Katzengras

Diskutiere Katzengras im Degu Ernährung Forum im Bereich Degu Forum; kann firstman degus katzengrass geben
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Registriert seit
24.06.2010
Beiträge
324
Reaktionen
0
kann
man degus katzengrass geben
 
03.09.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Katzengras . Dort wird jeder fündig!
Fellie

Fellie

Registriert seit
27.06.2010
Beiträge
265
Reaktionen
0
Ja. Meine lieben es.

LG, Fellie.
 
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Registriert seit
24.06.2010
Beiträge
324
Reaktionen
0
gut ähhm es gibt ja so ein topfür 3 euro wenn man das grass weg schneidet wächste es dann wieder nach wenn ja wie lange braucht es
 
Fellie

Fellie

Registriert seit
27.06.2010
Beiträge
265
Reaktionen
0
Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Ich töpfe das Gras immer direkt in einen Keramiktopf um und gebe meinen Degus die ganze Pflanze. So können sie selbst entscheiden, wieviel sie abfressen. Wenn man das Gras abschneidet, wird es ganz shnell welk und vertrocknet.
Wenn sie das Gras ganz runtergefressen haben, kaufe ich einfach neues. Und mal wächst es nach, mal wird es nur gelb und vertrocknet.

LG, Fellie.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Katzengras