Helft Pia zu finden

Diskutiere Helft Pia zu finden im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo sah Gestern diesen Aufruf im Netz. Hoffe es ist ok wenn ich den ins firstForum setze denke aber eventuel hat ja hier jemand den...
Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Hallo sah Gestern diesen Aufruf im Netz. Hoffe es ist ok wenn ich den ins
Forum setze denke aber eventuel hat ja hier jemand den Entscheidenden Hinweis auf den verbleib von Pia.

http://www.pia-gesucht.de/pia-gesucht.de/Start.html

Ich drücke auf jedenfall die Daumen das Pia bald wieder bei ihrer Familie ist.

Ohh kann nen Mod bitte die Überschrift Berichtigen hab des t bei Helft vergessen. *schäm*

29.08.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Flumina

Flumina

Reaktionen
2
Hab es mal auf meine HP gesetzt. Hoffe Pia wird gefunden und kommt bald wieder zu ihren Besitzern

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Danke dir.

Ich hoffe auch das die Pia bald wieder in Ihrem Zuhause ist. :(

Echt schlimm sowas und beweist wieso ich meine Ginger zb niemals vor nem Laden sitzen lassen würde. :(

Flumina

Flumina

Reaktionen
2
Das macht mich echt nachdenklich. Ich nehme meine Pflegehunde immer mikt zum Einkaufen und die warten dann dort auch brav. Es war noch nie was aber dieser vorfall macht mich nachdenklich

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Mir wollten sie schonmal den Dusty klauen vorm Laden und meinen Luky hatten sie sogar schon 200m weit wech gebracht. -.-

Aussage Tja wenn sie die anbinden brauchen sie sich net wundern das man meint sie wollen den Hund nimmer haben. o_O

Oder Ohh dachte er sei Ausgesetzt worden.

Inne

Inne

Reaktionen
0
oh man menschen gibt es -.-

traurig, hoffe das pia bald heim kommt :(
habs auch an meine uni leute in münster weiter geleitet

Willi-M

Willi-M

Reaktionen
0
Auch ich hoffe, dass Pia bald wieder bei der Familie ist! Schrecklich sowas!
Man kann sich nur wünschen, dass der Diebstahl nicht aus dem Grund getätigt wurde, um sie an ein Versuchslabor zu verkaufen. Leider muss man auch sowas in Betracht ziehen. Solche miesen Typen gibt es auch! Hoffen wir, das sowas nicht der Fall ist!

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Pia ist leider noch nicht wieder aufgetaucht. Haltet also weiterhin die Augen und ohren offen.

Mitlerweile ist sogar ne belohnung ausgeschrieben.

Haustierbande

Haustierbande

Reaktionen
0
Ich hoffe Pia kommt bald zu ihren Besitzern.

Moonshine

Moonshine

Reaktionen
0
Hoffentlich bringt jemand Pia zu ihren Besitzern zurück. Sowas ist total schlimm, find ich. Geht man ruhigen Gewissens einkaufen, vielleicht nur um mal schnell 'nen Paket Brot zu holen und auf einmal ist der Hund weg. :(

Lenox

Lenox

Reaktionen
0
Mensch, wie schlimm ist das denn! :(

Ich hoffe das Beste für Pia und sie kommt wieder nach hause.

kleineechse

kleineechse

Reaktionen
0
Ich kenne diesen Hund ...glaub ich ...aber das ist länger her das ich ihn gesehen hab ...glaub ich ...3 monate muss es her sein ...aba ich hab nicht auf den schwanz geachtet ...

Flumina

Flumina

Reaktionen
2
Schhuuuups

Leider ist Pia noch immer nicht zuhause. Ich weis auch net ob sie wieder heimkommt was denkt Ihr?

Was denkt Ihr wegen dem "Vorm Laden warten lassen"

ich zb bin da echt unsicher hier in der gegend kennen alle Mogly und auch im Laden kenne ich alle daher denk ich mir dabei wenig aber was meint Ihr generell dazu?

