Amanolarven geschlüpft ?

Diskutiere Amanolarven geschlüpft ? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, habe gerade gesehen dass sich an meinem 54er Amano und Schneckenbecken an der Frontscheibe eine Bakterienschicht oder Algenschicht...
E

Exilim

Reaktionen
0
Hallo,

habe gerade gesehen dass sich an meinem 54er Amano und Schneckenbecken an der Frontscheibe eine Bakterienschicht oder Algenschicht gebildet
hat.

Alle 3 weiblichen Amanos im Becken sind schwanger.
2 erst seit kurzem und die eine schon ca. 4 Wochen.

Nach der Logemanschen Anleitung sollten demnach die Larven demnächst schlüpfen...

Schlüpfen diese alle auf einmal oder kommen da auch schon einige davor ???

Die Frage deswegen weil an dieser Schicht einige Mini Kommas herumwuseln....
Ich bin mir im Moment echt unsicher was das ist.....

Ein Foto ist leider nicht machbar da viiiieeel zu klein.....

Grüße

29.08.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Amanolarven geschlüpft ? . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Amanolarven geschlüpft ?

Amanolarven geschlüpft ? - Ähnliche Themen

• Geschlüpfte Stabschrecke hat das halbe Ei noch am hintern

Geschlüpfte Stabschrecke hat das halbe Ei noch am hintern: Hallo, vielleicht findet sich hier ein erfahrener Stabschrecken-Halter der mir einen Tipp geben kann. Vor 1 Tag ist eine kleine Nymphe (carausius...
  • Amanolarven

Amanolarven: Heute scheinen meine Amanos Nachwuchs bekommen zu haben. Könnt ihr mir sagen wie man die aufzieht? In meiner Salzlösung (25g/l) sind anscheinend...
  • AP - Babys sind endlich geschlüpft...

AP - Babys sind endlich geschlüpft...: ... und ich freu mich ganz ganz doll darüber. und das ganze schon nach knapp 10 tagen. hatt vor 3 wochen schon mal 2 gelege, die sind aber kaputt...
  • AP - Babys sind endlich geschlüpft... - Ähnliche Themen

• Geschlüpfte Stabschrecke hat das halbe Ei noch am hintern

Geschlüpfte Stabschrecke hat das halbe Ei noch am hintern: Hallo, vielleicht findet sich hier ein erfahrener Stabschrecken-Halter der mir einen Tipp geben kann. Vor 1 Tag ist eine kleine Nymphe (carausius...
  • Amanolarven

Amanolarven: Heute scheinen meine Amanos Nachwuchs bekommen zu haben. Könnt ihr mir sagen wie man die aufzieht? In meiner Salzlösung (25g/l) sind anscheinend...
  • AP - Babys sind endlich geschlüpft...

AP - Babys sind endlich geschlüpft...: ... und ich freu mich ganz ganz doll darüber. und das ganze schon nach knapp 10 tagen. hatt vor 3 wochen schon mal 2 gelege, die sind aber kaputt...