Basteln :-)

Diskutiere Basteln :-) im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, aaaalso. Ich möchte für meinen Hamster eine große Badeecke bauen. Dafür habe ich im Keller 4 Latten gefunden. Davon müsste man 2...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
zack-die.bohne

zack-die.bohne

Reaktionen
0
Hallo,

aaaalso. Ich möchte für meinen Hamster eine große Badeecke bauen. Dafür habe ich im Keller 4 Latten gefunden. Davon müsste man 2
übereinander leimen, damit das ganze hoch genug ist. Dann noch die andere Seite dran...das dürfte es auch schon gewesen sein.

Allerdings habe ich nur einen Holzleim von Uhu, und weiß nicht, ob ich den benutzen darf. Also, Lösungsmittelfrei ist er. Muss ich da sonst noch was beachten?

Danke im Vorraus...ich bitte allerdings um eine schnelle Antwort, da ich weg fahre, und aus diesem Grund kaum mehr Zeit habe. Danke :)

01.09.2010
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
B

Bounty 123

Reaktionen
0
Uhu ist glaube ich geeignet.Sonst was beachten...ich denke nicht.

pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
6
Uhu kannst nehmen, hab ich auch hier:D

zack-die.bohne

zack-die.bohne

Reaktionen
0
Also jetzt JA oder NEIN?

B

Bounty 123

Reaktionen
0
Was ja oder nein?Uhu benutzen?Sagten wir doch,Ja.

superM

superM

Reaktionen
0
ja, uhu kann man nehmen ((;

pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
6
wir haben alle JA gesagt:D

viel Spaß beim basteln und das Ergebnist hier dann bitte posten:D

zack-die.bohne

zack-die.bohne

Reaktionen
0
Ouuu..ich dachte, Bounty hat geschrieben, Uhu sei ungeeignet...da hab ich mich wohl verlesen....sry....

Ich mach das ganze heute mit meinem Opa. Mein Papa wäre Schreiner, aber der muss den ganzen Tag arbeiten...aber Opa kann das auch :) Eigentlich gehts mir ja eh nur darum, jmdn zu finden, der eine Säge hat :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Basteln :-)

Basteln :-) - Ähnliche Themen

• Basteln für den Hamster

Basteln für den Hamster: Soo ihr lieben Ich hab ja neulich eine Ebene gebastelt - das war ein altes Brett von den Katzen, nicht lasiert oder sonstiges. Jetzt hab ich ja...
  • Bitte vorsicht beim Basteln mit Mundspateln

Bitte vorsicht beim Basteln mit Mundspateln: Hallo aus gegebenen Anlass, möchte ich euch warnen bzw. darauf aufmerksam machen das ihr nur mit Zusatzsicherung mit Mundspateln baut. Ich...
  • Wir basteln ein Laufrad

Wir basteln ein Laufrad: Tja, da ich irgendwie nun doch mehr Hamster habe wie Laufräder und diese doch recht Teuer sind, meinte mein Freund, er baut mir eins, ich hab...
  • Zeug Basteln

Zeug Basteln: Kann mir vileicht einer eine Homepage sagen wo man anleitungen zum basteln von Hamstersachen findet? Danke im Voraus