hasenschnupfen

Diskutiere hasenschnupfen im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; also meine hasen niesen immer wieder aber sonst : °keine klebrige flüssigkeit °keine erklebten pfoten aber ganz leicht verklbte...
  • hasenschnupfen Beitrag #1
B

babsie

Punkte Reaktionen
0
also meine hasen niesen immer wieder
aber sonst :
°keine klebrige flüssigkeit
°keine erklebten pfoten
aber ganz leicht verklbte augen!!!:(:(:(:(
lg mira

A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
  • hasenschnupfen Beitrag #2
Leika01

Leika01

Punkte Reaktionen
3
Hey

du solltest mit ihnen zum TA gehen wenn die Augen leicht verklebt sind.
Niesen sie immer oder nur wenn sie z.B Buddeln?

lg

• hasenschnupfen Beitrag #3
fräuleingrün

fräuleingrün

Punkte Reaktionen
0
Und was möchtest du jetzt wissen? :D
Ich würde trotzdem zum TA gehen, auch wenn noch nichts klebt. Verklebte Augen sind nie ein gutes Zeichen. Je nach Zustand (das musst du beurteilen), kannst du aber noch bis Montag warten.

• hasenschnupfen Beitrag #4
C

chrissi.lb

Punkte Reaktionen
0
ich würde ihn auch beobachten und wenn es garnicht geht das sofort zum Tierartz. Also mein Hase regiert immer auf Stroh und Heureste und Futterreste. Dadurch hat er sich ein Infekt eingefangen. Aber jetzt geht es ihm wieder super gut :D

Thema:

hasenschnupfen

hasenschnupfen - Ähnliche Themen

Klebriger Ausfluss aus Augen, Nase und Ohr | BKH Kitten: Hallo liebes Tierforum, Meine kleine BKH Kitten (18 Wochen) hat klebrigen Ausfluss aus einem Ohr, aus beiden Augen und ein klein wenig aus der...
Kaninchen in kurzer Zeit dünn: Hallo wärend ich im Urlaub war Hatt mein Onkel sich um meine fast 8 Jähriges Kaninchen gekümmert das Hatt er schon oft gemacht also war es nicht...
Unterlid geschwollen?: Hallo zusammen, Unser Hund Basco hat seit letzten Tagen eine ungewöhnliche ?untere Augenlidschwellung? bekommen und wahrscheinlich sieht deshalb...
Nasse Nase, aber kein niesen: Hallo ich bin neu hier und habe mir schon einige Beiträge von Kaninchen Schnupfen hier durchgelesen, aber ich möchte nochmal selber auf mein...
Kaninchen Weibchen niest: Servus, Ich habe mir ein zwei Jahre altes Kaninchen (weibchen) geholt als neue Partnerin für mein Zwergwidder (männchen) weil seine Partnerin...
Oben