Wie bekomme ich die Kaninchen stubenrein?

Diskutiere Wie bekomme ich die Kaninchen stubenrein? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; ich habe meine kaninchen seit 3 tagen, sie sind 7 wochen alt und machen sowohl das eine wie auch das andere im kompletten gehege... köttel sogar...
Lisbeth22

Lisbeth22

Reaktionen
0
ich habe meine kaninchen seit 3 tagen, sie sind 7 wochen alt und machen sowohl das eine wie auch das andere im kompletten gehege... köttel sogar in den wassernapf. allerdings hab
ich beim freilauf noch keine pfützen entdeckt... ich sammel 2 mal täglich alle köttel im gehege auf und lege sie in die beiden klokisten, aber ich hab noch keine besserung festgestellt. welche "füllung" könnt ihr für die klos empfehlen?
kann ich irgendetwas tun, dass sie das leichter checken, wo sie hinmachen sollen?
wie lange hat das bei euch gedauert bis die kleinen stubenrein waren?
nur damit keine missverständnisse entstehen: ich erwarte nicht, dass die kleinen schon nach 3 tagen stubenrein sind, hab nur das gefühl, dass ihnen das total egal ist, wo sie hinmachen...

03.09.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wie bekomme ich die Kaninchen stubenrein? . Dort wird jeder fündig!
G

Gizi

Reaktionen
0
;) ich habe es auch probiert und bei mir klappt das nich nicht so qanz :§

Lisbeth22

Lisbeth22

Reaktionen
0
hm... ich hab jetzt mal die klokiste auf den platz gestellt, wo sie am meisten hingemacht haben und hoffe, dass das was nützt...

fräuleingrün

fräuleingrün

Reaktionen
0
7 Wochen ist natürlich auch noch sehr, sehr jung. Eigentlich sogar zu jung, um sie von der Mama zu trennen. Es kann sein, dass sie in dem Alter noch gar nicht verstehen, was du eigentlich von ihnen willst.
Ansonsten lies dir mal die Seite durch: *klick*.

Thema:

Wie bekomme ich die Kaninchen stubenrein?

Wie bekomme ich die Kaninchen stubenrein? - Ähnliche Themen

• Wie bekomme ich meine Mutter überzeugt?

Wie bekomme ich meine Mutter überzeugt?: Einen wunderschönen guten Tag an alle. Ich bin Freddy und habe folgendes Problem... Mein zutraulichstes Kaninchen musste leider diesen Juni nach...
  • Häschen geschkt bekommen - was nun

Häschen geschkt bekommen - was nun: Hallo zusammen, ich habe mich hier eingeloggt, weil ich etwas über Kaninchen wissen möchte. Es tut mir so leid, das kleine Ding. Aber ich bin...
  • Weibchen schwanger bekommen babys ungeschützt druaßen. was nun.

Weibchen schwanger bekommen babys ungeschützt druaßen. was nun.: Hey Leute ich weiss es klingt doof aber habe freundkicher weise ner Bekannten ihn zwergkaninchen abgenommen und nun heute morgen festgestellt das...
  • Kaninchen geschenkt bekommen

Kaninchen geschenkt bekommen: Hallo und ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Anliegen:) Also mein Sohn hat am Freitag 2 Kaninchen zum Geburtstag bekommen (ohne...
  • Ninchen als Weihnachtsgeschenk bekommen und nun?

Ninchen als Weihnachtsgeschenk bekommen und nun?: Da ich hier neu bin hoffe ich dass ich hier mit meinen Fragen richtig bin. (sonst verschieben) Also mein Problem ich habe zu Weihnachten 1...
  • Ninchen als Weihnachtsgeschenk bekommen und nun? - Ähnliche Themen

• Wie bekomme ich meine Mutter überzeugt?

Wie bekomme ich meine Mutter überzeugt?: Einen wunderschönen guten Tag an alle. Ich bin Freddy und habe folgendes Problem... Mein zutraulichstes Kaninchen musste leider diesen Juni nach...
  • Häschen geschkt bekommen - was nun

Häschen geschkt bekommen - was nun: Hallo zusammen, ich habe mich hier eingeloggt, weil ich etwas über Kaninchen wissen möchte. Es tut mir so leid, das kleine Ding. Aber ich bin...
  • Weibchen schwanger bekommen babys ungeschützt druaßen. was nun.

Weibchen schwanger bekommen babys ungeschützt druaßen. was nun.: Hey Leute ich weiss es klingt doof aber habe freundkicher weise ner Bekannten ihn zwergkaninchen abgenommen und nun heute morgen festgestellt das...
  • Kaninchen geschenkt bekommen

Kaninchen geschenkt bekommen: Hallo und ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Anliegen:) Also mein Sohn hat am Freitag 2 Kaninchen zum Geburtstag bekommen (ohne...
  • Ninchen als Weihnachtsgeschenk bekommen und nun?

Ninchen als Weihnachtsgeschenk bekommen und nun?: Da ich hier neu bin hoffe ich dass ich hier mit meinen Fragen richtig bin. (sonst verschieben) Also mein Problem ich habe zu Weihnachten 1...