Ich suche Käufer für 4-jährigen New Forest Wallach

Diskutiere Ich suche Käufer für 4-jährigen New Forest Wallach im Archiv Forum im Bereich Community; Ok das ist jezz keine frage aber ich suche einen Käufer für mein Pferd... Er ist ein 4 jähriger wallach New Forest Pony,brauner,1.48m groß falls...
  • Ich suche Käufer für 4-jährigen New Forest Wallach Beitrag #1
S

Schnullerbaqqe

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ok das ist jezz keine frage aber ich suche einen Käufer für mein Pferd...
Er ist ein 4 jähriger wallach New Forest Pony,brauner,1.48m groß falls intresse bitte antworten!!!
:)
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • Ich suche Käufer für 4-jährigen New Forest Wallach Beitrag #2
Sternchen*

Sternchen*

Beiträge
1.046
Punkte Reaktionen
0
Kannst du bitte noch mehrere Angaben zum Tier machen?
(Charakter,Verhalten gegenüber Menschen/anderen Tieren,Verträglichkeit,
ob er schon eingeritten ist ,Tuniere geritten wurde ,Ausbildungsstand?...)

Warum muss er abgegeben werden ?
Wie stellst du dir sein neues Zuhause vor?
Und gib ihn am besten nur mit Schutzvertrag-gebühr ab.

Ich würde noch ein Bild von ihm reinstellen das erhöht die
Vermittlungschance.

Lg ;)
 
  • Ich suche Käufer für 4-jährigen New Forest Wallach Beitrag #3
S

Schnullerbaqqe

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
also mein kleiner verträgt sich gut mit anderen tieren, ist kuschelfreudig und versteht sich mit jedem....also an der longe ist er total lieb in allen gangarten...aufm platz bis jezz nur im schritt und trab ganz lieb und in gelände auch alle gangarten...saßen auch schon mehrere reiter drauf die ihn toll fanden....
ich muss ihn leider aus geld gründen abgeben und weil ich leider nicht mehr viel zeit hab für ihn und möchte das sich jemand mehr als ich mit ihm beschäftigen kann!!!
also sein neuer besitzer sollte ihn total gut behandeln , ihn lieb haben, viel mit ihm arbeiten auch abwechlungsreich und viel zeit für ihn haben
und sein zuhause...austall und boxen/innenstall haltung und schöne große wiesen und ein paar gute freunde

bild geht iwie net...da müsst ihr mich anschreiben!!!
 
Thema:

Ich suche Käufer für 4-jährigen New Forest Wallach

Ich suche Käufer für 4-jährigen New Forest Wallach - Ähnliche Themen

Einer zu Dick, der andere zu Dünn: Hallo Ihr lieben, Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich ein paar Fragen.. Ich weiß das Das Thema Diät bei Tieren im Allgemeinen ein sehr...
Meine Haltung der Tropfenschildkröte: Hallöchen :) Ich muss gleich vorweg sagen, dass ich keinesfalls ein Schildkröten Spezialist bin. Ich halte nur eine Tropfenschildkröte. Mein...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Brauche eure Hilfe... Kleiner Mini Shetty Hengst...: Hallo Ihr Lieben. Folgende Situation ist bei uns gegeben. ich besitze ein kleinen Shetty Hengst und ein kleines Ponys ( sehr krank, Rehe). Leider...
Oben