neuer foto Wettbewerb

Diskutiere neuer foto Wettbewerb im Deguzwirpen Forum im Bereich Degu Forum; also ab heute darf man bilder reinstellen die firstdas tehma entsprechen aber mann muss sich für eins entscheiden und es unten reinschreiben der...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Reaktionen
0
also ab heute darf man bilder reinstellen die
das tehma entsprechen aber mann muss sich für eins entscheiden und es unten reinschreiben
der erste 1 platz gewinner darf das neue thema entscheiden

Neues thema: der degu braucht einen partner

Anhänge

03.09.2010
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Kiki&Kevin

Kiki&Kevin

Reaktionen
0
sieht echt niedlich aus :)

Fellie

Fellie

Reaktionen
0
Ok. Da hab ich auch was passendes, glaube ich. :D

Uploaded with ImageShack.us

LG, Fellie.

Dark-Wolf

Dark-Wolf

Reaktionen
0
felli das ist perfect kommt schon leute macht mit
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

also ab heute darf man bilder reinstellen die das tehma entsprechen aber mann muss sich für eins entscheiden und es unten reinschreiben
der erste 1 platz gewinner darf das neue thema entscheiden

Neues thema: der degu braucht einen partner
er bekommt hier auf diesen tehme dann so ein bild das dass thema entspricht (siehe UNTEN so ähnlich ist es dann )

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Reaktionen
0
macht schon mit

Dark-Wolf

Dark-Wolf

Reaktionen
0
hupps

hupps habe verschlafen sorry also erser platz Felli
zzweiter paltz Estrella felli bekommt dieses bild zu ehren

Anhänge

Fellie

Fellie

Reaktionen
0
:D Hey, danke!

Jetzt darf ich ein neues Thema erstellen?

Neues Thema: Lustige Degus

Soll heißen: Jeder versucht natürlich, seine Lieblinge immer besonders schön zu fotografieren. Doch Degus haben nunmal ihren eigenen Kopf und halten nicht immer still bis das Foto im Kasten ist. Dementsprechend hat bestimmt jeder Bilder von seinen Degus, bei deren Anblick man sofort schmunzeln muss oder gar in Gelächter ausbricht. Und genau diese Bilder möchte ich von euch sehen. :D

LG, Fellie.

L

Leona1987

Reaktionen
0
Zu dem Thema hab ich vllt was - ganz nach dem Motto : Uups, da ist ja schon jemand =))

kasheeza

kasheeza

Reaktionen
0
Zum Thema "lustige Degus" hab ich hier einen Schnappschuss meiner Degudame Fibi beim Beschnuppern der Kamera. Ich liebe dieses Bild und teile es gern mit euch :D

L

Leona1987

Reaktionen
0
Das ist ja toll =)))

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

neuer foto Wettbewerb

neuer foto Wettbewerb - Ähnliche Themen

• Degu Wettbewerb Viel Glück

Degu Wettbewerb Viel Glück: Also jeder der den alten wettbewerb kennt weiss wie es geht da der letzte nicht so gut lief und bei dei den ninis über 300 seiten hatt versuch ich...
  • Stolze neu Degu besitzerin :D Tipps?

Stolze neu Degu besitzerin :D Tipps?: Hey Hab seid heute 2 Degus die kleinen sind ja echt putzig :o kann auch beide schon in die Hand nehmen laufen zwar noch weg aber denke mal das...
  • Schon neues zu hause suchen?

Schon neues zu hause suchen?: Hallo Degufreunde! ICh hätte gern einen Rat was ihr in meiner momentanen Situation machen würdet. Ich hab 2 Degu-Opis hier, der eine 5-6 Jahre...
  • Schon neues zu hause suchen? - Ähnliche Themen

• Degu Wettbewerb Viel Glück

Degu Wettbewerb Viel Glück: Also jeder der den alten wettbewerb kennt weiss wie es geht da der letzte nicht so gut lief und bei dei den ninis über 300 seiten hatt versuch ich...
  • Stolze neu Degu besitzerin :D Tipps?

Stolze neu Degu besitzerin :D Tipps?: Hey Hab seid heute 2 Degus die kleinen sind ja echt putzig :o kann auch beide schon in die Hand nehmen laufen zwar noch weg aber denke mal das...
  • Schon neues zu hause suchen?

Schon neues zu hause suchen?: Hallo Degufreunde! ICh hätte gern einen Rat was ihr in meiner momentanen Situation machen würdet. Ich hab 2 Degu-Opis hier, der eine 5-6 Jahre...