Byron - mein Opi

Diskutiere Byron - mein Opi im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo, heute morgen habe ich Byron erlösen lassen. Einen Tag vorher war er noch fit, ist sogar im Laufrad gewesen. Heute morgen saß firster...
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Registriert seit
09.01.2007
Beiträge
18.610
Reaktionen
24
Hallo,

heute morgen habe ich Byron erlösen lassen. Einen Tag vorher war er noch fit, ist sogar im Laufrad gewesen.

Heute morgen saß
er dann wie ein Häufchen Elend im Käfig.

Er wurde am 26.07.2007 bei mir geboren, seine Eltern hatte ich als 2 Männchen im Februar 2007 bekommen.

In letzter Zeit war er super zahm, was mal eine schöne Abwechslung war (unsere Tiere lassen sich alle nicht so gern streicheln).

Das Bild ist das letzte von ihm, es ist ca. 2 Monate alt:



Ich werde dich nie vergessen!
 
30.08.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Babsi&Jerry

Babsi&Jerry

Registriert seit
08.05.2009
Beiträge
799
Reaktionen
0
Mein herzliches Beileid.
Komm gut rüber über die Regenbogenbrücke. Byron
:056:
 
123Maike

123Maike

Registriert seit
07.08.2009
Beiträge
310
Reaktionen
0
Das tut mir leid für dich.
Gute Reise, Byron.
*drück dich* :056:
 
Moonshine

Moonshine

Registriert seit
29.08.2010
Beiträge
132
Reaktionen
0
Mein Beileid :[
 
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Registriert seit
09.01.2007
Beiträge
18.610
Reaktionen
24
Danke!

Wir haben ihn grade begraben.

Off-Topic
Ich verliere langsam den überblick, wo jemand begraben ist... Muss mal Steinchen "verlegen"...
 
Zworgli

Zworgli

Registriert seit
22.11.2009
Beiträge
4.926
Reaktionen
0
*ganz lieb drück*
komm gut rüber kleiner byron!
 
Thema:

Byron - mein Opi

Byron - mein Opi - Ähnliche Themen

  • Unser kleiner Opi Knut

    Unser kleiner Opi Knut: Mein kleiner süßer Opi... Nun hast du es auch geschafft. Hast dich noch bis zum letzten Moment an dein Leben geklammert, dich wie wild aufs...
  • Digger-mein Opi mit Herz

    Digger-mein Opi mit Herz: Hey mein Digger es war klar das du nicht mehr viel Zeit hast hier auf Erden , du warst für ein Rattenböckchen uralt , mit 3 Jahren kann man das...
  • Der Opi ist über die Regenbogenbrücke gehutzelt...

    Der Opi ist über die Regenbogenbrücke gehutzelt...: Dschingis, mein Herz, Du einzig wahrer Hutzelopa, wieso musstest Du jetzt schon gehen? Klar, Du warst steinalt, aber ich war fest davon überzeugt...
  • Der Opi ist über die Regenbogenbrücke gehutzelt... - Ähnliche Themen

  • Unser kleiner Opi Knut

    Unser kleiner Opi Knut: Mein kleiner süßer Opi... Nun hast du es auch geschafft. Hast dich noch bis zum letzten Moment an dein Leben geklammert, dich wie wild aufs...
  • Digger-mein Opi mit Herz

    Digger-mein Opi mit Herz: Hey mein Digger es war klar das du nicht mehr viel Zeit hast hier auf Erden , du warst für ein Rattenböckchen uralt , mit 3 Jahren kann man das...
  • Der Opi ist über die Regenbogenbrücke gehutzelt...

    Der Opi ist über die Regenbogenbrücke gehutzelt...: Dschingis, mein Herz, Du einzig wahrer Hutzelopa, wieso musstest Du jetzt schon gehen? Klar, Du warst steinalt, aber ich war fest davon überzeugt...