Ich suche Käufer für 4-jährigen New Forest Wallach

Diskutiere Ich suche Käufer für 4-jährigen New Forest Wallach im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; firstOk das ist jezz keine frage aber ich suche einen Käufer für mein Pferd... Er ist ein 4 jähriger wallach New Forest Pony,brauner,1.48m groß...
S

Schnullerbaqqe

Reaktionen
0
Ok das ist jezz keine frage aber ich suche einen Käufer für mein Pferd...
Er ist ein 4 jähriger wallach New Forest Pony,brauner,1.48m groß falls intresse bitte antworten!!!
:)

30.08.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Sternchen*

Sternchen*

Reaktionen
0
Kannst du bitte noch mehrere Angaben zum Tier machen?
(Charakter,Verhalten gegenüber Menschen/anderen Tieren,Verträglichkeit,
ob er schon eingeritten ist ,Tuniere geritten wurde ,Ausbildungsstand?...)

Warum muss er abgegeben werden ?
Wie stellst du dir sein neues Zuhause vor?
Und gib ihn am besten nur mit Schutzvertrag-gebühr ab.

Ich würde noch ein Bild von ihm reinstellen das erhöht die
Vermittlungschance.

Lg ;)

S

Schnullerbaqqe

Reaktionen
0
also mein kleiner verträgt sich gut mit anderen tieren, ist kuschelfreudig und versteht sich mit jedem....also an der longe ist er total lieb in allen gangarten...aufm platz bis jezz nur im schritt und trab ganz lieb und in gelände auch alle gangarten...saßen auch schon mehrere reiter drauf die ihn toll fanden....
ich muss ihn leider aus geld gründen abgeben und weil ich leider nicht mehr viel zeit hab für ihn und möchte das sich jemand mehr als ich mit ihm beschäftigen kann!!!
also sein neuer besitzer sollte ihn total gut behandeln , ihn lieb haben, viel mit ihm arbeiten auch abwechlungsreich und viel zeit für ihn haben
und sein zuhause...austall und boxen/innenstall haltung und schöne große wiesen und ein paar gute freunde

bild geht iwie net...da müsst ihr mich anschreiben!!!

Thema:

Ich suche Käufer für 4-jährigen New Forest Wallach

Ich suche Käufer für 4-jährigen New Forest Wallach - Ähnliche Themen

• 3 Sugarglider suchen ein Zuhause

3 Sugarglider suchen ein Zuhause: Hallo - ich habe schweren Herzens 3 Sugies abzugeben. Männchen sind kastriert. 1 Weibchen. Sind sozialisiert - leben zusammen. Fressen immer...
  • 30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause

30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause: Leider muss ich mich von meinen beiden süßen Zwergkaninchen trennen. Ich würde mich freuen, wenn sie ein schönes und artgerechtes Zuhause finden...
  • Suche Tierarztgeschädigte - seht nicht weg, handelt !

Suche Tierarztgeschädigte - seht nicht weg, handelt !: Hallo, wir suchen Tierarztgeschädigte die mit der Tierklinik Zweibrücken negative Erfahrungen gemacht haben - bitte nichts erfinden, das Thema ist...
  • Suche Chinchilla!

Suche Chinchilla!: hallo, ich wollt mir gern 2 chinchillas zulegen, jedoch find ich in meiner nähe ( Osnabrück ) keinen züchter! :( kann mir jemand helfen? und was...
  • Suche Pferd!!!

Suche Pferd!!!: Hallo, ich suche ein Pferd für unseren Verein. Das Pferd sollte mindestens 1,75 sein. nicht jünger als 6 und nicht älter als 12 :). Das Pferd...
  • Suche Pferd!!! - Ähnliche Themen

• 3 Sugarglider suchen ein Zuhause

3 Sugarglider suchen ein Zuhause: Hallo - ich habe schweren Herzens 3 Sugies abzugeben. Männchen sind kastriert. 1 Weibchen. Sind sozialisiert - leben zusammen. Fressen immer...
  • 30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause

30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause: Leider muss ich mich von meinen beiden süßen Zwergkaninchen trennen. Ich würde mich freuen, wenn sie ein schönes und artgerechtes Zuhause finden...
  • Suche Tierarztgeschädigte - seht nicht weg, handelt !

Suche Tierarztgeschädigte - seht nicht weg, handelt !: Hallo, wir suchen Tierarztgeschädigte die mit der Tierklinik Zweibrücken negative Erfahrungen gemacht haben - bitte nichts erfinden, das Thema ist...
  • Suche Chinchilla!

Suche Chinchilla!: hallo, ich wollt mir gern 2 chinchillas zulegen, jedoch find ich in meiner nähe ( Osnabrück ) keinen züchter! :( kann mir jemand helfen? und was...
  • Suche Pferd!!!

Suche Pferd!!!: Hallo, ich suche ein Pferd für unseren Verein. Das Pferd sollte mindestens 1,75 sein. nicht jünger als 6 und nicht älter als 12 :). Das Pferd...