Komische, englische SMS'n?

Diskutiere Komische, englische SMS'n? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; halli-hallo! irgendwie bekomme ich seit neuesten komische SMS'n von verschiedenen ausländischen Nummern. eine Nummer ist: +9198**... die...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
nickiundeve

nickiundeve

Registriert seit
14.10.2007
Beiträge
2.959
Reaktionen
0
halli-hallo!

irgendwie bekomme ich seit neuesten komische SMS'n von verschiedenen ausländischen Nummern.

eine Nummer ist: +9198**...
die andere: +8498**...

in der ersten nachricht steht:
God remembered Rachel. God remembered you. God hearkened
to her, and opened her womb. :shock: ääääh? komischer Inhalt :?

in der anderen steht:
Then the children of Reuben and the children of Gad and the half trifbe of Manasseh answered and said unto the heads of the thousands of Israel, 22:22 the LORD.

häää? was solln das?
woher kommen die nummern?
sind diese kostenpflichtig?
kann es sein, dass diese Nachrichten von einer Sekte kommen?
Meine Schwester hat auch schon ein paar SMS von solchen religiösen (?) Sprüchen (?) erhalten.

LG

edit ich hoffe ich darf den inhalt schreiben.
 
31.08.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
j-aime Cleo

j-aime Cleo

Registriert seit
27.01.2010
Beiträge
1.742
Reaktionen
0
Ohje ... komische Sms ... und woher kommen die an eure Nummern ...?
Vllt wollen die euch ja in irgendeiner Sekte haben ...
Gruselig :?
 
nickiundeve

nickiundeve

Registriert seit
14.10.2007
Beiträge
2.959
Reaktionen
0
Das ist es ja, ich weiß es leider nicht, woher die meine Nummern haben. :/
ich steh ja nicht einmal im Telefonbuch, weil ich genau das verhindern wollte.

nunja, heute werden die beiden nummern gesperrt, aber ich denke nicht, dass es aufhören wird, weil die sms'n ja von den verschiedensten nummern kommen.

ich hoffe nur, dass ich durch das Öffnen der Sms mich nicht an einen Vertrag o-Ä. gebunden habe.
denke ich aber nicht, die Handyrechnung ist heute gekommen und da war alles in Ordnung.
Aber komisch ist es schon irgendwie.
in der Sms meiner Schwester stand auch so etwas ähnliches drinnen. Von wegen dass Gott auf sie wartet und ihr in jeder Situation helfen wird. :eusa_eh: öööh ja.

LG
 
Chipi

Chipi

Registriert seit
26.10.2006
Beiträge
24.602
Reaktionen
0
Vorwahl 0091 ist Indien, 0084 ist Vietnam. Daß da religiöse Texte verschickt werden soll sicher ein Köder sein für einen Rückruf oder ähnliches. Löscht die SMS und lasst die Nummern von euerem Anbieter sperren ;)
 
nickiundeve

nickiundeve

Registriert seit
14.10.2007
Beiträge
2.959
Reaktionen
0
Danke für die Auskunft! ja, das werden wir auf der Stelle machen.

Muss noch etwas sagen; heute hab ich einen Anruf (Unterdrückt) bekommen, ich hab mir nichts dabei gedacht und abgehoben.
Dann hat eine Frau gesagt, dass sie sich endlich meldet, sie hatte früher keine zeit und ich darauf sorry, ich denke Sie haben sich verwählt. Die Frau sprach kein, absolut kein gutes Deutsch. Nachdem ich verwählt gesagt habe, hat sie es wiederholt und aufgelegt.
Hoffentlich hat das keinen Zusammenhang mit der Sms. :eusa_shhh:

LG
 
B

Bounty 123

Registriert seit
28.04.2009
Beiträge
9.148
Reaktionen
0
Das würde mir ja echt angst machen :/
Hoffentlich musst du für den Anruf jetzt nichts zahlen...
 
Snoopy683

Snoopy683

Registriert seit
06.03.2007
Beiträge
3.679
Reaktionen
0
Hast Du Deine Sim-Karte aus einem seriösen Handyladen?

Ich hatte mal so ein ähnliches Problem mit ner Sim vom Trödel, da rief auch immer ne Frau ohne Deutschkenntnisse an.
Damals hat das aber nix extra gekostet. Dein Sms Problem scheint auch keine seltenheit zu sein, habe das mal gegoogelt.
 
Pichu

Pichu

Registriert seit
28.02.2007
Beiträge
1.532
Reaktionen
0
würde nicht so eine panik schieben. einfach nicht abnehmen wenn wieder jemand unterdrückt anruft. das man zwar nicht in telefonbuch steht ist schon fast egal. da t-com und co nummern verkaufen.
 
Sternchen*

Sternchen*

Registriert seit
22.02.2009
Beiträge
1.046
Reaktionen
0
Da muss man halt wahnsinnig aufpassen
Nicht dass sie dich mit Geld abzocken oder deine Adresse irgentwie
weiter geben. Warst du im Urlaub in einem anderen Land ? Vllt.
hing es damit irgentiwe zusammen ,bin mir aber nicht sicher.
Geh am besten erstmal zum Handyanbieter und lass die Absender sperren.
Bestimmt waren dass nur ein Anbieter der einen Vertrag oder so verschickt hat.
Notfalls würde ich mir eine andere Handynummer anlegen und die alte sperren lassen.
Und wenn die Sms in eine Drohung oder eine sehr hohe Geldabzocke verwickelt ist
kannst du immer noch zur Polizei gehn.

