Internationale und nationale ausstellung VDH stuttgart

Diskutiere Internationale und nationale ausstellung VDH stuttgart im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; huuhu.wollte mal fragen,wer kommt first:) 23.10 und 24.10 2010 in stuttgart die vdh ausstellung :)...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
30.08.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Internationale und nationale ausstellung VDH stuttgart . Dort wird jeder fündig!
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.889
Reaktionen
1
Ich überlege noch. ;)
Ich war schon ein paar Mal dort, bisher war es aber auch immer extrem voll, mal sehen.
 
hasenhoernchen

hasenhoernchen

Registriert seit
04.01.2009
Beiträge
13.194
Reaktionen
0
ja ich weis,aber leckerchen etc sind dort uuunschlagbar billig :)
ich war in ludwigshafen,aber stuttgart ist wohl größer...weist du welche ständchen dort alles sind? welche futtermittelhersteller?
bringst du kira mit oder bleibt die daheim? also fame bleibt daheim;)
 
Marsepein

Marsepein

Registriert seit
24.11.2009
Beiträge
802
Reaktionen
0
Oh,hm.
Das wusste ich ja noch garnicht.Da müsste ich natürlich mal meine Mutter fragen.Mal gucken,ob wir Flinn mitnehmen würden.
Aber wir werden wohl nur nach Kassel fahren,da wir mit Sicherheit wissen,dass Flinns Züchter dort teilnimmt.Aber müssen wir halt noch sehen ;)
 
hasenhoernchen

hasenhoernchen

Registriert seit
04.01.2009
Beiträge
13.194
Reaktionen
0
also ich würde den hund nicht unbedingt mitnehmen...also gibt viele die das tun,aber ich finde es einfach zu stressig,da ist ein riesn gedränge.
also fame müsste ich eh tragen.
und spass ham die hunde dort sicherlich nicht...
 
nudl

nudl

Registriert seit
10.10.2009
Beiträge
11.207
Reaktionen
0
*meld*
Ich komm mit Miro, aber das wusstest du ja schon;)
 
Marsepein

Marsepein

Registriert seit
24.11.2009
Beiträge
802
Reaktionen
0
Die Frage hat ich mir auch gestellt.Eine aus der HuSu hat gesagt.sie wird ihren 6 Monate alten Hund auf ne Ausstellung-wo genau weiß ich nicht.Naja,ich werds ja dann sehen ;)

Edit:Wirkönnen Flinn mit Chip so lange auch nicht alleine lassen.
 
hasenhoernchen

hasenhoernchen

Registriert seit
04.01.2009
Beiträge
13.194
Reaktionen
0
ja das muss jeder selber wissen,ob er den hund mitschleift.aber ich für mich finde es unnötig fame rumzutragen ;)
ich hab keine hände zum shoppen frei und er stress,da er fremde eh net mag.
wie gesagt,muss jeder selber wissen.ist aber schon arg voll und die hundis werden gerempelt und so.
und wenn ihr mit hund hingeht..gültigen impfpass nicht vergessen sonst kommt ihr nicht rein:p
 
SheWolf

SheWolf

Registriert seit
25.10.2009
Beiträge
1.251
Reaktionen
0
Ich fahre nach Kassel am 12.12 . Das wird mein erst großer VDH Internationale Hundeausstellung. Freu mich auch sehr.
 
B

Bounty 123

Registriert seit
28.04.2009
Beiträge
9.148
Reaktionen
0
Oh,ich würde da gerne hin gehen,ich werde mal meine Mutter fragen :D
Stuttgart ist ja auch nicht soo weit :D
 
hasenhoernchen

hasenhoernchen

Registriert seit
04.01.2009
Beiträge
13.194
Reaktionen
0
stimmt,unser fahrtweg ist weiter ;)
 
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.889
Reaktionen
1
Also wenn, dann komme ich mit Kira. Ich kann sie ja nicht so lange alleine lassen, das sind für mich ja allein schon 2-3 Stunden fahrt.
Deswegen überlege ich ja ob ich überhaupt gehe, weil ich Stuttgart als recht überfüllt in Erinnerung hatte. Kira hat kein Problem mit solchen Veranstaltungen, wir sind öfter mal auf Ausstellungen. Trotzdem gehe ich nicht so gerne, wenn ich weiss, dass man sich kaum bewegen kann.

