5 ganz junge Zwerghamster. Die lieben sind aus einer ungewollten Zucht entstanden und nun sollten sie...