Lemminge Bilder und Ansprechpartner gesucht

Diskutiere Lemminge Bilder und Ansprechpartner gesucht im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Wir haben in letzter Zeit in der Nager Info vermehrt auch Anfragen nach Lemmingen. Zwar kenne ich das Sistermann Buch und div andere Abhandlungen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Q

Quantenbit

Guest
Wir haben in letzter Zeit in der Nager Info vermehrt auch Anfragen nach Lemmingen. Zwar kenne ich das Sistermann Buch und div andere Abhandlungen - aber es wäre mir lieb, wenn ich einen Ansprechpartner für die Tiere finden könnte -
darum frag ich mal direkt: hat hier Jemand Lemminge und mag uns ein wenig zur Hand gehen?

Des weiteren brauche ich für die Lemmingkurzinfo Fotos. Die Lemmingkurzinfo wird ein Faltblatt, bzw auch eine entsprechende kleine Internetseite, sein, auf der sich Halter ihre ersten Infos anlesen können und weiterführende Links finden. Bilder die auf der Seite erscheinen werden entweder den Namen des Bereitstellers oder dessen HP auf dem Bild haben. Ausnahme: wir suchen auch noch ein Bannerbild.

Also wer Bilder hat, bitte direkt mit Namen an mich: [email protected]

LG
Tin
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
http://www.diebrain.de/le-index.html

Hier könnt ihr die erste Fassung der Lemminginfos einsehen - wie ihr seht: wir haben immer noch keine Bilder :(

Es wäre wirklich toll, wenn ihr doch noch Bilder beisteuern könntet.

LG
Tin

Zuletzt bearbeitet:
16.10.2006
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Lemminge Bilder und Ansprechpartner gesucht . Dort wird jeder fündig!
Mr. Wiesel

Mr. Wiesel

Reaktionen
0

.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Lemminge Bilder und Ansprechpartner gesucht

Lemminge Bilder und Ansprechpartner gesucht - Ähnliche Themen

• Steppenlemminge – Passt es oder passt es nicht?

Steppenlemminge – Passt es oder passt es nicht?: Huhu, ich schleiche mich mal wegen ein paar Fragen in den Kleintierbereich. Vor ein paar Tagen wurden mir zufällig zwei gebrauchte Aquarien...
  • Der ewige Kreis der Lemminghaltung?

Der ewige Kreis der Lemminghaltung?: Hallo, Leute :) Ich bin neu hier und überlege, ob ich mir irgendwann nach meinem Robo (er ist nicht mehr der Jüngste) Lemminge holen werde. Da...
  • Brauch Euren Rat/Hilfe! - Steppenlemminge ♥

Brauch Euren Rat/Hilfe! - Steppenlemminge ♥: Hallo erstmal! Ich habe 2 Steppenlemminge (beide Männlich) die umziehen sollen :D das heißt in ein viel größeres Zuhause. Damit sie sich Wohl...
  • Lemminge anschaffen - was muss ich beachten?

Lemminge anschaffen - was muss ich beachten?: Hallo liebe Tierfreunde, ich bin vor einem halben Jahr zu Hause ausgezogen und wohne seither in Stuttgart zum Studieren. Daheim hatten wir seit...
  • Lemming beißt wie Verrückt am Gitter!

Lemming beißt wie Verrückt am Gitter!: Hallo, ich habe ein großes Problem: Mein Lemming beißt wie verrückt am Gitter wo ich es immer aufmache. Ich habe da jetzt Pape hingetan. Jetzt...
  • Lemming beißt wie Verrückt am Gitter! - Ähnliche Themen

• Steppenlemminge – Passt es oder passt es nicht?

Steppenlemminge – Passt es oder passt es nicht?: Huhu, ich schleiche mich mal wegen ein paar Fragen in den Kleintierbereich. Vor ein paar Tagen wurden mir zufällig zwei gebrauchte Aquarien...
  • Der ewige Kreis der Lemminghaltung?

Der ewige Kreis der Lemminghaltung?: Hallo, Leute :) Ich bin neu hier und überlege, ob ich mir irgendwann nach meinem Robo (er ist nicht mehr der Jüngste) Lemminge holen werde. Da...
  • Brauch Euren Rat/Hilfe! - Steppenlemminge ♥

Brauch Euren Rat/Hilfe! - Steppenlemminge ♥: Hallo erstmal! Ich habe 2 Steppenlemminge (beide Männlich) die umziehen sollen :D das heißt in ein viel größeres Zuhause. Damit sie sich Wohl...
  • Lemminge anschaffen - was muss ich beachten?

Lemminge anschaffen - was muss ich beachten?: Hallo liebe Tierfreunde, ich bin vor einem halben Jahr zu Hause ausgezogen und wohne seither in Stuttgart zum Studieren. Daheim hatten wir seit...
  • Lemming beißt wie Verrückt am Gitter!

Lemming beißt wie Verrückt am Gitter!: Hallo, ich habe ein großes Problem: Mein Lemming beißt wie verrückt am Gitter wo ich es immer aufmache. Ich habe da jetzt Pape hingetan. Jetzt...