suche dringend günstige Schleppleine

Diskutiere suche dringend günstige Schleppleine im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo ich suche dringend eine günstige Schleppleine aber bitte nicht die ganz dünnen sollte etwas breiter sein so das firstsie gut in der hand...
*cathy*

*cathy*

Reaktionen
0
Hallo ich suche dringend eine günstige Schleppleine

aber bitte nicht die ganz dünnen sollte etwas breiter sein so das
sie gut in der hand liegt

hat wer vielleicht eine günstig abzugeben ? sie muss auch nicht mehr so neu aussehen oder so

Hauptsache man kann sie noch gebrauchen ..brauche sie für tyson fürs Training ,,er hört zwar schon ganz gut aber wenn er mit andern Hunden spielt da stellt er manchmal auf taub ..

03.09.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
PinkPanther33

PinkPanther33

Reaktionen
0
Wenn du sie nur kurz fristig brauchst und nicht so sehr aufs
Aussehen gehst,kannst du dir auch günstig eine selber machen.
Im Bauhaus ein Seil kaufen in der Dicke und Länge die du brauchst
und einen Karabinerhaken dazu.
So habe ich meine gemacht.

Kiki&Kevin

Kiki&Kevin

Reaktionen
0
das würd ich auh gerne wissen. Wie kann man das denn selber machen? Also welche größe bräuchte man denn eher welche breite/dicke??

Miisses_Lady

Miisses_Lady

Reaktionen
0
ja das würd ich auch gerne wissen wie das geht!?

Kiki&Kevin

Kiki&Kevin

Reaktionen
0
eher viel € kostet so ein seil denn ca? meter preis?

PinkPanther33

PinkPanther33

Reaktionen
0
Ist leider schon eine Weile her und Seile habe ich meistens
sowieso daheim.
Entweder nimmt man die ganz normalen Hanfseile oder eben die Nylon
oder Polyamid oder was es da noch alles gibt.
Vielleicht gibt es auch in der Nähe einen Bauern,
da würde ich dann mal nett nachfragen.
Die haben davon meisten maßig.;o)
Wie dick die sein müßen,kommt auf das Gewicht des Hundes an.
Denke das könnt ihr selbst einschätzen,wenn ihr die Dicke des
Seiles seht.
Ein Haken müßte so bei 2 oder 3 Euro liegen.

DyingDream

DyingDream

Reaktionen
2
...

Ich habe hier ja eine rumliegen, die für meine beiden schmalen 'Hemdchen' zu breit/groß ist.
Wurde dementsprechend auch nur 3-4 Mal benutzt.

Muss aber mal nachschauen, wie lang die überhaupt ist.

Preisvorstellungen habe ich auch grade überhaupt keine.
*poing*

Was für ein hilfreicher Text. ><

Aber was ich sagen will: Ich habe hier eine schwarze, breite Schleppleine rumliegen, für die ich keinen Nutzen habe und somit auch günstig und schnell abgeben könnte. :)
~§~

*cathy*

*cathy*

Reaktionen
0
mhh sag mir deine preisvorstellung .. dann überlege ich es mir (wobei mir schon zwei in nen andern forum angeboten haben ) muss dann mal überlegen welche besser ist
ich weiß aber noch nicht ..villeicht mach ich sie auch selbst

S

Spikie

Reaktionen
0
hab noch eine in orange ist aber die dünnere 20 meter.
hab sie mir selber mal gekauft allerdings ist sie mir doch zu lang bin dann auf 10 meter umgestiegen.
wenn interesse besteht meld dich.
nur einmal verwendet liegt nur rum.

Thema:

suche dringend günstige Schleppleine

suche dringend günstige Schleppleine - Ähnliche Themen

• 210 Hamburg - Zwei Rattenmädchen suchen dringend ein neues Zuhause!

