hasenschnupfen

Diskutiere hasenschnupfen im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; also meine hasen niesen immer wieder aber firstsonst : °keine klebrige flüssigkeit °keine erklebten pfoten aber ganz leicht verklbte...
B

babsie

Reaktionen
0
also meine hasen niesen immer wieder
aber
sonst :
°keine klebrige flüssigkeit
°keine erklebten pfoten
aber ganz leicht verklbte augen!!!:(:(:(:(
lg mira
ps brauch dringen rat ta termin ist morgen

Zuletzt bearbeitet:
04.09.2010
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
Schildkröte1999

Schildkröte1999

Reaktionen
0
also meine hasen niesen immer wieder
aber sonst :
°keine klebrige flüssigkeit
°keine erklebten pfoten
aber ganz leicht verklbte augen!!!:(:(:(:(
lg mira
ps brauch dringen rat ta termin ist morgen
Hallo
das war bei meinem Kaninchen auch schon so ich würde sofort zum Tierartzt gehen befor es schlimmer wird der Tierartzt hat mir dan Augentropfen gegeben.

Wenn du zum Tierartzt gehst kann deinem Kaninchen nichts pasieren.

H

hasi 94

Reaktionen
0
genau , geh zum TA, sollte es nur Staub gewesen sien, hast du jedenfalls die Sicherheit, dass es nichts schlimmes ist!
Vorsicht ist besser als Nachsicht! ;)

Thema:

hasenschnupfen

hasenschnupfen - Ähnliche Themen

• Zwergkaninchen an Schnupfen gestorben

Zwergkaninchen an Schnupfen gestorben: Mein Kaninchen ist vor 2 Tagen gestorben. Er wurde fast gerade einmal 3 Jahre alt und es macht mich so traurig, da es vor allem mein erstes...
  • hasenschnupfen

hasenschnupfen: also meine hasen niesen immer wieder aber sonst : °keine klebrige flüssigkeit °keine erklebten pfoten aber ganz leicht verklbte...