Im Winter was machen?

Diskutiere Im Winter was machen? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo zusammen, Ich habe seit 2 Wochen Fische in einem 200l AQ. Vielleicht ist meine Frage ein bisschen doof aber... Merken die Fische wann es...
  • Im Winter was machen? Beitrag #1
sabii

sabii

Hallo zusammen,
Ich habe seit 2 Wochen Fische in einem 200l AQ.
Vielleicht ist meine Frage ein bisschen doof aber...
Merken die Fische wann es Winter ist?
Muss ich da etwas ändern im AQ?
Also zu Beispiel mehr Futter geben oder so was ...:lol:
Oder Merken die da gar nichts und ich kann alles beim alten lassen das ganze Jahr lang?

Danke schon mal im Vorraus für die Antworten dieser doofe Frage :biggrin:

Grüsse
Sabrina :)

• Im Winter was machen? Beitrag #2
Hey,

wenn du ein normales Warmwasseraquarium hast, dann kannst du alles so lassen wie es ist. Die meisten bei uns gepflegten Fische kommen aus Äquatornahengebieten, in denen die Jahreszeiten nicht so extrem ausgeprägt sind.

MfG

• Im Winter was machen? Beitrag #3
Hey,

wenn du ein normales Warmwasseraquarium hast, dann kannst du alles so lassen wie es ist. Die meisten bei uns gepflegten Fische kommen aus Äquatornahengebieten, in denen die Jahreszeiten nicht so extrem ausgeprägt sind.

MfG

Ok danke viel mal.
Grüsse
Sabrina :)

Thema:

Im Winter was machen?

Im Winter was machen? - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Hatte mal jemand Lagerungsschwindel?: Hallo, so recht finde ich leider im Netz nichts richtiges dazu. Hauptsächlich frage ich mich eben, wie der Neurologe und ggf. auch der Ohrenarzt...
Oben