Habt ihr Zeit dann schaut rein

Diskutiere Habt ihr Zeit dann schaut rein im Deguzwirpen Forum im Bereich Degu Forum; (schreibe klein und... mit paar fehlern (nicht absichtlich)) ÄÄHHHHMMMM ja wie es oben schon sagt braucht ihr viel zeit denn ich will eure...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Registriert seit
24.06.2010
Beiträge
14.718
Reaktionen
0
(schreibe klein und... mit paar fehlern (nicht absichtlich)) ÄÄHHHHMMMM ja wie es oben schon sagt braucht ihr viel zeit denn ich will eure geschichte erfahren wie es zu euren degus kam
ich fange jetzt mal mit meiner an:
in ein paar monaten wurde ich 14 und durfte ab da mir einen hamster kaufen meine mutter sagte immer erst ab 14 bin ich reif für ein kleintier .meine eltern sind geschieden meine mutter hat wieder neu geheiratet und mein vater eine neue freundin und ich bin echt froh dass mich meine mutter toll bei meinen fellknaulen unterstütst denn auch sie hatte früher so einen grossen käfig und kannte sich mit den alles nager aus weil sie hat jahrelang chinchillas gezüchtet und fast
das ganze dorf hatte welche von ihr . sie hatte bei ihr noch ein zimmer das nicht benutzt wurde das wurde das chinchilla zimmer dort hat ihr freund mein papa einen riesen grossen käfig gebaut das fast der raum voll war ,war aber auch ein kleines zimmer.sie hat sie oft rausgellasenund sie haben sogar die tür durchgenagt und weg war charlie er war ihr aller erster degu denn meine tante abgeben musst aber wow sobalt sie mit denn finger schnippste und auf denn käfig zeigte war er drin aber jetzt wieder weiter.mein vater hollte mich ab er war vorher noch bei einer freundin die ganz in der nähe lebte die hatte eine rennmaus.mein papa wolte es nicht das ich mir einen hamster zulege und weil er bei seiner freundin die auf der hand hatte wollte er nmich andauernd überreden als ich nachlass fuhren wir zum dehner um sie anzuschauen.dann zeigte er auf die degus und sagte das sind sie ich fands sie so putzig dann fragte er nach ob es rennmäuse sind wenn ja welche doch der verkäufer wiß uns zu denn rennmäusen ich fand sie schrecklich aber papa war wieder begeistert wie fragten was das für mäuse sind er sagte degus und wir wollten was erfahren aber dann sagte er auf einmal ich garnichts aber ich glaube im internet sind tolle seiten also infomierte ich mich und als das wochenende vorbei war wollte ich meine muter überzeugen das die bessere punkte kriegen wie der hamster alter zum beispiel und dann musste ich sie meiner mutter im dehner zeigen sie dachte zuerst die sein so gross wie chinchillas.es waren nur noch zwei monate dann bekomme ich meine degus aber vorher musstwe ich umbedingt immer wieder in den dehner gehen. dann war nur noch ein monat ich vorschte auf markt de rum und dann kam es käfig +zubehör + 3 degus U(fellnknaulen und ihr zu hause) und das alles nur für 100 euro aber... die anzeige war segr alt also schrieb ich sie an und sie waren noch da dann fragte uch sie ob sie noch einen monat warten kann.ja und ich holte sie mir und jetzzt sind sie mein ein und alles
 
01.09.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Habt ihr Zeit dann schaut rein . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Habt ihr Zeit dann schaut rein