Zu den Ständen kann ich nicht viel sagen. Ich kaufe dort meistens getrocknete Knabbereien, davon waren jedenfalls genug da. ;)
 
hasenhoernchen

hasenhoernchen

Registriert seit
04.01.2009
Beiträge
13.194
Reaktionen
0
ich überlege auch noch,wie ich das mit fame mache.bei uns sinds ja auch 2 stunden einfache fahrt...aber ich mein 4 stunden fahrt 4 stunden da...wären ausnahmsweise mal 8 stunden..
oder ich bring ihn zu meiner mom.
jaa die kausachen sind echt toll und echt preiswert :) ärgere mich richtig,das ich beim letzten mal nicht mehr genommen habe..naja jetz fahren wir ja extra nochmal hin :D
 
nudl

nudl

Registriert seit
10.10.2009
Beiträge
11.207
Reaktionen
0
Ich komm jetzt vermutlich doch ohne den zwerg.
Ist bestimmt sehr voll und ich weiß nicht ob ich ihm das in dem alter schon antun will... nicht dass er negative erfahrungen sammelt!

Das ist ja auch meine erste ausstellung und darum werd ich mir das mal allein anschauen.

Im März darf er dann mit nach münchen. ausgestellt wird er dort aber wahrscheinlich nicht, weil der CC richtet und die scheinbar nicht allzu tolerant gegenüber anderen Chihuahua clubs sind:? (miro kommt aus dem ckd)

Hasenhoernchen, mir ist es eigendlich wurst wann wir gehen, hauptsache wir sehen die chis:mrgreen:
Lieber wär mir zwar die nationale ausstellung (also 24. für gruppe 9, oder?), aber wir gehen dann, wann es dir lieber ist.;)
 
hasenhoernchen

hasenhoernchen

Registriert seit
04.01.2009
Beiträge
13.194
Reaktionen
0
@nudl hmm also ich würd ihn auch net uuunbedingt mitnehmen.ich weis ja nicht wie stuttgart ist,aber in lu konnteste net laufen ohne ständig angerempelt zu werden :roll: und du hast halt immer was in der hand,kannst net gescheit gucken,nach den ganzen tollen geschirren und so :lol:
also ich lass fame definitiv daheim,selbst wenn er keine angst hätte,er hat ja nicht wirklich was davon :eusa_think:
also ich muss mal sehn,mama fährt samstags,aber wenn mein freund fr arbeiten muss,wirds bei uns eher sonntag.ich tendiere auch zu sonntag,weil wir dann eben keine rücksicht auf mamas bandscheiben nehmen müssen.und wir ja dann auch mit ihr heimfahren müssten und wir eig noch ne freundin besuchen wollen.
also wir tendieren zu sonntag... wir gucken dann aber alle verabstaltungen gell?:mrgreen:
 
B

Bounty 123

Registriert seit
28.04.2009
Beiträge
9.148
Reaktionen
0
Ich hab mal meine Mutter gefragt,und wir werden vermutlich auch hin gehen :D
 
dakota2005

dakota2005

Registriert seit
07.06.2009
Beiträge
134
Reaktionen
0
Also ich muss zu stuttgart sagen das es von jahr zu jahr schlechter wird letztes jahr war nicht mal mehr eine ausstellung! seit ihr sicher das diese wieder ist oder allgemein nur die animal????
 