Lg ;)
 
nickiundeve

nickiundeve

Registriert seit
14.10.2007
Beiträge
2.959
Reaktionen
0
Hast Du Deine Sim-Karte aus einem seriösen Handyladen?

Ich hatte mal so ein ähnliches Problem mit ner Sim vom Trödel, da rief auch immer ne Frau ohne Deutschkenntnisse an.
Damals hat das aber nix extra gekostet. Dein Sms Problem scheint auch keine seltenheit zu sein, habe das mal gegoogelt.
jap, habe mein handy mit der Sim- Karten von einem bekannten (in Ö beliebten u seriösen) Tarifanbieter ;) .
Bis jetzt hab ich nie Probleme gehabt.

Das werd ich nun auch mal googlen gehen. mal schauen, was google so ausspuckt, vllt. auch etwas interessantes über diese Sprüche.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

in der ersten nachricht steht:
God remembered Rachel. God remembered you. God hearkened to her, and opened her womb. :shock: ääääh? komischer Inhalt :?
hab etwas gefunden.
Die 1. Sms stammt aus der Bibel, http://l12.bibeltext.com/genesis/30.htm

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hasenliebhaber

Hasenliebhaber

Registriert seit
29.03.2010
Beiträge
5.303
Reaktionen
0
Ist ja gruselig. o_O
Also ich würde mir sofort eine Nummer zulegen. :silence:

Aber wie einige ja schon gesagt haben, wurde ich, wenn unterdrückte Anrufe kommen, einfach nicht annehmen und auf diese komischen SMS's garnicht draufreagieren.
 
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
Hallo!

bei mir ist das genauso -.-
Täglich bekomm ich ein kurzen Anruf von einer handynr die in deutschland gar nicht so anfängt, jedeen tag!
Ich hab manchmal angst da ranzugehen nicht das es dann was kostet etc.

Die vorwahl bei mir ist immer "0536", man kp was des auf einmal ist :/
 
akani

akani

Registriert seit
27.07.2009
Beiträge
10.358
Reaktionen
0
Eigentlich musst du nur bezahlen, wenn das ein R-Gespräch ist.
R-Gesprächen muss man jedoch zustimmen, bevor sie durchgestellt werden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Komische, englische SMS'n?

Komische, englische SMS'n? - Ähnliche Themen

  • Grundloses Erbrechen und komische Bauchschmerzen

    Grundloses Erbrechen und komische Bauchschmerzen: Hallo zusammen! Also am Donnerstagmorgen fing alles an. Um 5.30 uhr klingelte mein Wecker, ich fühlte mich da schon überhaupt nicht gut, war...
  • Komisches Drücken im unteren Bauch

    Komisches Drücken im unteren Bauch: Hey, erst mal sry, das hat leider nichts mit Tieren zu tun, aber ich wollte mal fragen ob ein paar von euch manchmal ein ganz leichtes drücken im...
  • Komischer Knubbel in Lippe

    Komischer Knubbel in Lippe: Ich weiß nicht, ob mir hier jemand vielleicht weiterhelfen kann, aber ich frag einfach mal. Ich hab seit gestern Nachmittag einen seltsamen...
  • Komische Nachbarn- Ich brauche hilfe

    Komische Nachbarn- Ich brauche hilfe: Huhu zusammen, ach ja ich dachte ich komme drum herum, aber falsch gedacht. Vorgeschichte. Wir wohnen auf dem Lande, neben und sind noch zwei...
  • Komische Mail - bei euch auch?(betr. vermtl. Facebook User)

    Komische Mail - bei euch auch?(betr. vermtl. Facebook User): Diese Mail bekam ich heute. War nicht im Spam Ordner. Frage mal rein interesserhalber. Weihnachten steht ja nicht an. Frag mich auch nur aus...
  • Komische Mail - bei euch auch?(betr. vermtl. Facebook User) - Ähnliche Themen

  • Grundloses Erbrechen und komische Bauchschmerzen

    Grundloses Erbrechen und komische Bauchschmerzen: Hallo zusammen! Also am Donnerstagmorgen fing alles an. Um 5.30 uhr klingelte mein Wecker, ich fühlte mich da schon überhaupt nicht gut, war...
  • Komisches Drücken im unteren Bauch

    Komisches Drücken im unteren Bauch: Hey, erst mal sry, das hat leider nichts mit Tieren zu tun, aber ich wollte mal fragen ob ein paar von euch manchmal ein ganz leichtes drücken im...
  • Komischer Knubbel in Lippe

    Komischer Knubbel in Lippe: Ich weiß nicht, ob mir hier jemand vielleicht weiterhelfen kann, aber ich frag einfach mal. Ich hab seit gestern Nachmittag einen seltsamen...
  • Komische Nachbarn- Ich brauche hilfe

    Komische Nachbarn- Ich brauche hilfe: Huhu zusammen, ach ja ich dachte ich komme drum herum, aber falsch gedacht. Vorgeschichte. Wir wohnen auf dem Lande, neben und sind noch zwei...
  • Komische Mail - bei euch auch?(betr. vermtl. Facebook User)

    Komische Mail - bei euch auch?(betr. vermtl. Facebook User): Diese Mail bekam ich heute. War nicht im Spam Ordner. Frage mal rein interesserhalber. Weihnachten steht ja nicht an. Frag mich auch nur aus...