Meine 2 Katzen beissen in Finger und Zehen

Diskutiere Meine 2 Katzen beissen in Finger und Zehen im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo zusammen, weis jemand von euch warum meine 2 Katzen (4 Monate alt) mir ständig in firstdie Finger und in die Zehen beissen? Das ist...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

maxxel88

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

weis jemand von euch warum meine 2 Katzen (4 Monate alt) mir ständig in
die Finger und in die Zehen beissen? Das ist manchmal echt unerträglich weil es erstens ziemlich weh tut und zweitens muss ich beim gehen durch meine Wohnung immer nach unten schauen damit ich keine "wegschiesse"! Das ist doch nicht normal oder?

Gruß, Max

15.10.2006
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Bonny48

Bonny48

Reaktionen
0
Die kleinen wollen bestimmt nur spielen.Das haben meine auch gemacht.Versuche sie dann abzulenken in dem du mit ihnen spielst,mit der Zeit lassen sie es dann.Meine mochten gerne mit Flummibällen oder Tischtennisbällen spielen.Die sind den Bällen wie verrückt hinterher gelaufen.

Meeou

Meeou

Reaktionen
0
Katzen beobachten und den "Angriff" umlenken - Laserpointer tut auch sein Ding... Kleine Katzen müssen auch erstmal die Grenzen lernen. Viel Spaß weiterhin -hab auch grad eine 5 Monatige zum erziehen bei mir =)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Meine 2 Katzen beissen in Finger und Zehen

Meine 2 Katzen beissen in Finger und Zehen - Ähnliche Themen

• Baby-Kater beißt Baby-Katze nach Zusammenführung

Baby-Kater beißt Baby-Katze nach Zusammenführung: Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Wir haben seit einer Woche einen Babykater (sollte eigentlich 12 Wochen sein ist laut TA...
  • Katze beißen abgewöhnen

Katze beißen abgewöhnen: Hallo zusammen, melde mich auch mal wieder zu Wort mit einer kleinen Frage. :) Meine Katze spielt sehr gerne mit mir, bzw. mit meinen Händen...
  • Bitte um Rat - Katze beißt

Bitte um Rat - Katze beißt: Guten Morgen zusammen Wir haben eine 20 Wochen alte bengale .Wenn wir auf der Couch sitzen oder im bett liegen fängt unsere Katze irgendwann an...
  • Kater jagt meine Katze

Kater jagt meine Katze: Hallo ich brauche dringend eure Hilfe!!! Ich habe zwei 9 Monate alte Katzen, ein Kater und ne Katze, die zwei sind Geschwister. Beide sind jeweils...
  • Katze springt mich an und versucht zu beißen

Katze springt mich an und versucht zu beißen: Hallo zusammen, ich habe da ein kleines Problem mit unserer Katze. Vorweg ein paar Infos zu unserer Katze: Sie heißt Sunny, ist 5 Monate alt...
  • Katze springt mich an und versucht zu beißen - Ähnliche Themen

• Baby-Kater beißt Baby-Katze nach Zusammenführung

Baby-Kater beißt Baby-Katze nach Zusammenführung: Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Wir haben seit einer Woche einen Babykater (sollte eigentlich 12 Wochen sein ist laut TA...
  • Katze beißen abgewöhnen

Katze beißen abgewöhnen: Hallo zusammen, melde mich auch mal wieder zu Wort mit einer kleinen Frage. :) Meine Katze spielt sehr gerne mit mir, bzw. mit meinen Händen...
  • Bitte um Rat - Katze beißt

Bitte um Rat - Katze beißt: Guten Morgen zusammen Wir haben eine 20 Wochen alte bengale .Wenn wir auf der Couch sitzen oder im bett liegen fängt unsere Katze irgendwann an...
  • Kater jagt meine Katze

Kater jagt meine Katze: Hallo ich brauche dringend eure Hilfe!!! Ich habe zwei 9 Monate alte Katzen, ein Kater und ne Katze, die zwei sind Geschwister. Beide sind jeweils...
  • Katze springt mich an und versucht zu beißen

Katze springt mich an und versucht zu beißen: Hallo zusammen, ich habe da ein kleines Problem mit unserer Katze. Vorweg ein paar Infos zu unserer Katze: Sie heißt Sunny, ist 5 Monate alt...