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.889
Reaktionen
1
Letztes Jahr wurde die in Stuttgart geplante Ausstellung nach Friedrichshafen verlegt (da war ich natürlich auch ;) ), deswegen fand in Stuttgart nur diese Animal(Dingsda) Veranstaltung statt und keine VDH Ausstellung. Dieses Jahr ist sie aber wieder in Stuttgart. Eigentlich schade, Friedrichshafen war einfacher zu erreichen für uns.
 
nudl

nudl

Registriert seit
10.10.2009
Beiträge
11.207
Reaktionen
0
Na toll!:?
FN wäre viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel näher!!!:(
 
hasenhoernchen

hasenhoernchen

Registriert seit
04.01.2009
Beiträge
13.194
Reaktionen
0
häh wie was? sry das hab ich jetz nich gerafft.was ist mit animal? was ist keine ausstellung? bitt eum aufklärung :lol:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Internationale und nationale ausstellung VDH stuttgart

Internationale und nationale ausstellung VDH stuttgart - Ähnliche Themen

  • 67. internationale und 4. Nationale Rassehundeausstellung Stuttgart am 5. und 6. November 2011

    67. internationale und 4. Nationale Rassehundeausstellung Stuttgart am 5. und 6. November 2011: :D HalliHallo, Bald findet wieder die I/NRAS in Stuttgart statt. Miro und ich sind natürlich wieder mit dabei und starten in der zwischenklasse...
  • 4. Nationale & 9. Internationale Rassehunde-Ausstellung (VDH/FCI) in Erfurt am 18.-19.06.2011

    4. Nationale & 9. Internationale Rassehunde-Ausstellung (VDH/FCI) in Erfurt am 18.-19.06.2011: Halli hallo, Am 18. und 19. Juni finden wieder internationale und nationale Rassehundeausstellung in Erfurt statt. Infos gibts hier...
  • 1. Internationale Hundeausstellung Augsburg am 23./24.7.2011 (VDH/FCI)

    1. Internationale Hundeausstellung Augsburg am 23./24.7.2011 (VDH/FCI): Hi, ich mal wieder :D Am 23. und 24. Juli findet dieses Jahr das erste mal eine große internationale Rassenhundeausstellung auf dem Messegelände...
  • Internationale Hundeausstellung München kommenden Sa und So

    Internationale Hundeausstellung München kommenden Sa und So: Hallo, Am 19. und 20.03.2011 findet wieder die IHA in München statt. ein paar Infos: Öffnungszeiten für Besucher, täglich von 9:00 Uhr bis...
  • VDH Internationale Ausstellung

    VDH Internationale Ausstellung: Hey leute! Ich wollte am 12.12 auf der VDH Internationale Ausstellung in Kassel gehen und mal gucken. Muss man eintritt bezahlen? Wenn ja wie...
  • Ähnliche Themen
  • 67. internationale und 4. Nationale Rassehundeausstellung Stuttgart am 5. und 6. November 2011

    67. internationale und 4. Nationale Rassehundeausstellung Stuttgart am 5. und 6. November 2011: :D HalliHallo, Bald findet wieder die I/NRAS in Stuttgart statt. Miro und ich sind natürlich wieder mit dabei und starten in der zwischenklasse...
  • 4. Nationale & 9. Internationale Rassehunde-Ausstellung (VDH/FCI) in Erfurt am 18.-19.06.2011

    4. Nationale & 9. Internationale Rassehunde-Ausstellung (VDH/FCI) in Erfurt am 18.-19.06.2011: Halli hallo, Am 18. und 19. Juni finden wieder internationale und nationale Rassehundeausstellung in Erfurt statt. Infos gibts hier...
  • 1. Internationale Hundeausstellung Augsburg am 23./24.7.2011 (VDH/FCI)

    1. Internationale Hundeausstellung Augsburg am 23./24.7.2011 (VDH/FCI): Hi, ich mal wieder :D Am 23. und 24. Juli findet dieses Jahr das erste mal eine große internationale Rassenhundeausstellung auf dem Messegelände...
  • Internationale Hundeausstellung München kommenden Sa und So

    Internationale Hundeausstellung München kommenden Sa und So: Hallo, Am 19. und 20.03.2011 findet wieder die IHA in München statt. ein paar Infos: Öffnungszeiten für Besucher, täglich von 9:00 Uhr bis...
  • VDH Internationale Ausstellung

    VDH Internationale Ausstellung: Hey leute! Ich wollte am 12.12 auf der VDH Internationale Ausstellung in Kassel gehen und mal gucken. Muss man eintritt bezahlen? Wenn ja wie...