suche Lemmingzucht aus Lübeck u Umgebung

Diskutiere suche Lemmingzucht aus Lübeck u Umgebung im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hey, Ich suche einen erfahrenen Lemmingzüchter aus dem Raum Lübeck. Ich bin Lemming erfahren und habe zur Zeit auch noch vier weibchen und ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • suche Lemmingzucht aus Lübeck u Umgebung Beitrag #1
Magda

Magda

Punkte Reaktionen
0
Hey,
Ich suche einen erfahrenen Lemmingzüchter aus dem Raum Lübeck.
Ich bin Lemming erfahren und habe zur Zeit auch noch vier weibchen und ein kastriertes Männchen. Da diese aber bald schon 3 Jahre alt werden und drei andere von ihnen leider schon verstorben sind, bin ich auf der suche nach einem Züchter, der darauf achtet, dass bei seinem Wurf z.B. keine Inzucht mit im Spiel ist. Hatte mit solchen leider auch schon Probleme. Aus dem selben Grund möchte ich die Tiere auch ungern im Zoogeschäft kaufen.
Biete hier ein großes Terrarium, abwechslungsreiche Kost und guten Umgang für die kleinen ;)
Vielleicht könnte sich ja jemand melden, der eine Idee hat.
Vielen Dank schon im Vorraus :angel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

suche Lemmingzucht aus Lübeck u Umgebung

suche Lemmingzucht aus Lübeck u Umgebung - Ähnliche Themen

Überlegungen vor der Anschaffung von Vögeln: Ein Vogel soll einziehen. Aber passt die Vogelhaltung wirklich zu den Lebensumständen und sind Vögel die richtigen Tiere? Und wenn ja, welche Art...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
65462 - kleiner Mischlingshund (mk, 2 Jahre) sucht neuen Futtergeber: Schweren Herzens haben wir uns dazu durchgerungen ein neues Zuhause für unseren lieben Mischling Sammy zu suchen. Wir haben ihn als...
ich suche 2 lemminge im raum 72202 oder 88239: Hallo liebe leut, ich bin verzweifelt auf der suche nach lemmingen. Gott ist ja übelst schwierig überhaupt züchter in meiner umgebung zu finden...
Tierschutz – ist es wirklich so schwer?: Ich liebe Tiere. Meine eignen natürlich ganz besonders, aber auch die anderen. Die, die sonst keiner liebt. Die, die zu mir kommen, weil sie nicht...
Oben