Wichtige Frage ;)

Diskutiere Wichtige Frage ;) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; was bedeuten firstdie PFOTEN unter den Benutzernamen???:)
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bubba Ass

Bubba Ass

Reaktionen
0
was bedeuten
die PFOTEN unter den Benutzernamen???:)

04.09.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Arabie 96

Arabie 96

Reaktionen
0
Je mehr Pfoten du hast desto mehr beiträge hast du geschrieben ;D

Bubba Ass

Bubba Ass

Reaktionen
0
achsooo ;) und ab wann bekommt man seine 1.?

Arabie 96

Arabie 96

Reaktionen
0
den link hab ich gesucht xD

Bubba Ass

Bubba Ass

Reaktionen
0
Danke sehr ;D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wichtige Frage ;)

Wichtige Frage ;) - Ähnliche Themen

• Wichtige Frage zum Studium

Wichtige Frage zum Studium: Hallo Leute, ich hoffe hier gibt es einige Studierende, die mir bei meinen Fragen weiterhelfen können. Vorab, ich mach jetzt dann im März/April...
  • Eine wichtige Frage!

Eine wichtige Frage!: Wie bekommt man beim Profil eigentlich diese Tierpfoten ausgefüllt?Ich meine unter dem Nicknamen sind ja so Tierpfoten abgebildet. Bei mir aber...
  • wichtige frage zur arbeitszeitregelung

wichtige frage zur arbeitszeitregelung: hallo, ich bin grade etwas geschockt über meine arbeitszeitregelung. im sommer schliesse ich meine ausbildung ab, daher muss ich bis dahin meine...
  • wichtige frage zum Asbest

wichtige frage zum Asbest: ich brauche mal eure Hilfe und zwar hat mich eine freundin grade angerufen und mich gefragt ob ich ihr einen gefallen tun kann sie arbeitet auf...
  • Wichtige Fragen an unsere Friseure und Hotelkaufleute

Wichtige Fragen an unsere Friseure und Hotelkaufleute: Huhu... Heute mussten wir nach Langenhagen zum Berufscenter. Habe mir aber eine Grippe eingefangen und meine BF hat sich wohl nichts notiert...
  • Wichtige Fragen an unsere Friseure und Hotelkaufleute - Ähnliche Themen

• Wichtige Frage zum Studium

Wichtige Frage zum Studium: Hallo Leute, ich hoffe hier gibt es einige Studierende, die mir bei meinen Fragen weiterhelfen können. Vorab, ich mach jetzt dann im März/April...
  • Eine wichtige Frage!

Eine wichtige Frage!: Wie bekommt man beim Profil eigentlich diese Tierpfoten ausgefüllt?Ich meine unter dem Nicknamen sind ja so Tierpfoten abgebildet. Bei mir aber...
  • wichtige frage zur arbeitszeitregelung

wichtige frage zur arbeitszeitregelung: hallo, ich bin grade etwas geschockt über meine arbeitszeitregelung. im sommer schliesse ich meine ausbildung ab, daher muss ich bis dahin meine...
  • wichtige frage zum Asbest

wichtige frage zum Asbest: ich brauche mal eure Hilfe und zwar hat mich eine freundin grade angerufen und mich gefragt ob ich ihr einen gefallen tun kann sie arbeitet auf...
  • Wichtige Fragen an unsere Friseure und Hotelkaufleute

Wichtige Fragen an unsere Friseure und Hotelkaufleute: Huhu... Heute mussten wir nach Langenhagen zum Berufscenter. Habe mir aber eine Grippe eingefangen und meine BF hat sich wohl nichts notiert...