Hilfe, Kessi klebt eine Fliegenfangrolle im FELL!!!

Diskutiere Hilfe, Kessi klebt eine Fliegenfangrolle im FELL!!! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Ich habe grade den Schock meines Lebens hinter mir. Meine Kessi hat es irgendwie geschafft, in einer klebenden Fliegenfalle ( diese Rollen die von...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

Laura-Sophie

Reaktionen
0
Ich habe grade den Schock meines Lebens hinter mir. Meine Kessi hat es irgendwie geschafft, in einer klebenden Fliegenfalle ( diese Rollen die von
der Decke hängen) hängen zu bleiben. Das Ding klebte am Bauch bis runter an den Schwanz fest. Habe es vorsichtig mit etwas Wasser lösen können.

ABER JETZT KLEBT DAS GANZE FELL und ich weiß nicht, wie ich das (vor allem schmerzfrei) wieder rausbekomme.....?????

Zudem versucht sie das selbst abzulecken und ich hab Angst, dass das vllt ungesund ist??!!!

Ich bin für jede Hilfe dankbar, denn ich bin völlig verzweilfelt....ich zittere immer noch.....

03.09.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hilfe, Kessi klebt eine Fliegenfangrolle im FELL!!! . Dort wird jeder fündig!
Traber81

Traber81

Reaktionen
0
Hallo. Oh je du ärmste. Erinnert mich an meinen Kater der über und über voll Baumharz war. Also die sind nicht giftig keine Angst. Versuche wenn es geht auch wenn das Fell leidet das klebende abzuschneiden. Dann bleibt nicht noch mehr dran hängen. Lg

L

Laura-Sophie

Reaktionen
0
Dankeschön, da bin ich erstmal beruhigt....dann werde ich mal versuchen, die Stellen rauszuschneiden....

Traber81

Traber81

Reaktionen
0
Wie geht es deiner Katze? Lg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hilfe, Kessi klebt eine Fliegenfangrolle im FELL!!!

Hilfe, Kessi klebt eine Fliegenfangrolle im FELL!!! - Ähnliche Themen

• Hilfe,was mach ich jetzt noch?

Hilfe,was mach ich jetzt noch?: Wer hat noch einen Rat ,weiß nicht was man noch tun könnte: der blaue Kater da auf dem Bild putzt sich das Fell weg. Hintergrund: im letzten...
  • Bitte um Hilfe, Katze plötzlich kraftlos

Bitte um Hilfe, Katze plötzlich kraftlos: Hallo ihr lieben, seit gestern ist meine 5 Jährige Katze total anders. Sie lag nur noch rum, war total apathisch. Ich bin mit ihr zum...
  • 3 mal impfen kätzchen?????

3 mal impfen kätzchen?????: Guten tag, ich war mit den kleinen Kätzchen (12wochen) beim Tierarzt sie wurden schon in der 8. Woche und jetzt nochmal in der 12. Woche gegen...
  • Oni braucht Hilfe

Oni braucht Hilfe: Hallo liebe Katzenfreunde, meine Kleine, Oni, ist eine Maincoon, 1 1/2 Jahre alt und derzeitig leider in einer Tierklinik, weil sie nicht mehr...
  • Hilfe bei Kater mit Beckenbruch und Verstopfung

Hilfe bei Kater mit Beckenbruch und Verstopfung: Hallo liebe Tierfreunde! Ich wende mich an euch, um zu sehen, ob evtl. jemand ähnliche Erfahrungen hat oder eine Idee hat, wie man unserem Kater...