Gottesanbeterin

Diskutiere Gottesanbeterin im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Ja Hallo ich wollt mir in näherer Zukunft eine Gottesanbeterin holen (bin mir noch nicht sicher welche firstaber wahrscheinlich eine gewöhnlich...
Der_stein

Der_stein

Reaktionen
0
Ja Hallo ich wollt mir in näherer Zukunft eine Gottesanbeterin holen (bin mir noch nicht sicher welche
aber wahrscheinlich eine gewöhnlich europäische gottesanbeterin). Prinzipiell hab ich mich schon recht gut informiert nur eine Frage konnte mir nie beantwortet werden: wie alt werden Gottesanbeterinnen denn (falls sie eines natürlichen todes sterben).
wär cool wenn mir das jemand beantworten könnte
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

juht habs herausbekommen fasst alle Gottesanbeterinnen werden 7-8 monate alt

Zuletzt bearbeitet:
30.08.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Gottesanbeterin . Dort wird jeder fündig!
I

Insektus

Reaktionen
0
Hallo

Und hast du dir schon eine Gottesanbeterin angeschafft?

Grüße Insektus

S

sukraM

Reaktionen
0
also wird man dann nicht praktisch zum nachziehen gezwungen?!
da die nur so wenig lebt, muss man die doch verpaaren, dass man jung hat, sonst muss man doch alle 7 monate ne neue kaufen oder?!

Thema:

Gottesanbeterin

Gottesanbeterin - Ähnliche Themen

• Urlaubsversorgung für zwei Gottesanbeterinnen

Urlaubsversorgung für zwei Gottesanbeterinnen: Hallo! Ich bin mir nicht ganz sicher, ob dies dafür die richtige Website bzw. das richtige Forum ist, aber die eigentliche "Urlaubsvertretung"...
  • Gottesanbeterin

Gottesanbeterin: Hallo ich habe gestern die gottesanbeterin eines freundes übernommen da er sie nicht mehr halten wollte nur klettert sie immer an die öffnung...
  • Artbestimmung Gottesanbeterin

Artbestimmung Gottesanbeterin: Heyy Leute hätte eine Frage zu meiner Gottesanbeterin. Ich war vor gut einem halben Jahr auf einer Börse und kaufte eine Gottesanbeterin unter dem...
  • Meldepflicht für Gottesanbeterin oder Tausendfüssler?

Meldepflicht für Gottesanbeterin oder Tausendfüssler?: Sind Indische Riesengottesanbeterinnen oder Afrikanische Riesentausendfüssler in NRW meldepflichtig?
  • Junge Gottesanbeterin Hierodula grandis was zum fressen geben???

Junge Gottesanbeterin Hierodula grandis was zum fressen geben???: Hallo, ich hätte mal eine Frage und zwar habe ich eine Hierodula grandis die noch sehr jung ist, und ca. 2cm mißt . ich habe jetzt Mikroheimchen...
  • Junge Gottesanbeterin Hierodula grandis was zum fressen geben??? - Ähnliche Themen

• Urlaubsversorgung für zwei Gottesanbeterinnen

Urlaubsversorgung für zwei Gottesanbeterinnen: Hallo! Ich bin mir nicht ganz sicher, ob dies dafür die richtige Website bzw. das richtige Forum ist, aber die eigentliche "Urlaubsvertretung"...
  • Gottesanbeterin

Gottesanbeterin: Hallo ich habe gestern die gottesanbeterin eines freundes übernommen da er sie nicht mehr halten wollte nur klettert sie immer an die öffnung...
  • Artbestimmung Gottesanbeterin

Artbestimmung Gottesanbeterin: Heyy Leute hätte eine Frage zu meiner Gottesanbeterin. Ich war vor gut einem halben Jahr auf einer Börse und kaufte eine Gottesanbeterin unter dem...
  • Meldepflicht für Gottesanbeterin oder Tausendfüssler?

Meldepflicht für Gottesanbeterin oder Tausendfüssler?: Sind Indische Riesengottesanbeterinnen oder Afrikanische Riesentausendfüssler in NRW meldepflichtig?
  • Junge Gottesanbeterin Hierodula grandis was zum fressen geben???

Junge Gottesanbeterin Hierodula grandis was zum fressen geben???: Hallo, ich hätte mal eine Frage und zwar habe ich eine Hierodula grandis die noch sehr jung ist, und ca. 2cm mißt . ich habe jetzt Mikroheimchen...