210 Hamburg - Zwei Rattenmädchen suchen dringend ein neues Zuhause!: Liebe Rattengemeinschaft, Leider muss ich mich von meinen beiden Rattenweibchen Tonks und Asami trennen. Ich hatte eigentlich geplant, zwei neue...
  • 31785 Hameln - Kaninchenpaar Balou (mk) und Gina (w) ca. 2 Jahre suchen ein neues Zuhause

31785 Hameln - Kaninchenpaar Balou (mk) und Gina (w) ca. 2 Jahre suchen ein neues Zuhause: Name: Balou Geschlecht: männlich Alter: ca. 2 Jahre Kastriert: Ja Besonderheiten/Erkrankungen: keine Name: Gina Geschlecht: weiblich Alter: ca. 2...
  • 24537 - 3 Kaninchen (mk, über 4 Jahre alt, Innenhaltung) suchen dringend ein Zuhause

24537 - 3 Kaninchen (mk, über 4 Jahre alt, Innenhaltung) suchen dringend ein Zuhause: Ich muss mich aus zeitlichen Gründen leider von meinen kleinen Zwergkaninchen trennen, ich kann ihnen nicht mehr gerecht werden, und das ist...
  • München - 2 Handzahme Welli`s suchen dringend ein neues Zuhause ( beide Männlich, einer Flugunfähig)

München - 2 Handzahme Welli`s suchen dringend ein neues Zuhause ( beide Männlich, einer Flugunfähig): Hallo liebe Leute, ich wohne in München und muss schweren Herzens meine geliebten Wellensittich-Männer abgeben. Ich musste in eine WG umziehen...
  • PLZ 840** oder 930** – Suche dringend Geschwisterwagen/Buggy

PLZ 840** oder 930** – Suche dringend Geschwisterwagen/Buggy: PLZ 840** oder 930** – Suche dringend Doppeldecker- bzw. Zwillingsbuggy Da ich durch den Tierschutz einen behinderten Hund bekommen habe suche...
  • PLZ 840** oder 930** – Suche dringend Geschwisterwagen/Buggy - Ähnliche Themen

• 210 Hamburg - Zwei Rattenmädchen suchen dringend ein neues Zuhause!

210 Hamburg - Zwei Rattenmädchen suchen dringend ein neues Zuhause!: Liebe Rattengemeinschaft, Leider muss ich mich von meinen beiden Rattenweibchen Tonks und Asami trennen. Ich hatte eigentlich geplant, zwei neue...
  • 31785 Hameln - Kaninchenpaar Balou (mk) und Gina (w) ca. 2 Jahre suchen ein neues Zuhause

31785 Hameln - Kaninchenpaar Balou (mk) und Gina (w) ca. 2 Jahre suchen ein neues Zuhause: Name: Balou Geschlecht: männlich Alter: ca. 2 Jahre Kastriert: Ja Besonderheiten/Erkrankungen: keine Name: Gina Geschlecht: weiblich Alter: ca. 2...
  • 24537 - 3 Kaninchen (mk, über 4 Jahre alt, Innenhaltung) suchen dringend ein Zuhause

24537 - 3 Kaninchen (mk, über 4 Jahre alt, Innenhaltung) suchen dringend ein Zuhause: Ich muss mich aus zeitlichen Gründen leider von meinen kleinen Zwergkaninchen trennen, ich kann ihnen nicht mehr gerecht werden, und das ist...
  • München - 2 Handzahme Welli`s suchen dringend ein neues Zuhause ( beide Männlich, einer Flugunfähig)

München - 2 Handzahme Welli`s suchen dringend ein neues Zuhause ( beide Männlich, einer Flugunfähig): Hallo liebe Leute, ich wohne in München und muss schweren Herzens meine geliebten Wellensittich-Männer abgeben. Ich musste in eine WG umziehen...
  • PLZ 840** oder 930** – Suche dringend Geschwisterwagen/Buggy

PLZ 840** oder 930** – Suche dringend Geschwisterwagen/Buggy: PLZ 840** oder 930** – Suche dringend Doppeldecker- bzw. Zwillingsbuggy Da ich durch den Tierschutz einen behinderten Hund bekommen habe suche...