schlimme Dinge kaputtgehen

Diskutiere schlimme Dinge kaputtgehen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; genau das meinte ich mit meinen Worten:)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • schlimme Dinge kaputtgehen Beitrag #21
Na logisch! Das bestreite ich doch gar nicht!
Ich rede ja nur von mir und ICH habe es aufgegeben:mrgreen: Hier dürfen Tische und auch die Küchenarbeitsplatte belagert werden...
genau das meinte ich mit meinen Worten:)

• schlimme Dinge kaputtgehen Beitrag #22
Also hier ist auch schon einiges zu Bruch gegangen.
Gläser, Blumentöpfe, Wasserkocher, Vasen, Bilderrahmen (die immer schön auf dem Laminat landen und Dellen verursachen :eusa_doh:) und alles wird regelmäßig umgeschmissen, inkl Wäscheständer...
Und ihr liebstes Hobby ist es, hinter die Plissees () im Schlafzimmer zu kriechen, da zu toben oder zu schlafen. Zum Glück sind die Teile sehr robust und es sind noch keine Löcher drin :roll: waren ja auch teuer genug.

Ich sehe es aber nicht ein, nur weil ich Katzen habe, meine Wohnung dekofrei zu halten. Dann nehm ich das Übel lieber in Kauf.

Also: entweder weg schaffen, oder damit leben.

• schlimme Dinge kaputtgehen Beitrag #23
Eine Bekannte von mir macht immer "rudelsichere" Deko....die ist dann normalerweise festgedrahtet...gg*

Schlimmere Schäden hat neulich eine Maus angerichtet, die sie durch Fenster ins Haus gejagt haben....hier steht so einiges in den Ecken und das war angenagt...auf das Körnerkissen hatte sie es wohl abgesehen:roll:

• schlimme Dinge kaputtgehen Beitrag #24
Wir haben für uns Wertvolles in Vitrinen. Einfach mal bei Ebay schauen. Manchmal hat man, mit viel Gedult, Glück!
Unser Weihnachtsbaum ist immer Festgemacht. Der kann nicht umkippen. Aber es geht halt immer mal was zu bruch.
Aber meine drei sind relativ harmlos. Wenn mann die Maus, die ich erst bemerkte als man sie gerochen hat, vergisst... Nachdem wir das Wohnzimmer auseinander genommen haben, habe ich in meinem Wollkorb nachgeschaut... Den konnte ich dann nur noch entsorgen... Das war sehr ärgerlich, da er ein besonderes Geschenk aus Chile war.

Laila und Domino hatten mir da mehr zugesetzt...

Ich habe ein Paludarium gebaut. Also ein Aquairum mit Haube in dem normale Pflanzen wachsen können und die Wurzeln sich alles aus dem Aquariumwasser holen können. Gleichzeitg kann man Tiere die im Wasser und auf dem Land leben dort leben lassen. Dazu hat dieses Teil eine ausgeklügelte Filteranlage aus Glas im Hintertel eingebaut gehabt. Also etwas das end viele Arbeitsstunden gebraucht hat um Fertig zu werden... Dann stand es mt ganzem Stolz da und sollte am nächsten Tag befüllt werden... lol... mene Süßen hatten in der Nacht nichts besseres zu tun als Fangen zu spielen... Und irgendwie stand das Teil halt im Weg... Und ich stand vor Schreck nach einem wahnsinns Scheppern IM Bett... Ich hätte echt heulen können wärend ich de Scherben aufgelesen habe...
Naja... Das nächste Tel war dann sooo groß das sie es nicht mehr umschmeißen konnten!

Jepp... man hat mit Tieren immer etwas zu erzählen und zu Schmunzeln!!!!

• schlimme Dinge kaputtgehen Beitrag #25
Die 7 M's: rundes Tisch steht die Vase, auch Pech gehabt. :(

• schlimme Dinge kaputtgehen Beitrag #26
Schon mal eine Tüte Milch auf dem Tisch stehen gelassen???

Daneben lagen einige Bücherei Bücher... Das war richtig Teuer. Weiß ich heute noch. Das eine war ein Wälzer der mal eben 100 Mark gekostet hatte...

Ich muß jetzt noch grinsen... Da sind mir bestimmt meine Gesichtsmuskeln entglitten...

• schlimme Dinge kaputtgehen Beitrag #27
@MAMS: Tja, Katzen erziehen zu Ordnung:mrgreen:!

• schlimme Dinge kaputtgehen Beitrag #28
Was heißt sie erziehen uns??? Ich hab mir nur meine Kaffeetasse in der Küche aufgefüllt...

Einen Dosiorden für den Schatz der den Drehverschluß bei Milchtüten erfunden hat!!!!

• schlimme Dinge kaputtgehen Beitrag #29
Seitdem wir Katzen haben räume ich auch erst konsequent alle Lebensmittel weg....vorher war ich da schon ziemlich unordentlich!
Mich an dieser Stelle mal ganz lieb bei meinen Katzen bedank'!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

schlimme Dinge kaputtgehen

Oben