Reinigung

Diskutiere Reinigung im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo! wie reinigt ihr eure Rückwand (und firstandere Gegenstände im aquarium) wenn daran eine richtig fiese braune Alge klebt??? LG freu mich...
T

Tierfan97

Guest
Hallo!

wie reinigt ihr eure Rückwand (und
andere Gegenstände im aquarium) wenn daran eine richtig fiese braune Alge klebt???

LG

freu mich auf schnelle antworten Danke!!:)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

??????????

Zuletzt bearbeitet:
29.08.2010
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
.Liane

.Liane

Reaktionen
0
Hallo,

Schleim oder "Borsten"? Bei ersterem warten oder Kratzen, bei letzterem... Kratzen mit Rasierklinge und die Gegenstände die es überleben abkochen - und dann hoffen.

Grüße

die_ansche

die_ansche

Reaktionen
0
Huhu,

ich würde es mal mit Salz- oder Essigwasser versuchen, viel Glück!

LG, Antje

T

Tierfan97

Guest
Danke! ich versuchs ;)

Thema:

Reinigung

Reinigung - Ähnliche Themen

• Aquarium Reinigung

Aquarium Reinigung: Hallo! Also vielleicht bin ja grad bloed, aber ich kann ueberhaupt niergendwo im imternet eine Anleitung fuer den Wasserwechsel finden! Also in...
  • Aquarium Reinigung - Ähnliche Themen

• Aquarium Reinigung

Aquarium Reinigung: Hallo! Also vielleicht bin ja grad bloed, aber ich kann ueberhaupt niergendwo im imternet eine Anleitung fuer den Wasserwechsel finden! Also in...