Was war das süßeste/lustigste/ beste das euer Hamster gemacht hat?

Diskutiere Was war das süßeste/lustigste/ beste das euer Hamster gemacht hat? im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hallöchen Ich wollte euch mal fragen was war firstdas beste, lustigste , schreckste süsseste war das euer hamster je gemacht hat schriebts...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
nemoo

nemoo

Registriert seit
23.08.2010
Beiträge
25
Reaktionen
0
Hallöchen

Ich wollte euch mal fragen was war
das beste, lustigste , schreckste süsseste war das euer hamster je gemacht hat schriebts einfach unten als antwort
Würde mich auf Antwoeren freuen :mrgreen:

LG nemoo
 
30.08.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Bubba Ass

Bubba Ass

Registriert seit
04.09.2010
Beiträge
22
Reaktionen
0
als er in seiner ecktoilette eingeschlafen ist ;)
 
Mambo

Mambo

Registriert seit
14.08.2010
Beiträge
101
Reaktionen
0
als sie die riesegen Walnüsse in ihrer Ecktoilette gehamstert hat.:lol:
 
Bubba Ass

Bubba Ass

Registriert seit
04.09.2010
Beiträge
22
Reaktionen
0
haha xD das auch geil.. was man nciht so mit ner toilette amchen kann;)
 
Mambo

Mambo

Registriert seit
14.08.2010
Beiträge
101
Reaktionen
0
jep. da haste recht! lol ;)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

oder einmal streckte sich meine Hamsterdame sooo lang, dass sie das Gleichgewicht verlor und vom Häuschen runterfiel und machte es gleich nochmal. hehe, was für ein Tollpatsch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Laura

Laura

Registriert seit
07.04.2010
Beiträge
5.927
Reaktionen
1
Pimboli kam immer auf Zuruf aus dem Nest, auch mitten am Tag.
Lotti ist mal aus dem Käfig ausgebrochen und hat sich unter meinem Sofa eingenistet.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
B

Bounty 123

Registriert seit
28.04.2009
Beiträge
2.635
Reaktionen
0
Mein kleiner Veith schleckt mich immer ab,das liebe ich :D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Mambo

Mambo

Registriert seit
14.08.2010
Beiträge
101
Reaktionen
0
Joey hat sein Rad anfangs von außen gedreht...
Hehe, das ist ja geil! Hätte ich auch gerne gesehen!:D

Meine Jolly ist mal ausgebrochen und hat sich ein Nest im Schrank gemacht. Dort hat sie dann von irgendwo her ganz viele Mandeln und andere Nüsse geholt (sie konnt nicht mehr zurück in den Käfig). Sie hat ca. 2 Hände voll Nüsse gesammelt!!
 
Mambo

Mambo

Registriert seit
14.08.2010
Beiträge
101
Reaktionen
0
Meine frühere Hamsterdame Silly war so'n Tollpatsch! Es gab damals so eine Schubladenkiste, da ist sie immer wieder draufgeklettert ist und hat sich gaaaanz langsam runterfallen lassen, sie war n'bisschen gaga und hat es immer wieder gemacht.:mrgreen: das sah voll lustig aus...
Leider ist sie jetzt im Hamsterhimmel :(
 
Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Registriert seit
21.12.2008
Beiträge
674
Reaktionen
0
Ich finds immer lustig, wenn Amy auf dem Tisch herumkriecht und alles erkundet. Dann bleibt sie, sobald sie ein Geräusch hört, stehen. Und die Ohren sehen dann so groß aus.
 
butterfly1990

butterfly1990

Registriert seit
21.02.2010
Beiträge
386
Reaktionen
0
Der Hamster meiner Eltern bekam damals jede Nacht im Wohnzimmer Auslauf. Er ist dann immer die Gardinen hinauf geklettert und hat sich dann irgendwann fallen lassen, wenn er sich nicht mehr halten konnte. Als meine Eltern endlich raus hatten wo dieses komische "Plopp"-Geräusch nachts immer herkommt, haben sie ihm ein Kissen drunter gelegt. ;D Gelassen hat er es nie.
 
butterfly1990

butterfly1990

Registriert seit
21.02.2010
Beiträge
386
Reaktionen
0
Es ist natürlich nicht lustig, dass er die ersten Male auf den Boden geplumpst ist. öÖ Meine Eltern meinten es mit dem täglichen Auslauf ja auch nur gut und so hatte er eine Menge Platz und ich glaube nicht, dass es viele Hamster gibt, die sich so viel artgerecht bewegen können. Sofort als sie das bemerkt haben, haben sie ja auch was weiches untergelegt. Außerdem waren das meine Eltern. Ich war damals 2 und vollkommen nicht zur Verantwortung zu ziehen.
 
