Malteser oft Durchfall - Mittel gefunden!

Diskutiere Malteser oft Durchfall - Mittel gefunden! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, mein Kleiner hatte sehr oft Durchfall. Vom Tierarzt gecheckt, verschiedenes ausprobiert. Schonkost, Hühnchen etc.pp. Half alles nur...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

Malteserbaby

Reaktionen
0
Hallo,
mein Kleiner hatte sehr oft Durchfall. Vom Tierarzt gecheckt, verschiedenes ausprobiert. Schonkost, Hühnchen etc.pp. Half alles nur kurzfristig. Da habe ich im Internet über Olewo Karotten Pellets gelesen und hab
es probiert. Und - siehe da, der kleine Mann macht jetzt immer schöne, feste Würstchen :)

Ich mische einen Teelöffel ins Futter (meist 1x am Tag) und alles ist ok. Erst hat er etwas komisch geguckt, weil es doch etwas anders riecht, aber er frisst es.

Soweit ich weiß, kann man da auch kostenlose Proben anfordern. Die kleinste Packung ist 1kg, ich habe den Sack à 5 kg(!!), da die kleine Packung bei uns nicht zu bekommen war, daran frisst er die nächsten 10 Jahre...

Vielleicht nützt es Euch ja auch etwas.

31.08.2010
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Unser Hund - fit und gesund nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
M

Malteserbaby

Reaktionen
0
Nachtrag

...allerdings bekommt meine weiße Fellnase ein dackelbraunes Schnäuzchen davon [FONT=Helvetica, Arial, sans-serif](naja - Karotten eben...)[/FONT] und, wie ich finde, auch eine dunklere Tränenflüssigkeit. Ich lass es mal für einige Zeit weg, im Moment ist er ja "stabil".

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Malteser oft Durchfall - Mittel gefunden!

Malteser oft Durchfall - Mittel gefunden! - Ähnliche Themen

• Friert mein Malteser, weil er zittert?

Friert mein Malteser, weil er zittert?: Hallo an euch, wie alle 6 Wochen wurde mein Malteser wieder auf 5mm geschoren und sieht schick aus. Allerdings zittert er jetzt öfter, auch im...
  • Malteser Welpe hat aufgeblähten Bauch

Malteser Welpe hat aufgeblähten Bauch: Hallo, wir haben uns gestern ein 8 Wochen alten Malteser Welpen geholt, die kleine ist jetzt das neue Familien Mitglied von uns geworden. Leider...
  • lähmumg der hinterläufe beim malteser

lähmumg der hinterläufe beim malteser: hallo vielelicht hat jemand Erfahrung damit.mein Malteser ist ca 15 jahre alt.wir haben ihn das 8.jahr.vorher war er bei Amerikanern.er war...
  • Stuhl-Inkontinenz bei 9 Monate altem Malteser-Welpen - ausschließlich im Tiefschlaf

Stuhl-Inkontinenz bei 9 Monate altem Malteser-Welpen - ausschließlich im Tiefschlaf: Hallo, ich suche nach Ursachen für die Stuhlinkontinenz unseres kleinen, 9 Monate alten Maltesers-Mädchens. Sie verliert in etwa jede Woche...
  • Bandscheibenvorfall - Malteser - 3.5 Jahre

Bandscheibenvorfall - Malteser - 3.5 Jahre: Hallo! Es geht mir um meinen Hund Flo er ist kastriert 3.5 Jahre alt Rasse: Malteser und hat Normalgewicht. Ich bin ein wenig verzweifelt...