Wie ansteckend ist e. culiculi?

Diskutiere Wie ansteckend ist e. culiculi? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, ich war heute mit meinem Kaninchen beim Tierarzt. Durch Zufall habe ich mitbekommen das das Kaninchen das vor uns an der firstReihe war an...
M

Maxxx

Reaktionen
0
Hallo,
ich war heute mit meinem Kaninchen
beim Tierarzt.
Durch Zufall habe ich mitbekommen das das Kaninchen das
vor uns an der
Reihe war an e. culiculi erkrankt ist.
Habe schon vieles über diese Krankheit gelesen.
Wie ansteckend ist sie wirklich?
Kann es sein, dass z.B. durch unzureichende Desinfektion
des Tisches oder so sich mein Kaninchen angesteckt hat?
Mache mir echt sorgen. Mein kleine ist erst 5 Monate alt und
ich habe echt angst da ich ihn über alles liebe :D

03.09.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wie ansteckend ist e. culiculi? . Dort wird jeder fündig!
*Bienchen*

*Bienchen*

Reaktionen
0
ich denk mal nicht, das du dir da sorgen machen musst. Sonst dürftest du mit deinen Tieren gar nicht mehr aus dem haus.

Thema:

Wie ansteckend ist e. culiculi?

Wie ansteckend ist e. culiculi? - Ähnliche Themen

• Kaninchen Schnupfen? Hartnäckig? Ansteckung?

Kaninchen Schnupfen? Hartnäckig? Ansteckung?: Guten Abend, mein Hase hat ein Schnupfen Problem. Und Ich hatte noch nie einen Hase mit Schnupfenprobleme und bräuchte da echt mal rat. Wir...
  • Ansteckungsgefahr durch fremde Tiere bei Wiesenfütterung?

Ansteckungsgefahr durch fremde Tiere bei Wiesenfütterung?: Hallo, ich möchte meinen Kaninchen gerne mehr Wiesenpflanzen verfüttern. Im Garten wachsen schon ein paar, die sie auch fressen dürfen aber ich...
  • Ansteckung Erkältung

Ansteckung Erkältung: Hallo :) Ich habe zur Zeit eine fieser Erkältung (Schnupfen, Husten, halsweh usw.) Leider kann ich meine Kleine manchmal nicht davon abhalten...
  • hautprobleme und ansteckung?

hautprobleme und ansteckung?: hallo ihr lieben , ich musste leider gerade feststellen , das eins meiner kaninchen schorfige stellen hat . diese befinden sich besondres an der...
  • Ich bin krank --> kann ich mein Ninchen anstecken??

Ich bin krank --> kann ich mein Ninchen anstecken??: Hallo und guten Morgen! Leider hatte ich in der Nacht eine anstrengende Zeit, ich habe mir eine Magen-Darm-Infektion zugezogen... Das allein ist...
  • Ich bin krank --> kann ich mein Ninchen anstecken?? - Ähnliche Themen

• Kaninchen Schnupfen? Hartnäckig? Ansteckung?

Kaninchen Schnupfen? Hartnäckig? Ansteckung?: Guten Abend, mein Hase hat ein Schnupfen Problem. Und Ich hatte noch nie einen Hase mit Schnupfenprobleme und bräuchte da echt mal rat. Wir...
  • Ansteckungsgefahr durch fremde Tiere bei Wiesenfütterung?

Ansteckungsgefahr durch fremde Tiere bei Wiesenfütterung?: Hallo, ich möchte meinen Kaninchen gerne mehr Wiesenpflanzen verfüttern. Im Garten wachsen schon ein paar, die sie auch fressen dürfen aber ich...
  • Ansteckung Erkältung

Ansteckung Erkältung: Hallo :) Ich habe zur Zeit eine fieser Erkältung (Schnupfen, Husten, halsweh usw.) Leider kann ich meine Kleine manchmal nicht davon abhalten...
  • hautprobleme und ansteckung?

hautprobleme und ansteckung?: hallo ihr lieben , ich musste leider gerade feststellen , das eins meiner kaninchen schorfige stellen hat . diese befinden sich besondres an der...
  • Ich bin krank --> kann ich mein Ninchen anstecken??

Ich bin krank --> kann ich mein Ninchen anstecken??: Hallo und guten Morgen! Leider hatte ich in der Nacht eine anstrengende Zeit, ich habe mir eine Magen-Darm-Infektion zugezogen... Das allein ist...