Uhrzeit im Forum

Diskutiere Uhrzeit im Forum im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; datum und uhrzeit wieso stimmen denn hier nie die uhrzeiten überein, wenn ich eine firstnachricht sende oder ein thema eröffne, dann steht immer...
J

juleausberlin

Guest
datum und uhrzeit

wieso stimmen denn hier nie die uhrzeiten überein, wenn ich eine
nachricht sende oder ein thema eröffne, dann steht immer eine andere zeit, als die tatsächliche da........

fragen über fragen, ich hoffe jemand kann sie mir beantworten, sonst kann ich nämlich nicht mehr schlafen

13.01.2006
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Burani

Burani

Reaktionen
0
hallo,

wir sind selber sprachlos und wissen nicht,warum es sich immer verstellt.

grüße

Tierforum

Tierforum

Reaktionen
0
es liegt irgendwie am server ich muss nochmals mit dem sysadmin meines providers reden .. der server läuft irgendwie schneller als die zeit *g :D

Burani

Burani

Reaktionen
0
lach, ich finds auch lustig.

grüße

B

Biertrinkerin84

Reaktionen
0
Jetzt müsst ihr die Uhr aber langsam ma auf die Sommerzeit umstellen...gelle?!:mrgreen:
Obwohl, jetz hinkt das Forum fast 2 Stunden hinterher....

Jetzt stimmt die Uhrzeit ja gar nich mehr*fg*
Bin immer total verwirrt:lol:

maglite

maglite

Reaktionen
0
Verrückte Uhrzeit****

Hi, hab um 20.47 Uhr nen Post geschrieben und der wird im Thread auf 18.56 Uhr angezeigt, liegt das an der Sommerzeitumstellung??

Aber kann ja eigentlich nicht sein, da es sich ja um fast 2 Stunden handelt???????

LG. maglite:shock:

dandelion

dandelion

Reaktionen
0
bei mir steht jetzt, dass du den post um 19:01 hier reingestellt hast...komisch

gruessle,
michaela

dogsoul88

dogsoul88

Reaktionen
0
Das ist mir auch schon aufgefallen, dass mit der Uhrzeit hier was nicht so ganz stimmt....

LG
Linda

fluffy

fluffy

Reaktionen
0
Wenn ich was schreibe und ins Netz stelle, geht die Uhr da um ca. 7 min vor. Sprich: Jetzt ist 21.47 nach meiner Uhr und im Tierforum ist es schon 21.54

Wette, das geht jetzt nach Murphys Gesetz, nämlich schief. Vorführeffekt!
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Nee! Stimmt!!!

Zuletzt bearbeitet:
Klara

Klara

Reaktionen
0
ja bei mir ist es GENAU so!!!

Winnie

Winnie

Reaktionen
0
ich komm mit der uhrzeit hier auch nicht klar is etwas verwirrend:roll:

Tierforum

Tierforum

Reaktionen
0
ja da spinnt der server irgendwie .. ich werd nochmals den anbieter kontaktieren

Tierforum

Tierforum

Reaktionen
0
*test test test*

Tierforum

Tierforum

Reaktionen
0
ich bin grad dran die uhrzeit richtig einzustellen werde mir das andere nachher angucken

Tierforum

Tierforum

Reaktionen
0
sodele die zeit sollte jetzt stimmen :) das mit den beiträgen schau ich mir später an

gruss

Audrey

Audrey

Moderator
Reaktionen
21
Ich denk mal das mit den Beiträgen hängt damit zusammen - das wird chronologisch einsortiert sozusagen, also wenn die falsche Uhrzeit ne frühere Zeit ist rutscht's einfach nach oben. (ist das jetzt irgendwie halbwegs verständlich was ich sagen will? *grübel*)

Thema:

Uhrzeit im Forum

Uhrzeit im Forum - Ähnliche Themen

• Artikel 11 und 13 und das weiterbestehen des Forums

Artikel 11 und 13 und das weiterbestehen des Forums: Hallöchen zusammen. ich hab gestern ein paar sehr erschreckende Berichte über die beiden oben genanten Artikel gelesen und frage mich nun wie...
  • Forum Unterbereich "Schlangen" zurücksetzen?

Forum Unterbereich "Schlangen" zurücksetzen?: Hallo an alle, leider finde ich nicht so wirklich die passende Kategorie, um mein Thema anzusprechen aber ich denke hier ist es noch mit am...
  • Ich komm´ nicht ins Forum?? Fehlermeldung??

Ich komm´ nicht ins Forum?? Fehlermeldung??: Hallo Ihr Lieben, der Threadtitel ist vielleicht missverständlich - aber ich komme tatsächlich nicht wirklich ins Forum. Mit Trick 17 komme ich...
  • Wie kann ich einen Rechtschreibfehler im Forum beheben?

Wie kann ich einen Rechtschreibfehler im Forum beheben?: Kann mir jemand sagen wie ich im Forum einen Rechtschreibfehler korrigieren kann? :eusa_doh:
  • die angegebene Uhrzeit?

die angegebene Uhrzeit?: Wieso ist die in allen Beiträgen um eine Stunde nach vorn verstellt? :017: Mir ist das aufgefallen, weil ich mir vom Gnadenhof-Thread Notizen mit...
  • die angegebene Uhrzeit? - Ähnliche Themen

• Artikel 11 und 13 und das weiterbestehen des Forums

Artikel 11 und 13 und das weiterbestehen des Forums: Hallöchen zusammen. ich hab gestern ein paar sehr erschreckende Berichte über die beiden oben genanten Artikel gelesen und frage mich nun wie...
  • Forum Unterbereich "Schlangen" zurücksetzen?

Forum Unterbereich "Schlangen" zurücksetzen?: Hallo an alle, leider finde ich nicht so wirklich die passende Kategorie, um mein Thema anzusprechen aber ich denke hier ist es noch mit am...
  • Ich komm´ nicht ins Forum?? Fehlermeldung??

Ich komm´ nicht ins Forum?? Fehlermeldung??: Hallo Ihr Lieben, der Threadtitel ist vielleicht missverständlich - aber ich komme tatsächlich nicht wirklich ins Forum. Mit Trick 17 komme ich...
  • Wie kann ich einen Rechtschreibfehler im Forum beheben?

Wie kann ich einen Rechtschreibfehler im Forum beheben?: Kann mir jemand sagen wie ich im Forum einen Rechtschreibfehler korrigieren kann? :eusa_doh:
  • die angegebene Uhrzeit?

die angegebene Uhrzeit?: Wieso ist die in allen Beiträgen um eine Stunde nach vorn verstellt? :017: Mir ist das aufgefallen, weil ich mir vom Gnadenhof-Thread Notizen mit...