Filimamo

Filimamo

Registriert seit
15.02.2010
Beiträge
351
Reaktionen
0
Hehe, das mit Amy ist ja geil... Mir ist vor einigen jahren mal was ähnliches passiert. Damals hatte ich noch Fili meinen ersten Hamster. Sie war mausgrau und total süss
Einmal habe ich sie mit in die Küche runter genommen, und dort aufm Boden laufen gelassen... Als ich kurz auf die Toilette musste (ich weis das hätte ich nicht tun sollen , aber ich war auch erst 9) war ich für ein paar Minuten nicht mehr da. Unterdessen ging meine Grossmutter in die Küche... Als ich wieder Reinkam schrie sie, dass hier eine Maus rumrenne, hatte den Besen in der Hand und wollte meine Kleine damit erschlagen... :shock: Zum Glück ist nichts passiert...
 
cocos

cocos

Registriert seit
24.02.2010
Beiträge
771
Reaktionen
0
princess ist einmal ausgebrochen und ich fand sie fauchend :lol: vor den mäusekäfig
zum glück kann da nix passieren aber ich habe mich schon erschreckt was da so komische geräusche macht
 
_cassandra_

_cassandra_

Registriert seit
27.01.2010
Beiträge
422
Reaktionen
0
Das Süßeste was mir bisher passiert ist, war folgendes: Eine Freundin hat bei mir übernachtet, deshalb haben wir im Gästezimmer direkt neben meinem Zimmer geschlafen. Ich habe irgendwie den Käfig nicht richtig zugemacht, und der Hamster hat die Gelegenheit ergriffen, ist rausgeklettert, uns hinterher und hat sich unter dem Gästebett, wo wir geschlafen habe, aus Teilen der Matratze gleich mal ein neues Nest gebaut. Es hat wirklich so ausgesehen, als ob er Angst hatte, dass ich ihn verlasse und mir deshalb hinterher getappst ist.
Ich habe mich natürlich am nächsten Morgen erstmal erschrocken, als ich merkte dass der Hamster weg ist und habe mein ganzes Zimmer durchwühlt (ich dachte, dass er noch in meinem Zimmer wäre). Aber als ich ihn dann endlich unter dem Gästebett gefunden habe, fand ich das so putzig, dass die Aufregung schon wieder fast vergessen war.
 
Aleika

Aleika

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
698
Reaktionen
0
Lou wollte das Rad von oben drehen.
Momentan stummt er das Rad an und springt dan rein, sieht lustig aus :lol:
 
Mambo

Mambo

Registriert seit
14.08.2010
Beiträge
101
Reaktionen
0
ich finde es soo süss, wenn Jolly manchmal niest das hört sich dann wie ein "pf pf pf" an! = )
 
Selii__

Selii__

Registriert seit
25.06.2009
Beiträge
1.376
Reaktionen
0
Meine alte hamsterdame ist früher mal ausgebrochen und hat sich ihre backen mit dem ninchenfutter vollgestopft. Und ich hab mich gewundert, als sie plötzlich mitten am tag mit vollen backen in meinem zimmer rumgelaufen ist^^
 
Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
1.536
Reaktionen
0
Tönnchen hat es mal geschafft die Plexiglasschiebetür seines Terras aufzumachen, ich hab das gerade so im Schlaf mitbekommen, weil ich mit dem Kopf direkt neben den Terras bin. Seitdem haben sowohl Tönnchen als auch Lia ein Magnetschloss am Terra.

Und als Frodo noch lebte, hatte mein Bruder versehentlich einen kleinen Spalt an seiner Terratür aufgelassen. Ich hab das so nicht gesehen, da ich diese Seite nie benutzt habe. Ich hab dann wie immer Tönnchen im Laufstall Auslauf gegeben und mich auf mein Bett gesetzt und was gelesen.
Auf einmal höre ich hinter mir ein "Pffffft Pfffffffft Pft" und seh was schwarz-weißes unter dem Bett Richtung Fenster huschen.
Erstmal hab ich gedacht, ich spinne, weil eigentlich ist doch überall zu.
Naja, dann kam das Kleine etwas raus und ich hab ihn direkt einfangen können, zum Glück ist er sehr zahm gewesen.
Und zum Glück war Tönnchen schon schlafen und frodo ist nicht in den Auslauf gefallen. Der stand direkt vor Tönnchens Terra und die Schiebetür war auf, damit er entscheien konnte ob er rein oder raus wollte.

Seitdem kontolliere ich jeden Abend mehrfach ob wirklich ALLES dicht ist.
 
XSweetyX

XSweetyX

Registriert seit
26.10.2010
Beiträge
42
Reaktionen
0
Eine Sache die mich zum überkugeln gebracht hat, war die:

Mein Jacky rannte im Hamsterrad. So weit so gut.
Dann hat er aber aprupt gestoppt und das Rad hat sich halt weiter gedreht xD
Er ist dann etwas noch 6 mal mitgesaust, bis das Rad stehen geblieben ist.
Dann ist er so wie ein Betrunkener aus dem Rad und wollte was trinken.
Ist dann aber in die Schüssel gefallen und einfach sitzen geblieben. :'D
Ich habe Tränen gelacht. War echt lustig, vorallem sein Gesicht im Wassernapf ^-^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Was war das süßeste/lustigste/ beste das euer Hamster gemacht hat?