L

Labbimama

Reaktionen
0
Ich würde meinen Hund niemals vor dem Laden anbinden, echt nicht! Er ist ja mit allen gut Freund und würde auch mit jedem mitgehen... Nee, wär mir zu gefährlich.
LG

Maische

Maische

Reaktionen
0
Hui habs jetzt erst gesehen. Oha...wie kann man sowas machen?
Ich kann meinen Hund eh nicht anbinden. Wenn ich sie anbinde knurrt die mich an, danach geht das gebelle los, wenn ich im Laden verschwinde..Eine Frau hat mir mit der Polizei gedroht, wenn die nicht aufhört zu bellen.-.-
Ne,ne sowas mache ich nichtmehr!
Außerdem hört man sowas zu oft, sodass ich jetzt eh Angst um Emma habe.

Thema:

Helft Pia zu finden

Helft Pia zu finden - Ähnliche Themen

• Helft uns bitte gegen die Untätigkeit des Landrates!!

Helft uns bitte gegen die Untätigkeit des Landrates!!: Bitte Helft alle: Am 12.3. berichtete ? auf Vox von der geplanten Versteigerung von Hunden in Steuden. Es ist sehr gut, dass endlich ein...
  • Helft den Delfinen in Japan!!!!

Helft den Delfinen in Japan!!!!: Hallo alle zusammen!! Wir haben doch alle Tiere Zuhause,und wir wissen auch das Tiere Gefühle haben und Schmerzen wie wir auch ! Als ich am...
  • Helft den Hunden auf Bali!

Helft den Hunden auf Bali!: Hallo, ich hab heute wieder den Newsletter von der WSPA bekommen in dem man gebeten wird an einer Onlinepetition teil zu nehmen. Darum geht...
  • bitte helft diesen gequälten tieren mit!

bitte helft diesen gequälten tieren mit!: hallo! also ich habe ein problem, ein "reiterhof" bei uns in der umgebung lässt meinermeinung nach pferde, ponys, hunde & andere kleintiere wie...
  • Helft dem Schweinchen/Kaninchen/Affenbaby und co. (Click-Ad-Systeme)

Helft dem Schweinchen/Kaninchen/Affenbaby und co. (Click-Ad-Systeme): Helft dem Schweinchen/Kaninchen/Affenbaby/Katze Molly und co. (Click-Ad-Systeme) In der letzten Zeit häufen sich die Seiten bei denen es darum...
  • Helft dem Schweinchen/Kaninchen/Affenbaby und co. (Click-Ad-Systeme) - Ähnliche Themen

• Helft uns bitte gegen die Untätigkeit des Landrates!!

Helft uns bitte gegen die Untätigkeit des Landrates!!: Bitte Helft alle: Am 12.3. berichtete ? auf Vox von der geplanten Versteigerung von Hunden in Steuden. Es ist sehr gut, dass endlich ein...
  • Helft den Delfinen in Japan!!!!

Helft den Delfinen in Japan!!!!: Hallo alle zusammen!! Wir haben doch alle Tiere Zuhause,und wir wissen auch das Tiere Gefühle haben und Schmerzen wie wir auch ! Als ich am...
  • Helft den Hunden auf Bali!

Helft den Hunden auf Bali!: Hallo, ich hab heute wieder den Newsletter von der WSPA bekommen in dem man gebeten wird an einer Onlinepetition teil zu nehmen. Darum geht...
  • bitte helft diesen gequälten tieren mit!

bitte helft diesen gequälten tieren mit!: hallo! also ich habe ein problem, ein "reiterhof" bei uns in der umgebung lässt meinermeinung nach pferde, ponys, hunde & andere kleintiere wie...
  • Helft dem Schweinchen/Kaninchen/Affenbaby und co. (Click-Ad-Systeme)

Helft dem Schweinchen/Kaninchen/Affenbaby und co. (Click-Ad-Systeme): Helft dem Schweinchen/Kaninchen/Affenbaby/Katze Molly und co. (Click-Ad-Systeme) In der letzten Zeit häufen sich die Seiten bei denen es darum...