WWF: Rettet die Tiger!!

Diskutiere WWF: Rettet die Tiger!! im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo, dies ist eine Aktion des WWF! Es werden Unterschriften gesammelt, um die letzten 3.200 wildlebenden Tiger zu retten. Sie firstdürfen doch...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kadi

Kadi

Reaktionen
0
Hallo, dies ist eine Aktion des WWF!
Es werden Unterschriften gesammelt, um die letzten 3.200 wildlebenden Tiger zu retten. Sie
dürfen doch nicht aussterben!!
Die Unterschrift ist kostenlos, ich habe es selbst natürlich auch gemacht.
Mit eurer Unterschrift könnt ihr die Forderung für den internationalen Rettungsplan auf dem "Tiger Gipfel" der 2010 in Russland stattfindet, noch verstärken. Bitte helft <3

http://www.wwf.de/

02.09.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Sun

Sun

Reaktionen
0
In den Foren-Regeln sind doch keine Unterschriftensammlungen erlaubt, oder?!

Kadi

Kadi

Reaktionen
0
Echt nicht??? :shock:
Oh das ist aber schade, gerade ein Tierforum leistet dem WWF doch Unterstützung oder?!

Naja ich hoffe ich bekomme keine Verwarnung, sonst lese ich mir jetzt lieber noch mal die Regeln durch.

edit. Also es sind keine Spendenaktionen erlaubt, von Unterschrift-Verboten habe ich nichts gefunden.

Sun

Sun

Reaktionen
0
Oh , sorry. Ich wollte dich nicht erschrecken, aber ich hab gedacht, dass es so war.

Mariama

Mariama

Moderator
Reaktionen
0
Du hast es ganz richtig gesehen Sunshine. ;)

Kadi, hier findest Du die entsprechende Forenregel: https://www.tierforum.de/t28752-petitionen-und-unterschriftensammlungen.html. Also bitte beim nächsten mal vorher beim Mod-Team nachfragen.

Wie haben im Mod-Team über diese Organisation diskutiert und sind zu dem Schluß gekommen, dass sie seriös ist und wir Deinen Beitrag deshalb zulassen.

Inwieweit Unterschriftenlisten in diesem Fall Einfluß auf die Entscheidung der politisch Verantwortlichen haben werden sei dahingestellt...:?

Kadi

Kadi

Reaktionen
0
Ja, ich weiß, das ich schwierig, aber das Gefühl etwas getan zu haben ist doch besser, als nur zuzusehen, oder?!
Wenn niemand es versucht, wird aus Recht nichts getan.
;)

Und vielen Dank für eure großzügige Entscheidung :)

M

Mille

Reaktionen
0
Also ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht denke, dass man durch Unterschriftenaktionen viel bewegen kann.

Ich selbst spende jährlich 60€ an den WWF.
Das ist nicht viel, ich weiß, aber genau darum geht es.
Mehr kann ich mir einfach nicht leisten. Das hat der WWF erkannt, dass eben viele Leute gerne helfen würden, aber nicht jeden Monat 50€ o.ä. über haben.

Aber je mehr Menschen halt "nur 60€" im Jahr spenden, desto mehr kann geholfen werden.
Klar kann man auch mehr spenden, aber für die Leute, die eben nicht mehr haben ist das schon super =)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

WWF: Rettet die Tiger!!

WWF: Rettet die Tiger!! - Ähnliche Themen

• WWF - wer bist du wirklich?

WWF - wer bist du wirklich?: Ich habe gerade angefangen das Buch "Schwarzbuch WWF" zu lesen, schon das erste Kapitel über die Tigerkampagne ist für mich ganz schön...
  • Aktion "Rettet Polly"

Aktion "Rettet Polly": Hallo Foris, in der SF hab ich nichts dazu gefunden also.. ... die sache ist die: Ein kind (m/w?) hat eine Katze am straßenrand gefunden und der...
  • Prof rettet Tieren die haut!

Prof rettet Tieren die haut!: Beitrag aus der Zeitung: Blut quillt der Ratte aus dem Maul. Das Asthma-Medikament wirkt nicht so, wie es soll. Grausam. Doch wenn es ums Testen...
  • Prof rettet Tieren die haut! - Ähnliche Themen

• WWF - wer bist du wirklich?

WWF - wer bist du wirklich?: Ich habe gerade angefangen das Buch "Schwarzbuch WWF" zu lesen, schon das erste Kapitel über die Tigerkampagne ist für mich ganz schön...
  • Aktion "Rettet Polly"

Aktion "Rettet Polly": Hallo Foris, in der SF hab ich nichts dazu gefunden also.. ... die sache ist die: Ein kind (m/w?) hat eine Katze am straßenrand gefunden und der...
  • Prof rettet Tieren die haut!

Prof rettet Tieren die haut!: Beitrag aus der Zeitung: Blut quillt der Ratte aus dem Maul. Das Asthma-Medikament wirkt nicht so, wie es soll. Grausam. Doch wenn es ums Testen...