Bio CO²

Diskutiere Bio CO² im Pflanzen Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, wir ihr schon gelesen habt, habe ich eine Co² Anlage, ich habe sie schon relativ lange aber habe sie firstnoch icht in funktion gesehen da...
eZek!eL

eZek!eL

Registriert seit
07.10.2006
Beiträge
72
Reaktionen
0
Hallo, wir ihr schon gelesen habt, habe ich eine Co² Anlage, ich habe sie schon relativ lange aber habe sie
noch icht in funktion gesehen da meine Pflanzen ganz gut wachsen, meine Pflanzen wachsen im moment auch gut wollte nur mal fragen:

Auf der verpackung steht Wasser hineingeben zwischen 20-25°.
Wie kann ich aus dem Wasserharn die Wärme vom Wasser abschätzen?!

Was passiert wenn ich zu Warmes Wasser nehme denn da steht drauf:
Auf keinen Fall über 25°!!!


LG, Danke :) eZek!eL
 
15.10.2006
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Bio CO² . Dort wird jeder fündig!
fischfan

fischfan

Registriert seit
07.08.2005
Beiträge
2.043
Reaktionen
1
Hallo!

Benutze doch einfach sollch ein Glasthermometer, das man für ein paar Euro im Zoofachgeschäft kaufen kann und welches man eigendlich mit einem Saugnapf innen an der Aquarienscheibe befästigt. Füll einfach das Wasser zuerst in einen Eimer und miss da die Temperatur.

LG
fischfan
 
A

AquaJan

Registriert seit
01.11.2006
Beiträge
131
Reaktionen
0
hi

hab das gleiche co2

wenn du zu warmes wasser nimmst kann es sein das es schäumt oder überproduziert. und das sollte nicht ins wasser kommen, sonst gehen alle fische innerhalb kürzester zeit ein.

wenn du aber zu kaltes wasser nimmst is es nicht so schlimm. dann dauert es halt ein paar stunden mehr bis zur co2 produktion.
 
Thema:

Bio CO²

Bio CO² - Ähnliche Themen

  • Zu Wenig cO

    Zu Wenig cO: Hallo Leute ! Ich habe ein 90 Liter Aquarium und beim lezten Wassertest ist rausgekommen das ich zu wenig CO2 im Aqua habe . Was soll ich da...
  • CO² Anlage fürs Aquarium???

    CO² Anlage fürs Aquarium???: Hallo... wollte mal wissen, ob diese CO² Anlagen mit Flasche und so wirklich etwas taugen und notwendig sind. Und wie sieht es mit dem Licht...
  • CO² Anlage fürs Aquarium??? - Ähnliche Themen

  • Zu Wenig cO

    Zu Wenig cO: Hallo Leute ! Ich habe ein 90 Liter Aquarium und beim lezten Wassertest ist rausgekommen das ich zu wenig CO2 im Aqua habe . Was soll ich da...
  • CO² Anlage fürs Aquarium???

    CO² Anlage fürs Aquarium???: Hallo... wollte mal wissen, ob diese CO² Anlagen mit Flasche und so wirklich etwas taugen und notwendig sind. Und wie sieht es mit dem Licht...